1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechtes Anticheat.

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von TimoG03_1558459923972, 23 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoG03_1558459923972

    TimoG03_1558459923972 Spieler

    Registriert seit:
    17 Nov. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Hallo
    Euches Anticheat ist schlecht sehr schlecht.

    Auch heute finde ich hat sich das Neruxface Anticheat kaum geändert nach diesem Video.

    Lg TimoG03
     
  2. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Spieler

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hallo @TimoG03_1558459923972,
    bitte erläutere uns doch mal, wie du das Anticheat verbessern würdest?

    Du schaust dir irgendein Video auf YouTube an, wo jemand alles sagen kann was er will und du würdest es glauben, du kannst doch nicht nach prüfen, wie lange er gespielt hat und wann er gebannt wurde?
    Wir können mit deinem Beitrag nicht viel anfangen, da dort keinerlei konstruktive Kritik beinhaltet ist, die uns weiterhelfen würde.

    Bitte ergänze deinen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    NeruxvaceMVP gefällt das.
  3. DominikNik2000

    DominikNik2000 Co-Moderator

    Registriert seit:
    23 Mai 2019
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Chemnitz, Sachsen
    Homepage:
    Hey,

    da sich hier lange nicht zu Wort gemeldet wurde, schließe ich das Thema.

    //closed

    Sollte der Beitrag wieder geöffnet werden?
    Dann kontaktiere mich per privater Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.