Reports werden zu schnell Abgelehnt/Angenommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo.
Heute gehts mal darum das wie ich finde wenn Reports gegen Regelbrecher bearbeitet werden, viel zu schnell abgelehnt oder angenommen werden. Ich hatte jetzt z.B einen Fall in Bedwars 4x2 dort hat ein Spieler einen 3er Test verkackt, dann hat er komisch über mich gebaut und mir aus dem Highground einen unmöglichen Hit gegeeben, am Ende hat er meinem m8 nen 4er Blockrange hit gegeben, mein report wurde 2 Minuten lang bearbeitet. Darauf war ich im TS Support. Ich habe dem Mod dir stellen gezeigt. Und er meinte man kann 3 Blöcke weit hitten. Verstehe ich nicht wieso man das nicht weiß. Das es eben nicht geht.

MfG Nico aka aqusi
 
Hey @7wertvoller,

ich habe jetzt natürlich nicht das genannte Replay, dennoch möchte ich mich gerne einmal zu deinem Beitrag äußern.
Laut meinen Kenntnissen mag ich zu bezweifeln das der Mod nicht weiß, dass 3er Hits nicht möglich sind.
Hinzu kommt es ja auch auf das Szenario an, wo der User den Hit gebracht hat.
Auf einer geraden Linie ohne double Hit, dann einen 3er Hit zu machen ist z.B nicht möglich.
Dennoch würde ich mir wünschen das wenn du der Meinung bist das der Spieler trotzdem unerlaubte Clientmodifkationen genutzt haben soll, einen Beitrag hier zu verfassen: Hacker melden
Zum Schluss wollte ich noch einmal erläutern das wenn du Kritik gegen Teammitglieder hast, diese hier zu verfassen: Teammitglied melden
Es bringt dir ja nichts, einen öffentlichem Beitrag zu verfassen wo du dann keine Beweise lieferst usw.
Somit stellst du ja nur Sachen auf, ohne es zu beweisen.
 
Hallo.
Heute gehts mal darum das wie ich finde wenn Reports gegen Regelbrecher bearbeitet werden, viel zu schnell abgelehnt oder angenommen werden. Ich hatte jetzt z.B einen Fall in Bedwars 4x2 dort hat ein Spieler einen 3er Test verkackt, dann hat er komisch über mich gebaut und mir aus dem Highground einen unmöglichen Hit gegeeben, am Ende hat er meinem m8 nen 4er Blockrange hit gegeben, mein report wurde 2 Minuten lang bearbeitet. Darauf war ich im TS Support. Ich habe dem Mod dir stellen gezeigt. Und er meinte man kann 3 Blöcke weit hitten. Verstehe ich nicht wieso man das nicht weiß. Das es eben nicht geht.

MfG Nico aka aqusi
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe einen Spieler in einer Stick-Duell Runde reportet, die 3 Minuten lang ging. Mein Report wurde jedoch nach 30 Sekunden abgelehnt. Schließlich musste ich ihn dann im Forum reporten, wodurch er dann auch gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 

Kerlias_HD

Spieler
Reports werden zu schnell Abgelehnt!
Es kommt sogar zu Vorfällen wo Fly hacker oder Killauras die Offensichtlich sind nicht gebannt werden.W
Wenn man bedwars spielt 4x2 hat man insgesammt 6 gegner! Wenn beispielsweise jede runde 2 Leute hacken
was nicht unwahrscheinlich ist und man 30 Spiele spielt. Muss man 60 Leute Reporten, wenn man dazu jewals
Ein ausführlichen Forum Beitrag schreibt dann tun einem nach einem Tag die hände weh. Außerdem muss man
damit rechnen das einfach die ungelesen abgelehnt werden!

Man sieht eindeutig wie wir 90% der Runde beleidigt wurden.
Report wird abgelehnt. Schade das das Team diese Chance als
Moderator nicht nutzt. Außerdem werden große Clans/hohe Leute
negativ behandelt und sind eingeschränkt im Report System.

Sehr guter Beitrag,
Man sieht eindeutig das sich 0 Mühe gegeben wird bei manchen Reports.
Schade

#Kerlias
 
Es kommt sogar zu Vorfällen wo Fly hacker oder Killauras die Offensichtlich sind nicht gebannt werden.W
Wenn man bedwars spielt 4x2 hat man insgesammt 6 gegner! Wenn beispielsweise jede runde 2 Leute hacken
was nicht unwahrscheinlich ist und man 30 Spiele spielt. Muss man 60 Leute Reporten, wenn man dazu jewals
Ein ausführlichen Forum Beitrag schreibt dann tun einem nach einem Tag die hände weh. Außerdem muss man
damit rechnen das einfach die ungelesen abgelehnt werden!
Vollkommen richtig. Aber Anticheat/Reports sind ja so eine Sache, mal ganz im Ernst, ich habe das Gefühl wir "reden" hier gegen eine Wand. Es ändert sich ja doch nichts...
 

