1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit SkyPvP FFA-Arena!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von KennyTV, 31 Aug. 2018.

  1. KennyTV

    KennyTV Administrator

    Registriert seit:
    9 Juni 2017
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Hey liebe Community,

    nach kurzer Entspannung auf der Gamescom haben wir wieder das nächste SkyPvP Update für euch!

    Die kleinste Änderung (dadurch natürlich nicht weniger hilfreich) ist an der bisherigen 1v1 Arena gemacht worden - dort kann man nun endlich nicht mehr in das Wasser springen, wodurch Kämpfe dort deutlich angenehmer sein sollten.
    Des Weiteren wird das auf einen getöteten Spieler ausgesetzte Kopfgeld nicht mehr sofort in das Inventar gepackt, sondern kann nach dem Kämpfen in Ruhe mit dem Befehl /kopfgeld get erhalten werden.
    Zuletzt hat man nun auch als Spieler die Möglichkeit, sich mit dem "/sethome" Befehl ein Home zu setzen! Die Homes der Ränge wurden auf folgende Zahlen erhöht: Ultra - 2, Elite - 3, Ultimate -5, God - 10

    Nun aber zu den spannenden Neuigkeiten:
    Es gibt nun eine neue FFA Arena, die neben der großen PvP-Insel eine zweite, eher kleinere Fläche zum Kämpfen bietet, in der jedoch keine Enderperlen geworfen werden können.
    Diese Arena kann neben der RandomChest gefunden werden und wird mit einem einfachen Rechtsklick betreten (zum herausgehen muss nach einem Kampf /spawn verwendet werden).

    2018-08-31_23.48.57.png


    Weitere Updates (beispielsweise mehr sowie bessere Level-Kits) und Events werden in Zukunft natürlich weiterhin folgen, um den Spielspaß so hoch wie möglich halten zu können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Die NeruxVace.net Serverleitung
     
  2. Akroy

    Akroy Spieler

    Registriert seit:
    14 Aug. 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hey,

    ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen SkyPvP-Update und weiterhin erfolgreiches Schwitzen!
    Euer Akroy | Dominik
     
    DerNachmittag | Dennis gefällt das.
  3. DerNachmittag | Dennis

    DerNachmittag | Dennis Spieler

    Registriert seit:
    18 Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Viel Spaß mit dem Update!
     
  4. Treggy17

    Treggy17 Spieler

    Registriert seit:
    16 Jan. 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ich bin mir sicher, dass vielen Leuten das sehr entgegenkommt, ich glaube SkyPVP wird für mich selbst jetzt auch wieder ein interessanter Modus :D Viel Spaß!
     
  5. AktiverAnno

    AktiverAnno Spieler

    Registriert seit:
    3 Feb. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Build ? xd