Rückkehr des Woolhooks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SpookyIF

Spieler
Hey liebes Wb-Unterteam,

Ich gehe hiermit auf einen Vorschlag ein, der sich auf den Grabber bezieht. Nachdem er ziemlich geschwächt wurde und verständlicherweise die Regel gegen das Asigrabben eingefügt wurde, sehe ich keinen Grund mehr dieses Perk erfolgreich spielen zu können, zumal es wenig Skill gebraucht Gegner mithilfe des Grabbers weg zuziehen. Nun gab es nach dem Update einige Spieler die den Woolhook vermisst haben, weil er sich deutlich anders spielen lassen hat als der Grabber und meiner Meinung nach passt die Hookangel in die aktuelle Meta besser als der Grabber.

Mein Vorschlag: Grabber vault und Einführung:

Name: Hookrod
Art: Aktiv
Nutzen: Aggressiv
Item: Angel
Cd: 5s
Wolle: 5
Funktion: Alter Woolhook

MFG NichtSpooky

Akeeb

Spieler
Kannst du mal erklären, wie der Woolhook ging? Davon abgesehen würde ich den Grabber nicht direkt entfernen - entweder passt er irgendwann wieder in die Meta oder man findet eine andere Möglichkeit ihn zu buffen. Also es schadet ja nicht ihn drinn zu lassen ^^

Er schadet indem dieses perk theoretisch neuen vllt sogar cooleren Perks den Platz wegnimmt.
Nv kann ja net 30 Perks haben und wenn man ein neues Perk will muss man auch ein altes entfernen. Außerdem wäre es sinnvoll genau dieses Perk zu entfernen, da zwei angeln ziemlich verwirrend wären.

SpookyIF

Spieler
Kannst du mal erklären, wie der Woolhook ging? Davon abgesehen würde ich den Grabber nicht direkt entfernen - entweder passt er irgendwann wieder in die Meta oder man findet eine andere Möglichkeit ihn zu buffen. Also es schadet ja nicht ihn drinn zu lassen ^^
Ich bin genau der Meinung von LucaDoller, der das treffend erläutert hat, der Grabber ist outmeta und es brauch andere Perks und das muss nicht der Woolhook sein auch wenn ich in einer Umfrage mehr Stimmen gegen Grabber und für den Woolhooks erhalten habe. Es braucht mal wieder neue Perks um WB einen Schwung zu geben.

Der Woolhook macht dasselbe wie der Grabber bloß hat er niedrige Range, niedrigen Cooldown und keine Zeit in der Man ihn aktiviert man zieht den Gegner halt mit der Angel zu sich ran.

Gekuschelt

Moderator
Hey,

nach reichlicher Überlegung, sind wir zu dem Entschluss gekommen den Woolhook nicht wieder in den Perk-Pool aufzunehmen. Er ist nun doch deutlich schwächer als der Grabber und kann so schwerer von der breiten Masse genutzt werden. Somit ist der Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Manu

//Closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.