1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer PServer Vorschlag (MVP)

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von CuzImKnxchen, 25 März 2020.

  1. CuzImKnxchen

    CuzImKnxchen Spieler

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, vll. könntet ihr für die MVP Ränge einstellen bzw. machen das 40 Leute auf dem PServer rauf können. Es nervt nämlich das nur 30 leute rauf können.

    Ps: Lest bitte noch meinen 2 Vorschlag. Danke!
     
  2. dergrosehd

    dergrosehd VIP

    Registriert seit:
    4 Sep. 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NeruxVace
    Hallo,
    da die Private Server für jeden kostenlos angeboten werden, haben die Server nur eine begrenzte Leistung. Wenn dann 40 Spieler drauf spielen und viele Systeme aktiv sind kann es schnell zu Laggs und Server Fehlern kommen. Natürlich bin ich kein Teammitglied weshalb ich dies nicht entscheiden darf.
     
  3. _einfachMelina_

    _einfachMelina_ MVP

    Registriert seit:
    8 März 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten tag CuzImKnxchen

    Deine Idee ist an sich Interessant, und gut. Aber die Sache hat einen Hacken. Die P-Server Stürzen momentan schon Sehr oft ab, aufgrund (Vermute ich mal) zu vielen leuten, die ihre Server an haben. Und wenn dann noch 40 leute, auf einem P-Server sind, und das Rechnen wir mal 50x MVP dann sind das Knapp 2000 leute die dann auf P-Servern sind! (Wenn ich mich grade nicht Verrechnet Habe hehe)

    Liebe grüße, _einfachMelina_