Pserver Befehle

wie findet ihr die pserver

• richtig toll

Abstimmung: 100 71,4%
  • ich schon gut

Abstimmung: 23 16,4%
  • ich mag die nicht

Abstimmung: 17 12,1%

• Gesamte Voter
    140

Snesonix

Spieler
Hi Leute hier ist eine Detailierte Liste mit Plugin befehlen für eure pserver !

Für dieses Plugin braucht ihr Plotsquared und Multiverse Core
/mv create [plotwelt name] normal -g PlotSquared
um eure Welt zu generieren

/mvtp [plotwelt name]
um dahinzu kommen !

/br sphere [block] [größe] (Um eine Kugel zu erstellen)
/br cyl [block] [radius] [höhe] (Um einen Zylinder zu erstellen)
/br smooth (Um das Terra zu smoothen)
//cut (Um etwas zu löschen)
//pos1 (Um die erste Position zu bestimmen)
//pos2 (Um die zweite Position zu bestimmen)
//up 1 (Um einen Glasblock in der Luft zu erstellen perfekt etwas in der Luft zu bauen)
//replace [block] [Der Block der da sein soll] (Um Blöcke zu ersetzen in andere ohne sie abzubauen)
//copy (Um etwas zu kopieren)
//paste (Das in der Zwischenablage kopierte zu pasten)
//paste -a (Das ganze zu pasten ohne Luft)
//flip (Um etwas Spiegelverkehrt zu flippen)
//rotate [Gradzahl] (Um etwas zu drehen)
//awe toggle (Um das pasten von Sachen zu verschnellern)

./b (Größe)
./v [Blockauswahl]
./b bb (Blendball zum abrunden des Terras)
./b c (Um einen Cylinder zu erstellen)
./b b (Um eine Kugel zu erstellen)
./b v (Um einen Würfel zu erstellen)
./b over d2 (Um das Terra zu Colorn) Achtung. ./b over [d2] <-- d2 bedeutet das 2 Blöcke in die Tiefe verändert werden. d-[Blöcke die ersetzt werden sollen]
./b line (Um eine gebogene Linie zu erstellen.) Der Pfeil markiert bei diesem Befehl eine Stelle und das Gunpowder setzt die Linie.]

Danke nochmal an Nick hier sein profillink https://forum.neruxvace.net/members/kuscheligernick.16915/ Ich hoffe ihr werdet ihn folgen !

! Wichtig ihr braucht um ein Portal zu erstellen Multiverse Core und Multiverse Portals was als im Multiverse Erweiterungen "bundle" ist und Worldedit !

Um ein Portal zu erstellen makierst du zuerst 2 Punkte mit world edit [besser wäre es wenn ihr erstmal eine Form vorbereitet]
Um das Portal dann zu erstellen macht ihr "/mvp create [portalname]"

Danach baust du ein zweites portal damit es das erste verbinden kannst mit dem zweiten !

Wenn du fertig bist mach wähle das erste oder zweite aus mit /mvp select [portalname]

Wenn eines der Portale ausgewählt wurde schreibe "/mvp modify dest p:name"
wichtig ist das ihr den namen von dem anderen Portal eingibt ! also als beispiel ich wähle Portal1 aus und schreibe dann /mvp modify dest p: portalname damit sich portal1 mit portal2 verbindet !

Das gleiche macht ihr auch beim anderen Portal !
also portal2 auswählen und es mit Portal1 verbinden !

Warscheinlich ist es so wenn ihr durch ein portal geht das ihr beim Anderen portal an eine Wand starrt ! keine Angst du kannst
das ganz leicht beheben !
Schreibe einfach /mvp modify dest p:name:[himmelsrichtung] Wichtig ist das ihr die Abkürzung nutzt für die
Himmelsrichtung und es endlich schreibt !

Für Norden N
für Osten E
für Süden S
Für Westen W
Für Nordwest NW
Für Nordost NE
für Südwest SW
und für Südost SE

Btw das name bei den Modify Befehlen als Portalname nehmen ._. weil wenn ich Portalname hinschreibe kommt ein :p emote das ist nerfig oder ?

Ein Bereich "protecten" bedeutet das Leute von Spieler bis Moderator nicht in dem festgesetzten
bereich bauen/abbauen können !

zuerst muss man sich eine Holzaxt besorgen !
Die kann man aus dem Creative Inventar sich holen unter den Werkzeugen oder
durch den befehl //wand

danach muss man sich 2 ecken aussuchen und eine Ecke rechtsklicken und die andere linksklicken
man kann auch bei den 2 Ecken //pos1 und bei der anderen //pos2 machen [pos = position]

//expand vert
Damit wird der bereich hoch gestreckt bis zu 250 blöcken (der Bauhöhe) und nach
unten gestreckt zum Bedrock !

