Neuigkeit SkyPvP - Gruppierte Tiere

Noaaah

Administrator
Heyho,

heute gab es wieder eine bedeutendere Neuigkeit für SkyPvP!
Die einzige kleinere Veränderung ist, dass Ambosse am Spawn nun vollends unzerstörbar sind und somit auch nicht mehr nachgesetzt werden müssen.

Ansonsten wurde andere Änderungen gemacht, um den Server deutlich lagfreier zu machen!
Während Events ist nun die RandomChest sowie das Werfen von Enderperlen und XP-Fläschchen am Spawn blockiert.
Letztlich werden größere Mengen an Tieren nun gemerged, d.h. zu einem einzigen Mob gemacht!
Tötet man es, verringert sich die Zahl über dem Kopf um 1 und es wird neugespawned!
Als rumlaufende Mobs werden jedoch immer 10 zurückbleiben, damit man sie weiterhin vermehren kann.



Mit freundlichen Grüßen
Die NeruxVace.net Serverleitung
 

DarkValleys

Co-Moderator
Und wann kommt endlich build an die reihe,du musst mich halt verstehen ich warte schon 9 Monate

Abger richtig geil das mit skypvp !

LG:Anno
Hey!

Also 9 Monate musstest du auf alle Fälle nicht warten :confused:

Aber du solltest dich am besten auch noch etwas gedulden, denn nur mit der Zeit werden Dinge auch erst richtig gut. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Jessy c:
 
Top