1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Skypvp Spielstand auf anderen Account

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von By_Sey3ix, 13 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. By_Sey3ix

By_Sey3ix Spieler

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Neruxvase Team ich spiele jetzt schon seit einem halben Jahr bei den Modi SkyPvP ich habe mit meinem Account MrBadBoy11 schon einiges erspielt und habe schon eine Recht große Insel gebaut mit meinem Freund. Ich habe auch den Rang schon Unterstützt indem ich den Ultra Rang gekauft habe. Ich schreibe jetzt mit dem Account wo der Spielstand überschrieben soll. Den Account hab ich mir neu erstellt. Ich mag den Spielstand überschreiben weil ich den Account: MrBadBoy11 von meinem Klassenkollegen vor einem Jahr geschenkt bekommen habe er hat mir die E-MAIL-ADRESSE gegeben und das Passwort das Problem ist das er kein Zugriff mehr auf das Gmail Konto hat und ich mich natürlich nirgends Registrieren kann weil man muss es ja über eine Email bestätigen. Darum habe ich mir einen neuen Account zugelegt das ich mich auch regstregistr kann. Es hat mich schon ein bisschen aufgeregt weil ich hatte schonmal ein 30 tage Chatban und konnte kein Entbannungsantrag schreiben. Und deswegen mag ich sowas verhindern.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mein Spielstand überschreiben.

Liebe Grüße Raphael (MrBadBoy11)

2. Fxby

Fxby Moderator

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Büromanagement
    Hey,

danke für deinen Wunsch.

User-Spielstände sind UUID (Minecraft-ID) gebunden und können daher nicht übertragen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.