1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sentex

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Sentex, 24 Juni 2019.

1. Sentex

Sentex VIP+

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, dies ist die Uservorstellung von mir. Ich hoffe das ihr euch durch diese ein besseres Bild von mir machen könnt, also viel Spaß beim lesen!

Zuerst einmal möchte ich ein paar Fakten über mich mitteilen die in Stichpunkten Untergeordnet wurden. Um besondere Aspekte der Stichpunkte hervorzuheben habe ich diese fett gedruckt geschrieben und / oder farblich kenntlich gemacht.

• Ich heiße Samuel
    • Ich bin in ClashOfClans momentan Rathaus 9!
    • Ich lasse mich (relativ) leicht reizen.
    • Meine Bewerbungen an Serverteams wurden bis jetzt nur 2 Mal abgelehnt.
    • Ich besitze einen YouTube Kanal der momentan 3800 Abonnenten umfasst.
    • Ich mache YouTube mittlerweile schon, über mehrere Kanäle hinweg, seit ca. 5 bis 6 Jahren.
    • Ich bin ein Minecraft Grafik Designer, der in der Szene fast überdurchschnittlich gut ist.
    • Ich habe mich vor kurzem mit der Programmierung von Java befasst und mittlerweile schon über 15 Commands geschrieben.
    • Ich habe mich nun nach 3 Jahren wieder an die Bedwars Szene getraut. Zuletzt vertreten war ich in dieser auf GommeHDnet, 2016.
    • Man kennt mich in den unterschiedlichsten Szenen, am meisten bekannt bin ich jedoch in QSG, wo ich nebenbei bemerkt 7x in der Top 10 des Monats war. ( Natürlich in Abständen, manchmal 3 Monate, dann 2 Monate Pause und dann wieder ;) )
    • Ich hatte einmal 70k Punkte auf Hive in SurvivalGames.
    • Ich habe mir die Vollversion von Minecraft am 1 April 2015 gekauft.
    • Ich spiele das Rythm-Game "osu!" und bin überdurchschnittlich gut darin.
    • Ich habe meinen 1 PC am 24.12.2016 bekommen.
    • Ich habe Minecraft im Jahre 2013 angefangen und dies auf der Xbox360.
    • Wenn man die Abonnenten all meiner YouTube Channel geschätzt zusammen rechnet kommt man auf eine Summe von ca. 10000 Abonnenten, von denen ich jetzt 3800 auf meinem Main Kanal und 1200 auf meinem 2 Kanal besitze.
    • Sollten mir mehr Fakten einfallen adde ich sie hier ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    0eq gefällt das.
  2. 0eq

0eq Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey @Sentex ,

eine tolle Uservorstellung hast du da geschrieben. Es freut mich, dass sich unsere Wege hier auf NeruxVace nochmal kreuzen (SpeziTV von RevealMC). Vielleicht hast du ja mal Lust auf TeamSpeak? :)

Mit freundlichen Grüßen
    0eq | Benjamin

Sentex gefällt das.
  3. Sentex

Sentex VIP+

Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso nicht, Supporter sogar ;), wurde leider abgelehnt ( Chatverhalten und so haha, nachvollziehbar ) , sonst hätten wir sicher schon geredet :D Kann ja demnächst mal auf den Nerux TS kommen, soll ich dir dann eine Unterhaltung schreiben?

0eq gefällt das.
  4. 0eq

0eq Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey @Sentex ,

genau, du kannst mir einfach in einer Unterhaltung schreiben und dann können wir gerne mal reden.

Mit freundlichen Grüßen
    0eq | Benjamin

Sentex gefällt das.