1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen SkyPvP Nick-System

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 24 Apr. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

Maxiking1610 MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Industriemechaniker
    In SkyPvP gibt es diese Option um sich zu Nicken, aber man kann mit /xp diese Spieler sofort entlarven und das ist sehr Nervig, wenn man sich mal verdeckt halten will. Ich würde mir darum Wünschen, das dieser Befehl überarbeitet wird, oder direkt das Nick-System, da wenn man sich nickt Immer noch der Clantag angezeigt wird und dadurch sofort weiß welcher Spieler das ist.

Der /xp Befehl ist meiner Meinung nach nutzlos, da bei jedem Spieler das LvL vor dem Namen steht und wenn man /toggellevel eingibt Versteckt man sein Level zwar, das wiederum ist aber gewollt. Der /xp Befehl macht den /toggellevel Befehl dadurch nutzlos.

Die Funktion vom Nicken ist aus SkyPvP nicht gegeben, da man sich nicht tarnen kann. Der /xp Befehl bringt keine Vorteile aber dafür den Nachteil genickte Spieler zu entlarven.

Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610

MrGoldShootUK und rheido gefällt das.
  2. xXGamerXx

xXGamerXx Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @Maxiking161O ,
    stimme dir da voll und ganz gut, denke dass man es verbessern kann bzw sollte!

3. Elektronisch

Elektronisch Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Schüler der 11. Klasse
    Homepage:
    Hey Maxiking1610,

eine Überarbeitung des Nick-Systems ist bereits geplant. Das Datum der Fertigstellung ist jedoch nicht nicht festzumachen. Ich bitte um Geduld! Trotzdem vielen Dank für deine Anregung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

ImShinx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.