Abgelehnt Report-System.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NvtRvqet

MVP+
Hey,
Ich habe in den letzen Tagen einmal wieder auf neruxvace gespielt und habe dabei das neue Report-System mitbekommen. Ich finde es meinerseits sehr unnötig, weil es SEHR lange zum reporten braucht, da man ja mehrere Sachen machen/anklicken muss. Früher war es um einiges einfacher und hat nicht so lange gedauert, da man es früher einfach im chat bzw. auch gleich schreiben konnte.
MEINE MEINUNG, war das alte report-system um einiges besser!

NvtRvqet ~ Andre

Ups, hätte das Thema vllt unter Kritik erstellen sollen ^^..
 

Stydt

Moderator
Hey @Uniquenvss ,

Ich finde das neue Report-System alles andere als schlecht, in dem neuen Report-System sind nun Beispiele und Vorschläge eingebaut um es den Spieler einfacher zu machen wenn er nicht weiß was der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen ist. Es mag vielleicht sein, dass es einfacher war einfach einen Grund anzugeben doch einige kennen möglicherweise nicht den unterschied zwischen 2 Kategorien, ebenso konnte man früher, als man den Grund im Chat anklicken konnte, sich öfters mal verklicken und so einen falschen Report abschicken, wobei du im Neuen System mehrmals die Zeit hast noch abzubrechen.

MfG ~ Stydt
 

NvtRvqet

MVP+
Hey Stydt,
Klar ist es jz mit den Kategorien leichter für Spieler die sich nicht auskennen, aber man könnte trotzdem einführen, das man es auch im Chat eintippen könnte... sowie früher, da es wie gesagt sehr viel Zeit nimmt in einer Bedwars-Runde jemanden zu reporten...
 

xImSyntax

Spieler
Hey,

uns ist bekannt, dass Veränderungen in der Regel auch Kritik mit sich ziehen.
Zuallererst möchte ich betonen, dass wir kein komplett neues Reportsystem haben, sondern lediglich das Design und den Umgang der Userseite verändert haben. Wir wollten das System ein wenig verschönern und vereinfachen bzw. das Fehlreporten schwerer zu machen, da es zu viele Fehlreports durch Missclicks oder "Saltyness" (wenn ich es so nennen darf) passiert sind. Es ist klar, dass das Reporten über ein Inventory anfangs etwas langsamer ist, allerdings bekommt man nach der Zeit Routine und man weiß wo, welches Item ist.
 

NvtRvqet

MVP+
Hey,
klar kann ich es verstehen. Meine Meinung nach, wäre es toll, wenn man 1. /report <Name> (dann öffnet sich das Inventar.)
oder 2. /report <Name> <Grund> das würde es auch vereinfachen. Das man 2 Möglichkeiten hat zu reporten, wenn man es schnell erledigen muss zB. in einer intensen Bedwars Runde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top