1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Ränge für Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von D3rCooki3, 2 Dez. 2019.

1. D3rCooki3

D3rCooki3 MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Guten Tag,
    wie viele bereits wissen, gibt es auf NeruxVace keinen PSup bzw. Sup -Rang mehr und nur mehr Mod oder SrMod Rang.
    Ich würde es gut finden, dass im Tab die Test-Moderatoren als [TMod] angezeigt werden. Co-Moderatoren sollen als [CoMod] angezeigt werden. Der normale Moderatoren Rang soll bleiben [Mod], sowie SrModeratoren, [SrMod].
    Dies wäre von meinerseits nur eine Idee gewesen, ich hoffe die Idee gefällt einigen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    D3rCooki3

2. blackpantherMC

blackpantherMC MVP

Punkte für Erfolge:
    178
    Beruf:
    Student
    Hi,

es scheint, als sei dir der Hintergrund dieser Veränderung nicht ganz klar.
    Im Beitrag hier kannst du nachlesen, dass Teammitglieder bewusst "nun aber mit dem Prefix Moderator auf dem Server unterwegs" sind.
    Dementsprechend ist davon auszugehen, dass sich auch gegen eine Unterscheidung über die Lobbypräfixe entschieden wurde.

Wenn man das ganze mit anderen großen Netzwerken vergleicht, ist dort zu großen Teilen auch ein nach außen hin nicht unterscheidbares Erscheinungsbild verschiedenenrangiger Teammitgliedern zu finden.
    Somit bleiben sie von Vorurteilen gegenüber einzelnen Rängen innerhalb der Rangstruktur bewahrt.
    Außerdem haben die Rangbezeichnungen nun einen engeren Bezug zu einander und liegen von außen betrachtet näher beieinander.

LG
    Panthii

3. LetZGaming

LetZGaming Moderator

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hallo @D3rCooki3,

wie @blackpantherMC schon erwähnt hat, haben wir diese Änderung durchgeführt um Vorurteilen aus dem Weg zu gehen.
    In der Vergangenheit ist es schon oft zu Fällen gekommen, dass damalige Probe-Supporter oder allgemein Supporter nicht ernst genommen wurden.

Ich denke, dass wir diese Änderung in der nahen Zukunft auch nicht ändern werden, da dies in der Hinsicht das Teamklima verbessern konnte.
    Wir sind ein Moderationsteam und sollten uns Ingame auch nicht mit den Rängen unterscheiden.

Ich bedanke mich dennoch, dass du NeruxVace und das Team unterstützen möchtest. Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Daniele