Bearbeitet Schwächung von Rocketjump

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeroErik312

Spieler
Mooooooiiinsen,

seit dem Update dachte man, dass WoolBattle jetzt wie ein Supersmash bros wird, so wie ich es aus einigen Gesprächen gehört habe, dennoch hat es nicht eine Woche gedauert, bis Rocketjump das am meist genutzte passiv Perk von allen ist. Der Rocketjump ist einfach das ultimative movement Perk und man kommt überall, einfach überall hin, auf Cubes4 ist das einfach ein Witz nur für mich, Runden dauern nicht länger als 3 Minuten mit 4 Spielern.

Rocketjump:
- Extrem hohes movement in einfach alles
- Erschwert das treffen von Spielern extrem besonders für Tauscher/Grabspieler, wenns überhaupt Grabspieler gibt
- Man kann sich selbst im Void retten mit ner EP
- Es gibt kein Hindernis für den Rocketjump, jede Map lässt sich mit egal auch welcher Höhe sofort mit einem Doublejump erklimmen

Ich meine ohne Witz, es gibt nicht einen top 10 Spieler bis auf Rika vielleicht, der nicht Rocketjump spielt. Dies sieht man auch deutlich in unteren Ranks, dass sogut wie fast alle Rocketjump auch spielen und ich nur vereinzelt, aber auch wirklich nur vereinzelt Spieler sehe die den Rocketjump nicht benutzt. Die Aktuelle Meta ist wirklich auch komplett unbalanced, aufgrund TnT, Rocketjump und wie op Plattform z.B auch ist.
So die Frage ist jetzt, wie könnte man das fixen?:

Die erste alternative und auch die sinnvollste: Indem man endlich auch Beiträge durchsetzt wie es zahlreich auch vorgeschlagen wurden von sämtlichen Personen, könnte man zuerst ein Perkbalancing durchführen von SpookyIf oder DasRobin und somit einen neuen frischen Wind zu bringen, da die meisten Perks stärker gemacht auch wurde. Meine Idee wäre dabei die passiven Perks erheblich stärker zu machen und somit Rocketjump eine Konkurenz zu machen, wie zb:
- Wooltank fusioniert mit: Rucksack, Auto-wool, 4x Wolle
- Hook cd
- TnT cd + nerf
- Aufzug von 6 auf 4
- Spinne permanent zu machen
- Stampfer buffen
- Slow zu stunt wie bei Freezer.
- EMP wieder seine alte Stärke verleihen mit dem aktuellen Cooldown.
Bei den Pfeilperks würde ich persöhnlich alle auf 5 Setzen um sie gleichzustellen, dazu noch wäre die Hinzufügung von Pfeilregen mit einem 5er Cooldown ebenfalls eine Willkommende Abwechslung

Die zweite alternative: Man setzt Rocketjump auf einen 1,4x höheren Sprung.

Die dritte: Setzt das Plugin von 2018 wieder auf.

Die vierte: Entfernen.

LG, Shinoa
 
Zuletzt bearbeitet:

SpookyIF

Spieler
Meiner Meinung nach sollte es auch entweder gelöscht oder als Standardperk reingenommen werden, weil es einfach so viel nehmen. Besser wäre jedoch wenn WB wie früher ist und man nicht drei Kilometer hoch springen kann. Die anderen Passivperks werden sehr vernachlässigt, obwohl diese Potential haben(bis auf Stomper(Buff dringend nötig)).
 
MOOOOOOOOOIN SEEEEEEERVUS MOOOOOOOOOOIN MEINE AKTIVEN LESER

Ganz deiner Meinung egal was du geschrieben hast!

LÖSCHT DAS PERK ODER MACHT ETWAS DAGEGEN!!!

Wie auch schon im letzten Beitrag geschildert, bitte ich dich, ein wenig konstruktiver oder gebildeter zu bleiben, deine ach so erwachsenen Aussage helfen dem Team per se überhaupt nicht
 

Scheckyy

Spieler
Wie auch schon im letzten Beitrag geschildert, bitte ich dich, ein wenig konstruktiver oder gebildeter zu bleiben, deine ach so erwachsenen Aussage helfen dem Team per se überhaupt nicht

Naja ich habe mich in sehr vielen Beiträgen sehr gebildet und konstruktiv ausgedrückt. Und ehrlich gesagt finde ich das dem Team in manchen hinsichten nicht mehr zu helfen ist.

PS: Dies soll nicht das Team angreifen sondern ist einfach nur meine Meinung.
 

Gekuschelt

Moderator
Hey,

eine Schwächung des Rocketjumps wurde nun mit dem gesamten Unterteam beraten und ist nun in die nähere Auswahl zusammen mit anderen Änderungen und Vorschlägen gekommen . Für zukünftige Infos zu diesem Thema kannst du gerne auf unserem neuen Woolbattle-Discord aktiv sein.

Mit freundlichen Grüßen
Manu

//Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top