Pserver Befehle

wie findet ihr die pserver

  • richtig toll

    Abstimmung: 101 71,6%
  • ich schon gut

    Abstimmung: 23 16,3%
  • ich mag die nicht

    Abstimmung: 17 12,1%

  • Gesamte Voter
    141

Snesonix

Spieler
Wooow ein neues Update für die Pserver befehle am Ende von 2019 ? jup ihr habt recht der Befehl
/give [Spieler] [Item] 1 0 {CanDestroy:[stone]}
wurde nun hinzugefügt damit ihr zumbeispiel eure minen server besser gestalten könnt
den Befehl hab ich von Jeroooome danke an dich ^_^ oh und er ist der Admin des Pservers von
GIftschnitte er hat einen Fantastischen Minen Pserver der der einzige Pserver ist mit einem Minen Spielmodus
den ich mag also wenn ihr den Pserver von Giftschnitte seht dann joint drauf ! vielleicht seht ihr mich auch da !
und nun bye bye und happy Pserver making ..... oder so
 

abflauenGHG

Spieler
Hey @Snesonix,
ich wollte nochmal darauf hinweisen dass man Spoiler machen kann.

Mir ist auch aufgefallen, dass du bei ein paar Plugins nicht alle wichtigen Commands erklärt hast.

Auch allgemein, dass du z.B. WorldGuard Protecting vorgestellt hast und plötzlich zu Citziens gewechselt hast.
 

Snesonix

Spieler
Hey @Snesonix,
ich wollte nochmal darauf hinweisen dass man Spoiler machen kann.

Mir ist auch aufgefallen, dass du bei ein paar Plugins nicht alle wichtigen Commands erklärt hast.

Auch allgemein, dass du z.B. WorldGuard Protecting vorgestellt hast und plötzlich zu Citziens gewechselt hast.
hey sorry das ich so 31 tage zu spät antworte aber wie kann ich denn Spoiler machen ? es wäre sehr hilfreich
 

Snesonix

Spieler
JUHU !!! Die Pserver befehle wurde geupdated !
ich habe wie ihr sehen könnt alles VIEL MEHR übersichtlicher gemacht zum sofortigen finden und auch ein paar sachen inzugefügt damit es mehr verständlicher ist ! ich hoffe ihr freut euch ich werde nun versuchen mehr Befehle hinzuzufügen ^^ tschau !
 

Snesonix

Spieler
Kleines extra update !
ich hab ein paar Grammatik Fehler beseitigt und fehlende Wörter hinzugefügt damit es nicht so aussieht das ein
Minecraft süchtiger Junge der in 2018 noch 14 war und Grammatik nicht verstanden hat !
 
Hey @Snesonix,
ich habe mir gerade mal deine Befehle angeschaut, dabei ist mir ein Fehler aufgefallen. (Ich weiß nicht ob der nur bei mir so ist). In deiner Liste hast du den Befehl für ein CanBreak Item, dieser Befehl Funktioniert nicht, ich habe dir einfach mal den Richtigen hier hingeschrieben. Den kannst du dann einfügen oder so.

Befehl: /give [Name] [Item] 1 0 {CanDestroy:["Item"]}'

Mit Freundlichen Grüßen
Music_Lehrer
 

Snesonix

Spieler
Hey @Snesonix,
ich habe mir gerade mal deine Befehle angeschaut, dabei ist mir ein Fehler aufgefallen. (Ich weiß nicht ob der nur bei mir so ist). In deiner Liste hast du den Befehl für ein CanBreak Item, dieser Befehl Funktioniert nicht, ich habe dir einfach mal den Richtigen hier hingeschrieben. Den kannst du dann einfügen oder so.

Befehl: /give [Name] [Item] 1 0 {CanDestroy:["Item"]}'

Mit Freundlichen Grüßen
Music_Lehrer
Hi ich hab grade die Befehle angeschaut und sie sind kompett das gleiche !
/give [Spieler] [Item] 1 0 {CanDestroy:[Blockname]} <---- meins
/give [Name] [Item] 1 0 {CanDestroy:["Item"]} <------ deins
Trotzdem danke das du helfen wolltest !
ps:der Spieler muss im Adventure mode [gamemode 2] sein.
 
Hi ich hab grade die Befehle angeschaut und sie sind kompett das gleiche !
/give [Spieler] [Item] 1 0 {CanDestroy:[Blockname]} <---- meins
/give [Name] [Item] 1 0 {CanDestroy:["Item"]} <------ deins
Trotzdem danke das du helfen wolltest !
ps:der Spieler muss im Adventure mode [gamemode 2] sein.
Naja ich hab halt geschrieben das es bei mir so nicht geht, und wusste nicht ob es bei allen so ist. Zudem was du noch geschrieben hast, gehen bei mir die ID´s

Liebe Grüße Music_Lehrer
 
Top