1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer PServer Vorschlag (MVP)

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von CuzImKnxchen, 25 März 2020.

1. CuzImKnxchen

CuzImKnxchen Spieler

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, vll. könntet ihr für die MVP Ränge einstellen bzw. machen das 40 Leute auf dem PServer rauf können. Es nervt nämlich das nur 30 leute rauf können.

Ps: Lest bitte noch meinen 2 Vorschlag. Danke!

2. dergrosehd

dergrosehd VIP

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    da die Private Server für jeden kostenlos angeboten werden, haben die Server nur eine begrenzte Leistung. Wenn dann 40 Spieler drauf spielen und viele Systeme aktiv sind kann es schnell zu Laggs und Server Fehlern kommen. Natürlich bin ich kein Teammitglied weshalb ich dies nicht entscheiden darf.

3. _einfachMelina_

_einfachMelina_ MVP

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten tag CuzImKnxchen

Deine Idee ist an sich Interessant, und gut. Aber die Sache hat einen Hacken. Die P-Server Stürzen momentan schon Sehr oft ab, aufgrund (Vermute ich mal) zu vielen leuten, die ihre Server an haben. Und wenn dann noch 40 leute, auf einem P-Server sind, und das Rechnen wir mal 50x MVP dann sind das Knapp 2000 leute die dann auf P-Servern sind! (Wenn ich mich grade nicht Verrechnet Habe hehe)

Liebe grüße, _einfachMelina_