Remove der Map "Stairs" und Cooldown für Tauscher

Möchtet ihr die map Stairs wieder?

  • Ja

    Abstimmung: 4 50,0%
  • Nein

    Abstimmung: 4 50,0%

  • Gesamte Voter
    8
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aloha <name>


Ich habe gesehen und gehört, dass meine Lieblingsmap Stairs removed wurde, wo ich von den MapStats her Platz 3 war. Das finde ich ziemlich schade, da ich diese map richtig gefeiert habe. Ich hoffe dass sie bald wieder eingefügt wird. Ungefähr ist das auch bei dem Tauscher passiert. Dieser Cooldown von 7 Sekunden finde ich ebenso blöd, da ich Tauscherspieler bin, und mir den alten Cooldown zurückwünsche. Dazu finde ich es noch schlimmer, die map "Domino" dazu noch in WoolBattle existiert. Diese map finde ich eigentlich schön, aber auch wieder unkreativ und alt. Man sollte wieder den alten Cooldown für den Tauscher und die map Stairs einfügen, dazu könnt ihr unten auch abstimmen. Aber nur für die map Stairs.
 

Scheckyy

Spieler
Naja es geht. Einige juckt es nicht wirklich ob er 5 oder 7 sek ist. Ich denke nach einiger Zeit kann man erst sehen ob es überhaupt etwas gebracht hat. Ich finde wenn es nichts bringt sollte er auf 9 sek erhöht werden.
 

Gekuschelt

Senior-Moderator
Hey,

da unter dieser Kritik Ruhe eingekehrt ist, werde ich nun ein paar abschließende Worte sagen und den Beitrag schließen. Die Map Stairs wurde entfernt, da diese doch sehr unbeliebt war. Ob sie zurückkehren wird, ist ungewiss. Der Cooldown des Tauschers wurde wie @SpookyIF bereits erwähnt hatte aufgrund des Balancings geändert. Wirkliche Probleme scheinen damit bisher nicht aufgetreten zu sein.
Somit werde ich den Beitrag wie bereits erwähnt schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Manu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top