1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schließung der Thematik "Themenlöschung"

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von blackpantherMC, 11 Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackpantherMC

    blackpantherMC MVP

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mannheim
    Guten Abend werter @DominikNik2000 und weitere Teammitglieder,

    im Folgenden werde ich kurz und knapp mein Anliegen und meine Kritik in Form von Fragen schildern:
    Ich habe einen Forumbeitrag über die Löschung eines anderen Themas verfasst, um die Gründe dafür bzw. die für mich erkennbaren Umstände und Problematik (als ein Teilnehmer der gelöschten Konversation) nochmal für mich und vllt. auch andere zu klären.
    Gemeint ist dieser Beitrag hier.
    Dies wurde von dem Moderator @SirMinimichecker aufgegriffen und aus seiner persönlichen Sicht wurde auch dazu Stellung bezogen. Durch die Diskussion kam er meiner Standpunkt näher. Bei einer und nach meiner letzten Nachricht schrieb er mich freundlicherweise sogar privat an, um sich der Deutung meiner Fragen zu vergewissern und später, ob er das Thema schließen könne.
    Dies verneinte ich, da er mir aus seiner Sicht wohl ein paar Fragen durchaus beantworten und Ansichten näher bringen konnte, gerade das, was ich in meinem allerletzten Absatz dort schrieb, ist für mich bis heute allerdings noch ungeklärt. Das machte ich ihm auch deutlich und bekam von ihm die Rückmeldung, meinem Anliegen intern nochmal Anklang zu verleihen.

    Nun wurde dieser Beitrag vor wenigen Stunden geschlossen, was ich leider nicht nachvollziehen kann.
    Der Nachricht, mit der das Thema geschlossen wurde, ist zu entnehmen, dass das "Ausbleiben von weiteren Nachrichten" darin übergeht, dass Forumteilnehmern die Möglichkeit genommen wird, sich nochmal direkt zu dem entsprechenden Thema zu äußern. Leider muss ich bei diesem konkreten Fall als Themenersteller aber sagen, dass ich mein Anliegen als immer noch nicht abgeschlossen betrachten würde.

    Ich verstehe leider nicht, wieso der Beitrag (neben anderen mittlerweile geschlossenen Beiträgen) auf diese Weise beendet wird.
    Bzw. ich verstehe nicht, warum er nicht nochmal durchgegangen und auf die noch offene Gesichtspunkte eingegangen wurde.
    Über Antworten diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

    Freundlichst,
    Panthii :3
     
    DasAADDD gefällt das.
  2. SirMinimichecker

    SirMinimichecker Co-Moderator

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    Leipzig
    Guten Tag @blackpantherMC ,
    vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

    Hierbei handelte es sich um ein kleines Missverständnis und an mangelhafter Absprache, die auf mich zurückzuführen ist.
    Dein Thema wird in Kürze wieder verfügbar sein, des Weiteren werden wir uns intern in naher Zukunft nochmal zusammensetzen, um deine Frage nun endgültig zu klären.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Neruxvace.net!

    Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.