Server-Team von Neruxvace.net

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr geehrtes Server-Team von Neruxvace

Bevor ich jetzt meinen Text verfasse, würde ich darum bitten, dass ein Administrator diese Anfrage bearbeitet.
(Mein letzter Antrag in dieser Art hat der Inhaber [Noah] beantwortet)

Ich würde mich gerne zum momentanen Team von Neruxvace äussern.
Dieser Antrag soll keine Person beleidigen oder Ähnliches. Es ist lediglich zur Kenntnissnahme!

Zu meinem Antrag:
Erneut musste ich feststellen, dass die Hilfe der Moderatoren sehr beschränkt ist und würde mir Wünschen, dass die Moderatoren den Usern mehr entgegen kommen.
Beispiel:
In der Runde BuildFFA hat es jegliche Hacker, welche von den Usern (auch mir) reportet werden.
Es reagiert kein Teammitglied!
Ich gehe in die Lobby und Frage nach (zugegeben ich war etwas enärgisch, da ich mich bereits ein wenig aufgeregt habe über die Hacker) ob die Reports behandelt werden.
Die Moderatoren (in dem Fall 3 Mod's) schreiben nur "einfach Reporten oder im Forum melden".
Ich antworte "das habe ich bereits gemacht und warte schon ziemlich lange"
Wieder die Moderatoren "ja dann müssen die User warten"

Ein anderer Moderator ( byekieer ) ist während der Unterhaltung in die Lobby gejoint und hat das Problem mitbekommen.
Er war der EINZIGE, der nach einem User-Name fragte und es sich direkt ansah!

Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich akzeptiere, dass nicht immer alle Teammitglieder Zeit haben, sowie, dass sie einen Report wollen, jedoch finde ich es persöhnlich ein Ärgerniss, wenn man bereits ca. 15 Minuten wartet und die Mods in der Lobby sind und offensichtlich da (da sie ja antworten), aber nichts unternehmen.

(Info: Der Text in den "Gänsefüsschen" sind nicht wortwörtlich, sondern ungefähr, da ich den Chat nicht mehr habe)

Fazit:
Meiner Meinung nach sind viele Teamler nur im Team wegen den Clan-Plätzen oder weil Sie einen Rang bekommen oder Ähnliches!
Allerdings hat das Team auch viel um die Ohren. Vielleicht täusche ich mich ja extrem, aber wie gesagt ist es ärgerlich.
In dem Beispiel hat meiner Meinung nach nur byekieer richtig gehandelt!

WICHTIG: Ich will keinem eine Unterstellung machen, es ist lediglich der Eindruck, der vermittelt wird.

Wie bereits erwähnt soll dieser Antrag NIEMANDEN angreiffen oder beleidigen.
Ich würde mich sehr über eine positive Reaktion freuen.

Freundliche Grüsse
MeisterAlpha
 

ImRemakez

Prime
Ich muss sagen, dass es stimmt, dass es oftmals länger dauert, bis ein Hacker gebannt wird in BuildFFA. Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass wenn ich einen Co-Moderator/Moderator dann mal gefragt habe, ob er sich der Sache annehmen kann, wurde dies immer mit "Ja" beantwortet und innerhalb von wenigen Minuten war der Hacker dann gebannt.
Zu der Sache, dass die Co-Moderatoren/Moderatoren nur im Team sind um einen Rang zu bekommen oder wegen den Clan-Plätzen finde ich jetzt aber nicht ganz passend. Ich denke, dass die Teamler genug zutun haben und manchmal auch einfach eine Pause brauchen. Man muss bedenken, dass die Teamler keine Maschinen sind und somit auch nicht 24/7 alles sofort bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen
ImRemakez

(Bitte beachte, dass dies meine Meinung ist und sie nicht mit deiner übereinstimmen muss!)
 
Guten Tag,

bei den Clanplätzen kann ich dir leider nicht Recht geben. Ich finde, es wäre unnötig und hat keinen Sinn, dass man sich bewirbt, nur dass man mehr Clanplätze mit dem Rang bietet.

Bei den Hackern muss ich dir allerdings Recht geben. Einige Teammiglieder sind sehr fleißig z.B. @SirMinimichecker, @DominikNik2000 oder @Gekuschelt. Natürlich gibt es andere Moderatoren auch noch, die viel Arbeit leisten, aber jedoch fällt es mir in letzter Zeit sehr stark auf, dass im TeamSpeak oben viele Teammitglieder sich sehr oft aufhalten und miteinander Spaß haben. Natürlich verstehe ich, eine Auszeit zu bekommen, jedoch soll die Aufteilung besser sein. Ich meine damit, dass nicht ein paar Mods nur arbeiten und die anderen sich ausruhen oder meistens ausruhen.

Bitte bedenkt, dass dies nur meine Meinung ist!

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3

 
Hey zusammen

Ich schätze eure Meinung sehr, ich stimmt dir D3rCooki3 zu, es gibt einige Teamler, welche fleissig sind und sich Mühe geben, andere wiederum eher nicht (zumindest wird dieser Eindruck vermittelt.

ImRemakez möchte uch ebenfalls zustimmen. Das Neruxvace-Team hat viel zu tun, ich verstehe auch, dass das Team mal eine Pause braucht (verständlicher weisse).

Wie oben erwähnt will ich NIEMANDEM einen Vorwurf machen, keinen beleidigen oder verärgern.

Danne nochmals für die Ehrlichen Meinungen.

Lg MeisterAlpha

PS: Fände es toll, wenn ein Admin den Beitrag, sowie die Kommentare berücnsichtigen würde.
 

Vortrag

Spieler
Hey,
solltet ihr das verlangen haben, einen BuildFFA Hacker wegbannen zu lassen, aber keiner bearbeitet euren Report, könnt ihr euch jederzeit (sofern ich Online bin) bei mir melden. Ich gehe sehr oft darauf ein!
Aus diesem Grund nehme ich auch alle Freundschaftsanfragen an, damit mir solche Fälle direkt zugesendet werden können..

Mit freundlichen Grüßen,
Vortrag
 

Kobse

MVP+
Lieber @AnythingElse du weist aber hoffentlich: "Gehe ins Forum und Melde Dort Hacker und Regelbrecher oder nutze den /report Befehl ingame. Der Support ist nicht für Reports gedacht." Dazu kann ich dir nachher auch noch eine Geschichte erzählen von dem netten NV- Team. No Joke erstellt einen Forum Report ...

Dieser Kommentar soll niemand angreifen... weil es jeder drunterstehen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kobse
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

ich bedanke mich auch nochmal für die Kritik.

Das Thema ist bei uns angekommen und es wird sich hoffentlich langsam etwas daran ändern. Da auch der liebe @Vortrag hier geantwortet hat, denke ich, dass man diesen Beitrag nun schließen kann.

Wir sind dennoch stets offen für Kritik!

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy


//CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top