/rg define *name*
Um den Bereich zu "protecten" Den Namen braucht man damit man "Flags" setzen kann
"Flags" sind dazu da um zumbeispiel einem Spieler den zutritt nicht zu erlassen es sei dem er hat den dazugehörgen Rang !

Um commands zu Verbieten schreibt einfach
/region flag [Region] blocked-cmds [Command]
ändert einfach das [Region] zu eurer gewünschten Region und das [command] zu dem Command den ihr verbieten wollt in dieser Region !
wenn ihr etwas in der gesammten welt verbieten wollt macht einfach bei der Region "__global__"
/rg flag *regionsname* entry deny damit könnt ihr leute von Spieler-Moderator nicht in den Bereich lassen !
/region flag *regionsname* use allow/deny Damit könnt ihr machen das Spieler von Spieler-Moderator auf die Ambösse,zaubertische,zäune und so weiter nutzen können ! also alles [korrigiert mich wenn ich falsch liege] was man rechtsklciken kann können Spieler dann benutzen ! also würde ich lieber mehrere Bereichen machen mit die nur 1block groß sind und der gewünschte block drinnen ist !
/rg flag *regionsname* greeting *text* damit könnt ihr wenn ihr den Bereich geht den ihr erstellt habt eine Nachicht im Chat anzeigen lassen ! ihr könnt auch die texte mit Farbe verschönern ! einfach /kit color eingeben [nur als Owner und Admin möglich] dann kriegt ihr ein buch wo alle Farb codes drinnen stehen die ihr im Chat eingeben könnt um euren text Farbe zu verlein !

Zuerst braucht man citizens damit du ein NPC erstellen kannst

mit /npc create *name* kann du den NPC erstellen je nachdem du den namen eingibst ändert sich der skin

mit /npc select *name* kannst du den npc auswählen du kannst ihn entweder anschauen und du /npc select eingeben oder den namen auch noch vom NPC

mit /npc remove *name* kannst du einen npc löschen

mit /npc look schaut der npc den Spieler an und steht nicht so rum wie ne Plastikfigur

mit /npc path kannst du den weg bestimmen wie der NPC laufen soll wenn du auf den boden schlägst dann machst du ein wegpunkt wenn du rechtsklick machst dann löschst du ein wegpunkt

/give [spieler] diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:1000000}]}

/give [spieler] 310 1 0 {ench:[{id:0,lvl:20}]}

/give [spieler] stick 1 0 {ench:[{id:19,lvl:1000}]}

/scoreboard teams add board1
um ein farbtablett zu erstellen

/scoreboard teams option board1 color farbe
damit das farbtablett auch farbig ist

/scoreboard teams join board1 sidebarname
dem namen/text farbig machen und tadaa fertig

spieler vom scoreboard löschen
/scoreboard players reset *name*
/scoreboard objectives add *servername* dummy
um erstmal einen namen zu erstellen

/scoreboard objectives setdisplay sidebar *servername*
gleich ist es in rechten ecke

/scoreboard players set *text* *servername* 999
Tada ihr habt ein schönes scoreboard

/eeco give spieler *geld anzahl*

/summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:*text,Invisible:1 ,CustomNameVisible:1 ,NoGravity:1

Zum Weg machen der Hologramme !

/mobkill named (Radius)

/minecraft:kill @e[type=ArmorStand,c=1,r=5
[/SPOILER]

/gamerule disableFallDamage false

[!!Zuerst brauchst du Citizens und Shopkeeper damit alles geht !!]

Zuerst /shopkeeper NPC damit der Shopkeeper als NPC gemacht wird !

Dann /npc sel zum selecten ihr müsst auch auf den Shopkeeper gucken !

Danach /npc type player damit der Shopkeeper zum Spieler wird

und dann einen skin geben /npc skin *spielername*

und tadaa ihr habt einen NPC shop !!!

Zuerst braucht ihr Holographic displays !
zuerst /hd add *name* nur einen namen ! Keinen Text !

danach /hd addline *name* {online,player oder time}

/give [Spieler] [Item] 1 0 {CanDestroy:[Blockname]}
Nur [Spieler],[Item] und [Blockname] ändern ! sonst nichts
Damit können wie eine Spitzhacke nur zumbeispiel Holz abhacken ! und sonst nix
wichtig zu wissen ist das IDs nicht gehen glaubt mir ich habs versucht und das wäre
viel besser gewesen mit IDs !

