1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer Rechte /Perks

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Mr_Wanderfalke, 12 März 2019.

1. Mr_Wanderfalke

Mr_Wanderfalke Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich wollte euch heute loben dafür das ihr ein neues Update für PServer gebracht habt. Aber ich finde es blöd das man nur mit einem Rang Gruppen erstellen kann usw, das man mit Spieler nicht viele Extraplugins machen kann ist für mich kein Problem aber vor allem das man mit Spieler 0 Gruppen erstellen kann das ist finde ich ärgerlich, deshalb ist mein Wunsch das dies geändert wird und dass man dann als Spieler die Chat Farben ändern kann, es würde mich sehr freuen wen ihr es einführen könntet das man mit Spieler ein paar mehr Rechte hat. Und zweitens würde ich mir bei Woolbattle mehr Perks wünschen wie z.B. einen explodierenden Pfeil usw. Würde mich sehr freuen : ) .

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Mr_Wanderfalke

Mr_Wanderfalke Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Und mit den Rechten regt mich am meisten auf das habe ich vergessen zu erwähnen wäre auch schön wen ihr auch das verändern könnt

Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  3. Vini • Infinity ;-)

Vini • Infinity ;-) Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Minecrafter :-D
    Hey,
    Du kannst doch einfach einen VIP fragen, oder die 1 Woche VIP für Cookies laufen :).