PServer Shop-Plugin-Vorschlag!

Hallo liebes Neruxvace-Team!
1.Ich habe einen KitPvP PServer , und wollte einen Shop machen , aber mir ist auf gefallen , das 1000 Villager und 100 Truhen nicht gut aussehen , und deshalb ein Plugin Wunsch habe . Ich wuerde mich freuen wenn ihr einen Gui-Shop Plugin adden wuerdet . Zumbeispiel dieses hier : https://songoda.com/marketplace/product/pixliesshopsystem-the-minimalist-shop-just-for-your-needs.216 , Damit kann man einen Befehl eingeben , und dann erscheint ein Shop , wo man auf eine Kategorie Klicken muss , und dann auf ein Item , das man mit rechtsklick/linksklick verkaufen will , oder mit rechtsklick/linksklick kaufen will , man kann auch selbst einstellen welches Item in welcher Kategorie ist und wieviel es wert ist , auch verzauberte/unbennante Items , ich finde dieses Plugin mega cool , und es ist sogar von Songoda , von denen habt ihr doch auch viele andere Plugins .
2.Beim UltimateKits Plugin , kann man nicht einstellen , das die Spieler Rechte haben alle Kits zu sehen, sie muessen , /kit [Name] eingeben , und wissen nicht welche Kits/Kategorieren es gibt , und was sie kaufen koennen , ist ziemlich nervig , alle fragen welche Kits es gibt...
LG 1LikeC00k1es