FlupiiiTM

Co-Moderator
Guten Abend @7wertvoller,

ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und kann deine Aufregung natürlich nachvollziehen. Jedoch kann ich dir nur sagen, dass wir Moderatoren und auch andere Teammitglieder sich stets Mühe geben, die Hacker und andere Regelbrecher vom Server fern zu halten. Wenn wir einen Report bearbeiten, sehen wir dem Spieler aufmerksam zu und schauen, welche Situationen unlegit oder auch legit sind. Bei einer großen Anzahl an Reports kann es jedoch natürlich mal zu längeren Wartezeiten und Fehlern des jeweiligen Reports kommen. Wenn ein Spieler einen 3er Block-Hit Test nicht bestanden hat oder er geflogen ist etc., kann ich dir versichern, dass wir diesen Report sicherlich nicht bewusst ablehnen und den Spieler weiter auf dem Netzwerk spielen lassen. Fehler sind menschlich und bei der großen Anzahl an Reports und generell Spielern an manchen Tagen ist es nicht leicht dem Widerstand Stand zu halten. Wir geben jedoch unser bestes, dass solche Fehler bzw. längere Wartezeiten natürlich möglichst selten auftreten. Moderatoren haben zusätzlich auch noch andere Aufgaben wie z.B. den TeamSpeak-Support zu führen oder Entbannungsanträge zu bearbeiten was in gewissen Fällen auch der Ursprung längerer Wartezeiten sein kann.
Wenn du der Meinung bist, dass bei deinem oder einem anderen Report ein Fehler aufgetreten ist oder der Report nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde, weil er z.B. zu schnell abgelehnt wurde kannst du jederzeit im Forum unter https://forum.neruxvace.net/forum/melde-hacker-und-regelbrecher.8/ einen Spieler melden. Dort wird sich dein Antrag dann noch einmal ein Moderator angucken und ggf. des Servers verweisen.
Ich hoffe ich konnte dir in der Sache ein bisschen Klarheit verschaffen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Wenn ich das machen würde, wäre meine Hand schneller gebrpchen als wenn ich eine Treppe runterfalle. Würde ich jeden Tag alle Hacker in meinen Runden reporten, müsste ich dazu noch 3-4 Stunden an Arbeit rein stecken, da es seid ca. einer Woche so ist, seid dem HAZE ein Video gemacht hat, das es nur noch Hacker auf diesem Server gibt. Sehr schade eigentlich das es seid 6 Monaten den gleichen Longjump gibt, den man ganz easy patchen kann. Aber sich stattdessen dran setzt und Cross Play möglich macht, was fast keiner braucht
 
Guten Abend @7wertvoller,

ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und kann deine Aufregung natürlich nachvollziehen. Jedoch kann ich dir nur sagen, dass wir Moderatoren und auch andere Teammitglieder sich stets Mühe geben, die Hacker und andere Regelbrecher vom Server fern zu halten. Wenn wir einen Report bearbeiten, sehen wir dem Spieler aufmerksam zu und schauen, welche Situationen unlegit oder auch legit sind. Bei einer großen Anzahl an Reports kann es jedoch natürlich mal zu längeren Wartezeiten und Fehlern des jeweiligen Reports kommen. Wenn ein Spieler einen 3er Block-Hit Test nicht bestanden hat oder er geflogen ist etc., kann ich dir versichern, dass wir diesen Report sicherlich nicht bewusst ablehnen und den Spieler weiter auf dem Netzwerk spielen lassen. Fehler sind menschlich und bei der großen Anzahl an Reports und generell Spielern an manchen Tagen ist es nicht leicht dem Widerstand Stand zu halten. Wir geben jedoch unser bestes, dass solche Fehler bzw. längere Wartezeiten natürlich möglichst selten auftreten. Moderatoren haben zusätzlich auch noch andere Aufgaben wie z.B. den TeamSpeak-Support zu führen oder Entbannungsanträge zu bearbeiten was in gewissen Fällen auch der Ursprung längerer Wartezeiten sein kann.
Wenn du der Meinung bist, dass bei deinem oder einem anderen Report ein Fehler aufgetreten ist oder der Report nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde, weil er z.B. zu schnell abgelehnt wurde kannst du jederzeit im Forum unter https://forum.neruxvace.net/forum/melde-hacker-und-regelbrecher.8/ einen Spieler melden. Dort wird sich dein Antrag dann noch einmal ein Moderator angucken und ggf. des Servers verweisen.
Ich hoffe ich konnte dir in der Sache ein bisschen Klarheit verschaffen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hey, da will ich natürlich auch noch mal gerne ein paar Worte verlieren und versuchen, ein paar konstruktive Vorschläge zu machen - unabhängig von meiner eigenen Meinung, die ich zwar nicht in die Vorschläge, aber sehr wohl in diesen Beitrag einfließen lassen werde. Gehen wir diesen Beitrag doch mal Stück für Stück durch.

ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und kann deine Aufregung natürlich nachvollziehen. Jedoch kann ich dir nur sagen, dass wir Moderatoren und auch andere Teammitglieder sich stets Mühe geben, die Hacker und andere Regelbrecher vom Server fern zu halten.
Das glaube ich gerne. Warum solltet ihr auch nicht? Allerdings stimmt es leider, dass auf NeruxVace immer noch viele Hacker ihr Unwesen treiben und Reports oft sehr lange bearbeitet werden - außerdem reporten geschätzt wahrscheinlich nur 40% der Spieler Hacker.
Wenn wir einen Report bearbeiten, sehen wir dem Spieler aufmerksam zu und schauen, welche Situationen unlegit oder auch legit sind. Bei einer großen Anzahl an Reports kann es jedoch natürlich mal zu längeren Wartezeiten und Fehlern des jeweiligen Reports kommen.
Fehler sind menschlich - für solche Fälle gibt es ja auch die Funktion, Spieler im Forum zu melden. Allerdings muss man da auch sagen, dass sich nicht viele Spieler die Mühe machen werden, einen Spieler im Forum zu melden. Viele Spieler haben überhaupt keinen Account.
Wenn ein Spieler einen 3er Block-Hit Test nicht bestanden hat oder er geflogen ist etc., kann ich dir versichern, dass wir diesen Report sicherlich nicht bewusst ablehnen und den Spieler weiter auf dem Netzwerk spielen lassen.
Das ist bei mir auch noch nicht vorgekommen, und ich spiele täglich Bedwars und Stickduell (Nur als Vergleich)
Fehler sind menschlich und bei der großen Anzahl an Reports und generell Spielern an manchen Tagen ist es nicht leicht dem Widerstand Stand zu halten.
Wie kann man dieses (offensichtlich persistente) Problem denn lösen?
Man könnte z.B. mehr Moderatoren einstellen. Bewerber gibt es meines Wissens genug. Aus diesem Abschnitt deines Textes entnehme ich, dass das Gleichgewicht zwischen Spieler und Moderatoren nicht ausgeglichen ist. Mehr Mods würden auch mehr Reports schneller und sorgfältiger bearbeiten können - 2 Augen sehen mehr als eines ;)
Wir geben jedoch unser bestes, dass solche Fehler bzw. längere Wartezeiten natürlich möglichst selten auftreten. Moderatoren haben zusätzlich auch noch andere Aufgaben wie z.B. den TeamSpeak-Support zu führen oder Entbannungsanträge zu bearbeiten was in gewissen Fällen auch der Ursprung längerer Wartezeiten sein kann.
Dieses Phänomen nennt man "Mangel an Arbeitskräften" Ihr Moderatoren seid in dem Fall die "Arbeitskräfte". Eure Arbeit, oder euer "Job", wenn man so will, sind dabei "EA's, TS³ Support, Reports etc." Ihr Moderatoren seid in gewisser Weise mit diesen Aufgaben stark ausgelastet (überfordert).
Lösung: Mehr Moderatoren arbeiten mehr in weniger Zeit - Wenn ihr mehr seid, seid ihr nicht mehr so ausgelastet und habt mehr Zeit und seid konzentrierter bei/für eure/n Aufgaben - simpel, aber effizient.
Wenn du der Meinung bist, dass bei deinem oder einem anderen Report ein Fehler aufgetreten ist oder der Report nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde, weil er z.B. zu schnell abgelehnt wurde kannst du jederzeit im Forum unter https://forum.neruxvace.net/forum/melde-hacker-und-regelbrecher.8/ einen Spieler melden. Dort wird sich dein Antrag dann noch einmal ein Moderator angucken und ggf. des Servers verweisen.
Es gibt schonmal wenig Spieler mit Forum Account. Dann will sich auch noch nur jeder Dritte vielleicht die Mühe machen - somit gehen euch viele Hacker durch die Lappen. Kurzum: Das System funktioniert nicht gut. Das Report-System sollte attraktiver gemacht werden, was alle meine genannten Punkte einschließt.

LG byToastiii aka ungetoastetes aka Emotiqnless
 
Hey, da will ich natürlich auch noch mal gerne ein paar Worte verlieren und versuchen, ein paar konstruktive Vorschläge zu machen - unabhängig von meiner eigenen Meinung, die ich zwar nicht in die Vorschläge, aber sehr wohl in diesen Beitrag einfließen lassen werde. Gehen wir diesen Beitrag doch mal Stück für Stück durch.


