PServe kritick!

Ranton

Spieler
Hey, Leute.
Ich finde es einfach naja doof,
dass manchmal der ps nicht gespeichert wird!
2stunden Arbeit, man will neustarten was sieht man... Ich will mich nicht so heftig beklagen weil ich es nicht besser kann. Aber ich bitte darum dass sich gekümmert wird.

LG Ranton
 

funpower9

Co-Architekt
Hey!
Da ich jetzt nicht genau weiß, ob du vor dem Stop noch gespeichert hast, würde ich dir einfach empfehlen (falls du das noch nicht weißt) /save-all um die 2-3 Mal einzugeben, den Server zu stoppen und dann ein paar Minuten zu warten, sodass wirklich gut gespeichert wird. Zum Beispiel kann schnelles Neustarten auch gerne dazu führen, dass nicht gespeichert wird.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, wünsche somit noch einen schönen Abend und bleib gesund!
LG, fun
 

Klerax

Test-Moderator
Hey @Ranton,
wenn du einen Bug gefunden hast, welcher dir den Spielspaß raubt, bitte ich dich diesen unter Support-Tickets einzureichen, damit sich schnellstmöglich darum gekümmert werden kann. Nur so kann der jeweilige Fehler an einen Entwickler weitergeleitet werden und dir geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Klerax
 
Top