Abgelehnt PServer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich persönlich finde die Idee Sinnlos, da du entweder dein PServer 1. öffentlich deaktivieren kannst und ebenfalls für Freunde oder 2. die Whitelist (mit /whitelist on oder /whitelist off) Aus/an machen kannst. Durch beide Funktionen kann niemand mehr dein PServer (ungewollt) betreten.

Liebe Grüße

falscherDomelex - Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @IBIns1masch3ne,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. Ich habe mir deine Idee gründlich durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst du die Whitelist einschalten und die Beschreibung des PServers bei Bedarf anpassen. Somit ist ein Plugin, welches man extra dafür erstellen müsste, überflüssig.


Mit freundlichen Grüßen
~Max


//closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top