Das glaube ich gerne. Warum solltet ihr auch nicht? Allerdings stimmt es leider, dass auf NeruxVace immer noch viele Hacker ihr Unwesen treiben und Reports oft sehr lange bearbeitet werden - außerdem reporten geschätzt wahrscheinlich nur 40% der Spieler Hacker.

Fehler sind menschlich - für solche Fälle gibt es ja auch die Funktion, Spieler im Forum zu melden. Allerdings muss man da auch sagen, dass sich nicht viele Spieler die Mühe machen werden, einen Spieler im Forum zu melden. Viele Spieler haben überhaupt keinen Account.

Das ist bei mir auch noch nicht vorgekommen, und ich spiele täglich Bedwars und Stickduell (Nur als Vergleich)

Wie kann man dieses (offensichtlich persistente) Problem denn lösen?
Man könnte z.B. mehr Moderatoren einstellen. Bewerber gibt es meines Wissens genug. Aus diesem Abschnitt deines Textes entnehme ich, dass das Gleichgewicht zwischen Spieler und Moderatoren nicht ausgeglichen ist. Mehr Mods würden auch mehr Reports schneller und sorgfältiger bearbeiten können - 2 Augen sehen mehr als eines ;)

Dieses Phänomen nennt man "Mangel an Arbeitskräften" Ihr Moderatoren seid in dem Fall die "Arbeitskräfte". Eure Arbeit, oder euer "Job", wenn man so will, sind dabei "EA's, TS³ Support, Reports etc." Ihr Moderatoren seid in gewisser Weise mit diesen Aufgaben stark ausgelastet (überfordert).
Lösung: Mehr Moderatoren arbeiten mehr in weniger Zeit - Wenn ihr mehr seid, seid ihr nicht mehr so ausgelastet und habt mehr Zeit und seid konzentrierter bei/für eure/n Aufgaben - simpel, aber effizient.

Es gibt schonmal wenig Spieler mit Forum Account. Dann will sich auch noch nur jeder Dritte vielleicht die Mühe machen - somit gehen euch viele Hacker durch die Lappen. Kurzum: Das System funktioniert nicht gut. Das Report-System sollte attraktiver gemacht werden, was alle meine genannten Punkte einschließt.

LG byToastiii aka ungetoastetes aka Emotiqnless
Halber Roman, aber whre Worte, was ist nicht verstehe wieso die bewerbungsphase geschlossen ist, wenn sie doch mehr Mods brauchen
 
Halber Roman, aber whre Worte, was ist nicht verstehe wieso die bewerbungsphase geschlossen ist, wenn sie doch mehr Mods brauchen
Völlig richtig. Die Aussagen der Teamleitung "Wir brauchen keine Moderatoren mehr" als die Phase geschlossen wurde, und die hier:

Moderatoren haben zusätzlich auch noch andere Aufgaben wie z.B. den TeamSpeak-Support zu führen oder Entbannungsanträge zu bearbeiten was in gewissen Fällen auch der Ursprung längerer Wartezeiten sein kann.
widersprechen sich gegenseitig. Denn wenn ihr mit den Aufgaben überfordert seid, habt ihr nicht genügend Mods!
 

Kerlias_HD

Spieler
@7wertvoller Dein Thema trifft einfach auf den Punkt genau, was bei Neruxvace falsch läuft!

@tiredflupiii Ich finde dich wirklich korrekt, du bearbeitest 100% deiner reports gut und schaust in jedes Detail. Bloß es bringt einfach nix, wenn von 30 Mods, Maximal 10 die reports richtig machen. Der Rest einfach ablehnt und den Würfel entscheiden lässt!

Ich frage mich, wenn ihr Mods sagt; Ihr könnt ja gerne die Hacker im Forum melden...
Ihr wisst selber das Ausmaß mit den reports, das lasst ihr auch schleifen. Wer sich beschwert der Brauch den Job nicht machen oder wenn jemand sich in dem Bereich mich auskennt! Schade eigentlich!

!!! WICHTIGE WORTE !!!
Als ich letztens in die Freundes Lounge hoch gemoved wurde, musste ich mir anhören wie ernst meine Kritik genommen wurde. Es wurde sich drüber lustig gemacht und einfach belächelt. Man sagt oder drückt aus: Ja man will sich stetig verbessern. Aber lacht über Kritik.

@7wertvoller Da ich derzeit dem Team zutrauen muss das du gebannt werden kannst, aufgrund von Kritik Unfähigkeit!
Genau das selbe Thema wie hier, habe im global Chat geschrieben. Wieso hackt jeder und ist hacken jetzt erlaubt. Dafür 13 Tage Chatbann. Du kannst mich gerne im discord Assen heiße da Kerlias_HD#5909 lass uns mal bitte drüber reden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top