Pserver Befehle

wie findet ihr die pserver

• richtig toll

Abstimmung: 99 71,7%
  • ich schon gut

Abstimmung: 23 16,7%
  • ich mag die nicht

Abstimmung: 16 11,6%

• Gesamte Voter
    138

Snesonix

Spieler
Naja, GoPaint und GoBrush funktionieren ja allgemein nicht auf den P-Servern. Und bei VoxelSniper kann ich dir helfen da weiß ich einige Befehle
uuuh wirklich DAS wäre super cool wenn du mir ein paar befehle durch den uunterhaltungs Tab schreiben könntest !

Hey @Sonix ,

cool, dass du so eine ausführliche Liste verfasst hast :)
Ich werde deine Liste weiterempfehlen, da sie sehr viele Bereiche von PServern abdeckt, wenn nicht sogar alle.

MFG
Pascal
danke für das tolle lob ich will sehr gerne die pserver zu einem ort machen wo man sich fühlen kann wie auf richtigen servern !!

Lostye

MVP
Hey Leute!

Ich habe eine Frage, über einen Befehl, welchen den Preis eines Bestimmten Block's bestimmt. Wenn ich zum Beispiel machen will, dass ein Diamanten-Block 10$ kosten soll, welchen Befehl sollte ich dann eingeben?
Ich bedanke mich jetzt schon für eine ernst zunehmende Antwort und wünsche euch noch ein schönes Spielerlebnis auf NeruxVace!

Mit Freundlichen Grüssen,
Jonaphan

Snesonix

Spieler
*hust* öhm hallo .... wie fange ich das jetzt an hmmmm ich weiß

Halli hallo meine lieben ich habe ja gesagt das neue P server befehlen kommen werden und naja es sind keine gekommen
Warum ? ich war faul sorry
aber die wichtigere Frage ist kommen welche ? NAJA es ist schwer zu beantworten da Nerux jetzt selbst eine "Befehlliste" hinzugefügt hat bei den Plugins wenn man drüber geht finde ich es doch unnötig das zu machen aaaaber es gibt auch befehle die da nicht stehen also würde ich EUCH fragen !

Würdet ihr gerne Alle Dazu gekommenden Befehle hier hinzugefügt sehen ?

Feedback wäre super ich hoffe ihr habt einen schönen Morgen,Mittag,Abend oder Tod wenn ihr das lest ^^ tschüss !

*hust* öhm hallo .... wie fange ich das jetzt an hmmmm ich weiß

Halli hallo meine lieben ich habe ja gesagt das neue P server befehlen kommen werden und naja es sind keine gekommen
Warum ? ich war faul sorry
aber die wichtigere Frage ist kommen welche ? NAJA es ist schwer zu beantworten da Nerux jetzt selbst eine "Befehlliste" hinzugefügt hat bei den Plugins wenn man drüber geht finde ich es doch unnötig das zu machen aaaaber es gibt auch befehle die da nicht stehen also würde ich EUCH fragen !

Würdet ihr gerne Alle Dazu gekommenden Befehle hier hinzugefügt sehen ?

Feedback wäre super ich hoffe ihr habt einen schönen Morgen,Mittag,Abend oder Tod wenn ihr das lest ^^ tschüss !
Klaro, finde es sehr gut, wie du den Spielern das ewige
Raussuchen der Command vereinfachst^

Snesonix

Spieler
BUH hab ich euch erscheckt oh sorry dafür okay EGAL ich hab neue Befehle hinzufügt aber eigentlich ein Befehl Tutorial !
undzwar zu Holographicdisplays wie man die Zeit den spielernamen oder die Spieleranzahl von deinem Pserver anzeigen lassen kann !
Freut euch ich hab gelitten hab das sehr lange gesucht jedes youtube tutorial was ich angeschaut hatte hatte gesagt gEh iN dEn oRdNeR hat mich angekotzt aber hey ich hab einen netten Spieler auf neruxvace gefunden der mir den befehl gesagt hat aber lieber anonym sein will ^^

PS:hab mich nicht für die warte 7000 views bedankt oh gott ihr kommt immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder hierher um euch befehle rauszupicken das ist krank xD danke leute !