RankDisguise

Würdet ihr das gebrauchen können?

  • Ja!

    Abstimmung: 3 100,0%
  • Villeicht...

    Abstimmung: 0 0,0%
  • Nein :(

    Abstimmung: 0 0,0%

  • Gesamte Voter
    3

Ascyt

MVP
Hey,

Ich hätte eine Idee für ein Plugin dass es momentan noch nicht gibt. RankDisguise - Damit kannst du deinen Rang "fälschlicherweise" ändern, das heißt dass du die Rechte des Ranges bekommst, du es aber auch rückgängig machen kannst und der POwner auch seinen Rang ändern kann.

/rd gibt dir die Rechte eines gewählten Ranges, man kann es jedoch auch wieder rückgängig machen. Warum braucht man das? Jeder POwner kennt das Problem. Man will wissen ob Spieler, PSupporter etc für etwas bestimmtes Zugang haben. Das Problem dabei ist es, dass man um das zu wissen entweder jemanden auf deinem PServer fragt oder einen Zweitaccount benutzt.

Syntax:
/rd [Rang] (nur möglich mit einem Rang unter deinem, gibt dir die Rechte des gewählten Ranges)
/rd disable (gibt dir wieder den original Rang)

Ich weiß, es ist viel Arbeit sowas zu programmieren jedoch würden sich mich und auch viele andere sehr darüber freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top