1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyPvP-Insel ist weg

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 30 Dez. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

Maxiking1610 MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Heyho liebes Supportteam,
    eure Teamleitung hat zu mir gesagt ich soll im Forum was schreiben um Noaaah zu erreichen.
    Meine Insel ist ohne Grund einfach verschwunden....
    Ich habe mehrere Wochen kein MC gespielt also weiß ich nicht was damit passiert ist.
    Laut Sr-Mod. wahrscheinlich ein Bug

Noaaah melde dich bitte bei mir, für ein TS-Gespräch

MfG
    Maxiking16109

2. Cadigel

Cadigel Moderator

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey Maxiking1610,

ich würde gerne das Problem mit deiner Insel mit dir klären. Dementsprechend lade ich dich auf unseren Teamspeak (NeruxVace.net) ein.
    Bitte finde dich dort im Laufe des heutigen oder morgigen Tages in der Support-Warteschlange ein und frage dort nach mir.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cadigel

3. Maxiking1610

Maxiking1610 MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ja diese neuen unfähigen Teamler schaffen es nicht mich weiter zu lassen ich bin schon 45min im TS und die wollen mich nicht in die Warteschlange schicken. Die wollen mich einfach verarschen. Hier werd ich in den TS weiter geschickt und im TS sagen die, ich muss ins Forum. Bin echt auf 180 kann doch nicht sein, das einem alles extra umständlich gemacht wird.

MfG
    Maxiking1610

4. LePhoenixCH

LePhoenixCH VIP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hey,

Wenn du dich in der Support-Warteschlange einfindest und gemoved wirst, schilderst du ihnen kurz dein Anliegen, dass Cadigel dir gesagt hat, du sollst dich auf dem Teamspeak bei ihm melden. Falls sie es nicht einsehen, schickst du ihnen den Link dieses Beitrages und die Sache sollte erledigt sein. Wenn dies weiterhin nicht der Fall sein sollte, kannst du gerne, falls nötig, eine Beschwerde gegen das Teammitglied schreiben. Normalerweise wird man in de Wartezone ohne Probleme gemoved wenn man darum bittet und auch einen Termin mit jemandem hat.

Ich verstehe deinen Ärger über die Situation und hoffe, dass du nun schnellstmöglich dein Anliegen behandeln kannst.

Mit freundlichen Grüssen,
    LePhoenixCH | Alejandro

YungAcid und ByGoalZ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.