1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server-Team von Neruxvace.net

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von MeisterAlpha, 13 Feb. 2020 um 20:29 Uhr.

  1. MeisterAlpha

    MeisterAlpha MVP

    Registriert seit:
    26 Apr. 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Server-Team von Neruxvace

    Bevor ich jetzt meinen Text verfasse, würde ich darum bitten, dass ein Administrator diese Anfrage bearbeitet.
    (Mein letzter Antrag in dieser Art hat der Inhaber [Noah] beantwortet)

    Ich würde mich gerne zum momentanen Team von Neruxvace äussern.
    Dieser Antrag soll keine Person beleidigen oder Ähnliches. Es ist lediglich zur Kenntnissnahme!

    Zu meinem Antrag:
    Erneut musste ich feststellen, dass die Hilfe der Moderatoren sehr beschränkt ist und würde mir Wünschen, dass die Moderatoren den Usern mehr entgegen kommen.
    Beispiel:
    In der Runde BuildFFA hat es jegliche Hacker, welche von den Usern (auch mir) reportet werden.
    Es reagiert kein Teammitglied!
    Ich gehe in die Lobby und Frage nach (zugegeben ich war etwas enärgisch, da ich mich bereits ein wenig aufgeregt habe über die Hacker) ob die Reports behandelt werden.
    Die Moderatoren (in dem Fall 3 Mod's) schreiben nur "einfach Reporten oder im Forum melden".
    Ich antworte "das habe ich bereits gemacht und warte schon ziemlich lange"
    Wieder die Moderatoren "ja dann müssen die User warten"

    Ein anderer Moderator ( byekieer ) ist während der Unterhaltung in die Lobby gejoint und hat das Problem mitbekommen.
    Er war der EINZIGE, der nach einem User-Name fragte und es sich direkt ansah!

    Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich akzeptiere, dass nicht immer alle Teammitglieder Zeit haben, sowie, dass sie einen Report wollen, jedoch finde ich es persöhnlich ein Ärgerniss, wenn man bereits ca. 15 Minuten wartet und die Mods in der Lobby sind und offensichtlich da (da sie ja antworten), aber nichts unternehmen.

    (Info: Der Text in den "Gänsefüsschen" sind nicht wortwörtlich, sondern ungefähr, da ich den Chat nicht mehr habe)

    Fazit:
    Meiner Meinung nach sind viele Teamler nur im Team wegen den Clan-Plätzen oder weil Sie einen Rang bekommen oder Ähnliches!
    Allerdings hat das Team auch viel um die Ohren. Vielleicht täusche ich mich ja extrem, aber wie gesagt ist es ärgerlich.
    In dem Beispiel hat meiner Meinung nach nur byekieer richtig gehandelt!

    WICHTIG: Ich will keinem eine Unterstellung machen, es ist lediglich der Eindruck, der vermittelt wird.

    Wie bereits erwähnt soll dieser Antrag NIEMANDEN angreiffen oder beleidigen.
    Ich würde mich sehr über eine positive Reaktion freuen.

    Freundliche Grüsse
    MeisterAlpha
     
    Verles gefällt das.
  2. Fun_Monkey

    Fun_Monkey MVP

    Registriert seit:
    15 Dez. 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ich stimme dir bei 110% zu, nur so als kurzer Kommentar
     
    MeisterAlpha gefällt das.
  3. MeisterAlpha

    MeisterAlpha MVP

    Registriert seit:
    26 Apr. 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank, dann weiss ich schonmal, dass ich nicht der einzige damit bin.
    Lg Alpha
     
  4. NeruxvaceMVP

    NeruxvaceMVP MVP

    Registriert seit:
    14 Juli 2017
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    Ort:
    müchen
    Same kann dir nur zustimmen...
    (spiele sogar selber nicht mehr auf NV deswegen...)
     
    MeisterAlpha gefällt das.
  5. h6e

    h6e Spieler

    Registriert seit:
    12 Okt. 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Leider kann man diesen Beitrag nur zustimmen.
     
    MeisterAlpha und Gedealt gefällt das.