Pserver brauche Hilfe

Hallo lieb Neruxvace Community,
ich habe eine Frage zu dem neuen Pserver Plugin
Ich möchte einen Skypvp server erstellen und dazu ein system machen so dass jeder Spieler pro Kill eine bestimmte anzahl an Münzen oder money
kriegt ich habe aber nicht herausgefunden wie sowas geht
Geht sowas wenn ja wie macht man dies bitte schreibt den Befehl Ablauf in die Antworten

LGFynn
 

Snesonix

Spieler
Halli hallo laut meines Wissens gibt es garkeine möglich sowas zu machen ich wollte das auch machen aber naja ging leider nicht aaaaber du könntest ein scoreboard erstellen für Playerkills und es über die Spieler namen packen oder so und wenn sie zumbeispiel 7 kills haben gibst du ihnen 7 (irgendeine Währung reinpacken) und setzt es dann wieder auf Null beim Spieler ;)

MFG:Sonix
 
Top