1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Rang rechte

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Jerry/SchwitzenIsLegal, 8 Jan. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jerry/SchwitzenIsLegal

    Jerry/SchwitzenIsLegal Spieler

    Registriert seit:
    14 Okt. 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hätte noch eine coole idee für die ränge undzwar das man /water eingeben könnte und dann werden deine glas flaschen im inventar sofort mit wasser befüllt das wäre recht praktisch denke und auch nicht zu unfair
     
  2. Ebend | Flo

    Ebend | Flo Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ----
    Ort:
    Nrw
    Hey,

    zum einen finde ich die Idee ganz gut, trotzdem aber auch etwas überflüssig.
    Den Befehl /Water würde ich nicht hinzufügen da man einfach schnell seine Flaschen auffüllen gehen kann und man brauch da keinen extra Befehl für.


    Mit freundlichen Grüßen
    anakreontisch | Flo
     
  3. Jerry/SchwitzenIsLegal

    Jerry/SchwitzenIsLegal Spieler

    Registriert seit:
    14 Okt. 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Auto clicker ja aber die ganze Zeit am Wasser Loch stehen ist dann doch recht nervig so kannst du dich vor dir Kiste stellen /water machen und sofort rein füllen
     
  4. Cadigel

    Cadigel Moderator

    Registriert seit:
    10 Juni 2018
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @Jerry/SchwitzenIsLegal ,

    erstmal freut es uns, dass du ein Interesse an unserem Netzwerk zeigst. Wir haben uns deine Idee angesehen und werden diese wenn möglich zeitnah umsetzen. Zudem freuen wir uns auch über weitere Ideen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    die SkyPvP-Teamleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.