1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Report System

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Sanbaer, 10 Apr. 2019.

  1. Sanbaer

    Sanbaer Spieler

    Registriert seit:
    10 Apr. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    erstmal wollte ich euch sagen, dass euer Report-System an sich gut ist. Die Reports werden schnell bearbeitet und es gibt meiner Meinung nach auch genug Report-Kriterien. Aber mich stört es etwas, dass man wenn man nur /report eingibt die Kriterien im Chat gesendet bekommt. Ich fände es besser, wenn man ein Inventar geöffnet bekommt, wo man dann auswählen kann, weil ich schon öfters Spieler wegen einem falschen Grund reportet habe, da jemand etwas in den Chat geschrieben hat und somit alle Report-Gründe bewegt wurden und ich den falschen ausgewählt habe.
     
  2. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Supporter

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,
    ich finde deinen Vorschlag gut, denn so wäre es für Spieler einfacher Regelbrecher zu reporten.
    Damit es dir in Zukunft nicht mehr so oft passiert, dass du für den falschen Grund reportest, kannst du auch einfach alles in den Befehl eingeben, wie zum Beispiel /report HaarigeMelone Hacking.

    Ob dein Vorschlag angenommen wird oder nicht, entscheidet die Serverleitung.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
  3. SuxerHD

    SuxerHD Spieler

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer & Schüler
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich finde es auch gar nicht so schlecht, muss ich zugeben :)

    Allerdings kann man sich einfach im Inventar schnell verklicken, sollte es nicht übersichtlich sortiert sein, und ein Confirm-Inventar wäre demnach auch etwas unnötig, muss ich zugeben :)

    Trotzdem keine schlechte Idee...
     
  4. DasKirchi

    DasKirchi ProbeSupporter

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Ich persönlich finde den Vorschlag nicht besonders gut, da man 1. direkt den Grund eingeben kann und 2. das aufkommende Auswahlmenu während einer Runde verhindern kann, dass man schnell genug reagiert wenn man angegriffen wird und so eher behindert als hilft.

    MFG Kirchheimer
     
  5. SuxerHD

    SuxerHD Spieler

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer & Schüler
    Ort:
    Wiesbaden
    Man muss ja auch nicht /report machen, um ein Grund auszuwählen, @Kirchheimer, man kann dann wahrscheinlich noch immer z.B.: /report SuxerHD HACKING machen, ohne ein Inv. zu brauchen, oder?