/setblock ~ ~ ~ mob_spawner 0 1 {EntityId:Item,SpawnData:{Item:{id:388,Count:5}}}
damit könnt ihr sagen yo Spawner keine Zombies ich will SCHWÄMME !!! einfach die ID ändern
um ein Item zu kriegen und Count ändern um zu sagen wie viele er spawnen soll ^_^
Wenn ihr bestimmte IDs finden wollt für Bestimmte Blöcke/Items dann besucht diese
Website !
da sind alle IDs aufgelistet !

Ich hoffe sehr das dies euch helfen wird !
Viel erfolg mit deinem PServer ^^
[/SPOILER][/SPOILER][/SPOILER]

Zuletzt bearbeitet:

Snesonix

Spieler

Fxby

MVP
ich glaube da diese liste so gut gemacht wurde sollte sie auf die offizielle commandlist kommen damit man nicht das ganze forum danach absuchen muss.
Der Gründer des Beitrages hat geschrieben, dass noch weitere Befehle kommen werden.
Aber die Idee wäre dann nicht schlecht, wenn alles da wäre.

und noch ne frage an euch: kann man als mitglied //close
Nein, nur als Teammitglied ab Supporter-Rang.

Snesonix

Spieler
ich glaube da diese liste so gut gemacht wurde sollte sie auf die offizielle commandlist kommen damit man nicht das ganze forum danach absuchen muss. und noch ne frage an euch: kann man als mitglied //close
Danke für das Lob ;)

Der Gründer des Beitrages hat geschrieben, dass noch weitere Befehle kommen werden.
Aber die Idee wäre dann nicht schlecht, wenn alles da wäre.
Ich werde noch go paint und go brush einfügen hier aber mit voxelsniper muss ich überlegen weil das super kompliziert ist

Snesonix

Spieler
ähm wie soll ich es jetzt anfangen .. hmm ich weiß TSCHU TSCHUUUU I AM BAAACK !!! neue pserver befehle wuuuhuuuu schauen wir mal was in den letzten 2 monaten so für plugins rauskamen :p .... o.o ok ääähm ja bitte mehr plugins hinzufügen nerux wie ein hologramm befehl damit man nicht diesen ewiglangen befehl reinschreiben muss ;) am besten einfach holografikdisplays nehmen

Fxby

MVP
ähm wie soll ich es jetzt anfangen .. hmm ich weiß TSCHU TSCHUUUU I AM BAAACK !!! neue pserver befehle wuuuhuuuu schauen wir mal was in den letzten 2 monaten so für plugins rauskamen :p .... o.o ok ääähm ja bitte mehr plugins hinzufügen nerux wie ein hologramm befehl damit man nicht diesen ewiglangen befehl reinschreiben muss ;) am besten einfach holografikdisplays nehmen
Das Problem dabei ist, daß wir dies schon einmal hatten und damit P-Server gecrasht wurden sind und Werbung betrieben wurde

Snesonix

Spieler
Nach ein paar komplecksen sachen ist das Thema wieder geöffnet dank Fxby heiligt ihn !! und noch ein tipp an ALLE teamler

dieses thema ist eine liste wenn neue befehle kommen werde ich sie hinzufügen das bedeutet ich würde gerne das dieses thema nicht geschlossen wird !

und Fxby ich wusste nicht das das mal genutzt wurde zum crashen :p

Hi leute hier meine pserver liste detailiert und für eure pserver :p

WAAAAS EIN TEXT IN DER LUFT !!

/summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:*text,Invisible:1 ,CustomNameVisible:1 ,NoGravity:1}

ACHTUNG DIE TEXTE KÖNNT IHR NICHT MEHR WEGMACHEN !!!
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR FÜR HÄSSLICHKEIT:eek:
Hey, Sonix
es gibt sogar 2 Möglichkeiten Hologramme zu entfernen.

1. Man baut bis zum Void die Blöcke unter dem ArmorStand ab. Aber ich empfehle lieber:
2. /mobkill named (Radius),
damit kann man sich beispielsweiße neben das Hologramm stellen und dann /mobkill named 1 machen.

Snesonix

Spieler
Hey, Sonix
es gibt sogar 2 Möglichkeiten Hologramme zu entfernen.

1. Man baut bis zum Void die Blöcke unter dem ArmorStand ab. Aber ich empfehle lieber:
2. /mobkill named (Radius),
damit kann man sich beispielsweiße neben das Hologramm stellen und dann /mobkill named 1 machen.
Wirklich danke dir ich werde das SOFORT in die liste einnehmen !!!
Danke dir :p

Neu NEUER BEFEHL /mobkill named (Radius) Danke an Imshinx du toller booooi !!! :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: