1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyPvP Support

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Maxiking1610, 7 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Liebes NV-Supportteam,
    ich möchte mal über den Support von SkyPvP reden.

    Zu dem Thema Hacker/Hackingbans
    Da es keine Teamler gibt die für SkyPvP zuständig sind (Supporter,Moderator) und keine Screenshoots bzw. Aufnahmen gewertet werden, Hacken sehr viele Spieler mit AC und Range...
    Man kann die Spieler im TS Support reporten, im Forum melden oder direkt Teamler dazu ansprechen, aber es passiert nichts...
    Ich habe mal einen ausgearbeiteten Forumsbeitrag geschrieben, mit Screenshoots und Aufnahmen, sogar Supporter haben zu mir gesagt der Hackt zu 100%, aber er darf ihn trotzdem nicht Bannen, weil er nur Live Bannen darf... Was ist das? Was soll das? Das System sollte einfach überarbeitet werden.
    Entweder direkt einen Mod/Sup für SkyPvP zuständig machen, wie damals auf SkyBlock, der dort viel Zeit verbringt und im Vanish zuschaut, wie die Leute dorten fighten, bzw. "SkyPvP-Team". Einfach um die Hackerquote mal etwas zu senken.

    ich bin offen für Feedback @KennyTV @RedTwo_ .

    Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610
     
  2. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo @Maxiking1610,
    danke für deinen Beitrag und das damit verbundene Interesse an NeruxVace.

    Ich weiß nicht, woher du die Informationen hast, dass wir nur Live bannen, keine Aufnahmen annehmen und keine Screenshots annehmen würden. Da keine dieser Behauptungen stimmt.

    Du darfst gerne aufnehmen und die Spieler reporten, jedoch wird es schwierig, anhand eines Viedeos einen Autoclicker in SkyPvP zu erkennen. Andere Modifikationen sind da defenitv einfacher zu erkennen.

    Du hast keinen Einblick in unsere Systeme, deswegen weißt du nicht, wer für SkyPvP "zuständig" ist und wie das Ganze verläuft, daher bedanken wir uns für deinen Vorschlag mit dem "SkyPvP-Team", jedoch bleiben wir bei unseren Systemen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf NeruxVace!
     
    xXGamerXx gefällt das.
  3. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Süß das du denkst, dass ich von nichts weiß... Ich bin schon etwas länger dabei und hab mit der Zeit schon einiges mitbekommen. :)
    Denkst du nicht, das ich es schon öfters versucht habe mit Aufnahmen und Screenshoots? Jedesmal heißt es " Sorry die Screenshoots oder die Aufnahmen können gefaked sein"
    Mit freundlichen Grüßen.
    Maxiking1610 l Maxi
     
  4. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,
    leider stimmt deine Quelle nicht ganz, aber du kannst gerne auf deiner Meinung beharren.

    Zum einen wird es schwer, mit einem Screenshot eine unerlaubte Modifikation darzustellen, deswegen ist es ja logisch, dass wir nicht für einen Screenshot bannen.
    Aufnahmen werden hingegen angenommen, wenn sie eine gute Qualität haben und wirklich ein Hacker drin zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    xHuz und xXGamerXx gefällt das.
  5. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Schönen guten Abend
    1. Zu dem Punkt "Aufnahmen und Screenshoots, werden nicht als Beweis gezählt da diese ja gefaked seien können bist du nicht eingegangen.
    2. Welche Meinung meinst du wo ich darauf beharre
    3. Ich habe Aufnahme mit 1080p schon öfters auf YT hochgeladen und Screenshots mit eindeutigen Beweisen beigelegt. Supporter sagten mir "er sieht deutlich das er hackt, aber er darf nichts machen, weil ein mod gesagt hat zu wenig Beweise"
    Das ist die Standart Antwort, die ich von jedem Moderator bekomme.
    Nur Supporter schauen sich nach nach eigenem Gefühl die Sache genauer an als die Moderatoren und gehen auf ein Gespräch ein, was ich von einigen Moderatoren nicht behaupten kann.

    MfG
    Maxiking1610
     
  6. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Da Kenny und Co. Die für SkyPvP zuständig sind, sowieso nicht auf Communitywünsche eingehen, macht SkyPvP einfach keinen Spass mehr, wie viele andere Stammspieler von Neruxvace hören sie einfach mit SkyPvP auf, da es einfach vernachlässigt wird und wenn etwas gemacht wird, ist es nicht das was die Community sich wünscht, ich habe mehrfach versucht ein Gespräch zu führen, wurde aber jedesmal abgelehnt, was ich sehr schade finde, da SkyPvP langsam ausstirbt...

    zb. Das seit Monaten "/Kit" in der Arena funktioniert und es nicht gefixt wird...
    Es ist einfach nur ein einziger Befehl zum eingeben, aber es interessiert KEINEN.
    Das finde ich schaff, damals als noch jemand anderes Rechte auf SkyPvP hatte [Name wird nicht genannt], habe ich sogar beim fixen von Buggs geholfen, aber da er keine Rechte mehr hat, passiert nichts mehr.
     
  7. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Ich stelle mich weiterhin jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung, mit den Leuten, die für SkyPvP zuständig sind, meines Wissens nach Kenny und Redtwo?
    MfG
    Mk
     
  8. xHuz

    xHuz Supporter

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker und Admin
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit!

    Vielen Dank für deine Kritik und das damit verbundene Interesse am Netzwerk.

    Woher beziehst du die Information, dass Supporter bzw Moderatoren für SkyPvP nicht zuständig sind? Du hast keinerlei einblick in unser System und somit keine Möglichkeit irgendwie über die Funktion und Arbeitsweise des Systems zu erfahren. Zudem ist es logisch, dass Screenshots bei einem Hacker-Report im Forum, TS, etc... nicht gewertet werden, da es schwer zu erkennen ist, ob der jenige unerlaubte Clientmodifikationen nutzt. Falls ein User AC nutzen sollte, dann ist es selbst mit einer Aufnahme schwer nachzuweisen.


    Ich habe mal einen ausgearbeiteten Forumsbeitrag geschrieben, mit Screenshoots und Aufnahmen, sogar Supporter haben zu mir gesagt der Hackt zu 100%, aber er darf ihn trotzdem nicht Bannen, weil er nur Live Bannen darf...[/QUOTE]
    Die Frage ist eher, wie du darauf kommst, dass nichts passiert? Wenn du einen Spieler meldest, dann überprüft das Support Team erstmal diesen Spieler auf unerlaubte Clientmodifikationen und wenn dieser welche nutzen sollte, dann erhält dieser auch eine angemessene Strafe. Du kannst ja schwer hinter die Fassade schauen bzw hast kein einblick in die Arbeitsweise eines Supporters/Moderators. Wie bereits erwähnt gelten Screenshots nicht als Beweislage für unerlaubte Clientmodifikationen auch wenn dieser Spieler .


    Supporter oder Moderatoren können nicht den ganzen Tag auf dem SkyPvP Server verbringen um Spielern zuzuschauen, da sie auch andere Moderative Arbeit zu leisten haben, damit der Server und das Spielerlebnis für die User reibungslos abläuft. Klar, Hacker sind nervig und verderben den Spielspaß, aber jedes Netzwerk hat aktive Hacker und da jede Woche immer wieder neue unerlaubte Clientmodifikationen veröffentlicht werden, sind die meisten Netzwerke nicht direkt immun dagegen.

    [​IMG]


    Vielen dank, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
    Bei fragen kannst du gerne hier eine Unterhaltung beginnen, damit wir über das Thema ausführlich diskutieren können.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Mit freundlichen Grüßen
    Jerry | ErHoltKippen

     
    HaarigeMelone gefällt das.
  9. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,
    ich äußere mich auch nochmal.

    @Maxiking1610 du als so "erfahrener" Spieler solltest doch wissen, dass es nicht schwer ist, einen Screenshot zu faken, oder? Dann ist es dir doch bewusst, dass wir allein wegen einen Screenshots nicht viel machen. Aufnahmen sind eher schwerer zu faken, daher nehmen wir diese auch an und entscheiden anhand dessen, was wir mit dem Spieler machen.

    Du beharrst auf der Meinung, dass niemand in SkyPvP bannen darf und wir alles ablehnen.

    Ich bitte dich nun bei deinem dritten Punkt mit Namen und Belegen dafür zu arbeiten, dass solche Aussagen getätigt wurden. Du schreibst die ganze Zeit, ein Supporter ein Supporter. Jetzt würde ich gerne Namen und Beweise sehen, dass so etwas vorgekommen ist, denn das bezweifel ich.

    Diese Aussage macht absolut keinen Sinn, denn du sagst, dass dir ein Mod anscheinend sagt, dass ein anderer Mod die Aufnahme nicht annehmen will? Das macht keinen Sinn, denn wir Mods entscheiden es für uns selber, was wir machen und dann fragen wir nicht zwingend einen anderen.

    Im Team bearbeitet jedes Teammitglied seine Reports so genau wie möglich, was dein Gefühl dir sagt, kann also nicht stimmen. Wenn wir keinen Nutzen in einem Gespräch sehen, so führen wir auch keines, da wir in dieser Zeit etwas produktiveres machen könnten.

    Zudem @Maxiking1610 beschweren sich immer die gleichen User, dass SkyPvP keinen Spaß mehr macht etc. Dann bring doch mal Vorschläge, die diesen Spaß zurück bringen.

    ~Pascal
     
    Lumor1887 und xHuz gefällt das.
  10. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Zudem @Maxiking1610 beschweren sich immer die gleichen User, dass SkyPvP keinen Spaß mehr macht etc. Dann bring doch mal Vorschläge, die diesen Spaß zurück bringen.

    ~Pascal[/QUOTE]

    Ich habe schon etliche Vorschläge genannt, hab mich mit anderen abgesprochen, was die toll fänden und und und... Hab diese Vorschläge in Unterhaltungen angesprochen... Hab schon oft unter de Kategorie wünsche/ Anregungen Beiträge geschrieben nicht einmal ist da jemand auf mich zurück gekommen.... also find ich deine Aussage etwas frech.


    Ich meine eher während der Aufnahme einen Screenshoot gemacht um die eindeutigen "RANGE" Hits von 4+ Blöcken darzustellen, wo man mehr als nur eindeutig am Boden die Blöcke nachzählen kann.... also kann der Screenshot auch nicht gefaked sein, wenn er im Video nochmal zu sehen ist....



    Das ist schon ein paar Wochen her, darum weiß ich leider nicht mehr sicher Wer das zu mir gesagt hat...



    Das hat ein Supporter gesagt, weil er es einem mod zeigen muss, da er nicht Oh ne Erlaubnis auf SkyPvP bannen darf, nach seiner Aussage

    Ich hab schon Leute über anydesk gescreenshared und Beweise gefunden und diese eingereicht, aber sogar bei 100%Guten beweisen ist nichts passiert... Da kann man schon sagen das man Hacker haben möchte auf dem Netzwerk, wenn man diese nicht bannt....


    Naja ein Gesprächzu führen, ist echt angenehm, dann muss man nicht hier 100 Nachrichten verschicken... da kann man das so einfach und schnell klären,es ist zum Teil wirklich besser wenn sich die Leute für ein Gespräch nicht zu schön sind:) Der einfachste Weg für euch ist nicht nicht immer der erfolgreichste und beste Weg.

    Finde ich schon echt hart von dir, zu behaupten das ich lügen würde, als wenn ich das nötig hätte... find ich echt schon beleidigend von dir.


    Ich hab schon meine Leute die mich dazu ausreichend informieren... Du bist wohl neu hier wenn du mich nicht kennen solltest es

    Darum mekn Vorschlag, vor ein paar Wochen 1-2 tesmler für SkyPvP zuständig machen / SkyPvP Team Bereich, wie damals beim alten Skyblock, da hast super Funktioniert.

    War für mich sehr unübersichtlich, hab das am Handy gemacht also Sorry wenn ich zu einem Thema nicht eine Antwort geschrieben habe, oder es etwas unübersichtlich ist
     
  11. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,

    Ich bin gerade deine Beiträge durchgegangen, ich habe drei Beiträge gefunden, die sich bei dir um Verbesserungsvorschläge handeln, weshalb das "etliche" bisschen übertrieben ist.

    Du kannst keine Hacker anhand eines Screenshots bannen lassen, da gibt es nichts weiter zum diskutieren bzw. du kannst ja auch von hinten einen Hit bekommen haben und es würde so aussehen, wie wenn dein Gegner vor dir dich geschlagen hat, denn man sieht ja nur ihn.

    Also hat dieses Argument auch seine Glaubwürdigkeit verloren.

    Eher bist du dann neu, denn ich weiß ja nicht, was du für schlechte Kontakte haben musst, dass du soetwas glaubst. An deiner Story stimmt nämlich genau 0. Du kannst mir doch sicherlich die Namen der Teamler in einer Unterhaltung zukommen lassen oder ist das auch schon zu lange her?

    Wenn du möchtest, dass die Spieler bestraft werden, würde ich die BÜs eher den Teamlern überlassen, denn wir können Spieler bestrafen und du nicht. Es bringt dem Server nicht viel, wenn du auf Anydesk sonstige Dinge findest, wenn wir sie nicht vorgelegt bekommen bzw. selber sehen.

    Das klingt in deinen Augen so leicht, jedoch wird sowas nicht kommen. Nehmen wir an, wir haben zwei Teamler für SkyPvP, dann müssten sie, laut deiner Version, zu zweit mindestens 12h pro Tag online sein, was absolut nicht gehen wird. Zudem sind diese beiden Teamler auch mal im Urlaub, krank oder anders verhindert. Sodass sie zu zweit nicht viel bewirken werden.
    Aktuell sind unseren internen Regelungen absolut ausreichend und werden auch beibehalten, diese kennst du leider in keinster Weise.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    xHuz gefällt das.
  12. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    So eine Frechheit zu behaupten, ich würde lügen, jeder der mich kennt weiß ich bin kein Lügner!+
    Ich weiß ja nicht ob es bei dir so ist, dass du Sachen behauptest die nicht stimmen, aber ich bin nicht so.

    Hab ich das so geschrieben? Nein also behaupt nicht irgendeinen Müll... Einfach Ansprechpartner die über SkyPvP informiert sind, weil jedesmal wenn ich in den Support gehe, sagen die Supporter mir, sie können mir nicht weiter helfen, da sie sich nicht auskennen über SkyPvP. Leute die für die Community da sind und sich über Probleme kümmern sind das was ich forder. Einfach so wie im alten SkyBlock, du kannst dich ja erstmal informieren wie es damals auf SkyBlock war...

    Ich bin nicht blöd was du wohl denkst und verrate meine Leute....

    Ja weil du auch nicht alles einsehen kannst, zb Unterhaltungen und co, Teamspeak Gespräche kannste wohl auch eher schlecht einsehen?


    Hättest du meinen Beitrag genau gelesen würdest du wissen, das es nicht so sein könnte... Weil ich dir geschrieben habe, das zu dem Screenshoot eine Aufnahme dabei ist, die den Hit in Aktion zeigt....


    Interessant deine indirekten Vorgesetzten als Schlechte Kontakte zu bezeichnen.


    Das meine ich, egal wie viele Leute meiner Meinung sind, es passiert eh nichts.... So viele Leute haben auf den "Mist" keine Lust mehr.
     
  13. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Zu dem Thema noch etwas zum anmerken, einen Chatverlauf mit einem zufälligen Spieler, wo ich schmunzeln musste.

    "SkyPvP stirbt langsam aus"
    "ist schon tot"
    "war bei build auch so"

    Weil ich ja Lüge, was HaarigeMelone behauptet, hab ich nen Chatlog gemacht.
    https://chat.neruxvace.net/zc73k1j
    Nur für dich Pascal.
     
  14. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Ohne vernünftige Beweise glaube ich dir es halt nicht. Da gibt es nichts mit "ich bin kein Lügner".

    Bitte arbeite ab jetzt mit konkreten Belegen und Beispielen, wir in Support helfen bei jedem unsere Modi. Wenn ein Teamler etwas nicht weiß, so fragt er jemanden anderen uns hilft dir dann damit. Oder hast du für das Gegenteil einen Beweis?

    Also verliert diese Argument ebenfalls die Glaubwürdigkeit.

    Da hast du recht, jedoch kannst du von den Unterhaltungen sicherlich Screens anfertigen und mir zukommen lassen. Oder mir die Teamler sagen, die mit in der Unterhaltung waren, die können mir es sicherlich bestätigen.

    Wer ist denn bitte mein indirekter Vorgesetzter?

    Aktuell sind hier unter diesem Beitrag keiner deiner "Leute" deiner Meinung, da sich niemand anderes dazu äußert.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    xHuz gefällt das.
  15. xHuz

    xHuz Supporter

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker und Admin
    Ort:
    Berlin
    HaarigeMelone sagte lediglich, dass dein Argument an Glaubwürdigkeit verloren hat. Du verdrehst die ganze Sache hier und stellst ihn so dar, als ob er dir vorwerfen würde, dass du lügst, aber nicht getan hat.



    Wenn man das Wortwörtlich nimmt, was du sagtest, dann wäre nur 1 Moderator oder Supporter auf dem SkyPvP Server. Hierbei gäbe es dann mehrere Komplikationen. 1. Er sieht nicht jeden Spieler und somit kann nicht gewährleistet werden, dass der Server Hackerfrei wird und 2. Dieser Moderator oder Supporter kann nicht den ganzen Tag auf dem Server sein, da dieser auch ein Privates Leben hat.
    Dann erzählen dir deine "Leute" schwachsinn, denn so wie du es beschrieben hast läuft es ganz bestimmt nicht im Team.



    Du hattest erwähnt, dass du in "Wünsche und Anregungen" mehrere Beiträge geschrieben hast. Ich habe eben ebenfalls nachgeschaut wie HaarigeMelone und ich fand genau 3 . In meinen Augen sind 3 Beiträge nicht "oft", sondern ein paar Beiträge.




    Dennoch sind die Screenshots überflüssig. Aufnahmen nehmen wir immer entgegen, aber wir zählen jetzt nicht bei einem Range Verdacht die Blöcke auf dem Screenshot, da es sich auch um einen Delay Hit handeln kann.


    Es mag ja sein, dass sich viele deinem Vorschlag zuwenden, aber es gilt immer noch, dass die Serverleitung darüber entscheidet, ob der Vorschlag sinn macht, ob bereits ein ähnlicher Vorschlag bereits in Planung ist oder ob dieser bereits umgesetzt wurde.

    Zur Aussage in deinem "Chatlog".

    "Ich hab 20 Forumsbeiträge geschrieben, das sich was ändern muss" - Zitat Maxiking1610
    Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn und einfach aus der Luft gegriffen. Wir haben genau 3 Beiträge gefunden, indem du deine "Verbesserungsvorschläge" vorstellst. Mag ja sein, dass du mit diversen Teammitgliedern in einer Unterhaltung geschrieben hast, aber das zählt definitiv nicht als "Beitrag".
     
    HaarigeMelone gefällt das.
  16. DasAADDD

    DasAADDD VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    108
    Guten Tag,

    ich bin mal so frei und mische mich in diesen Beitrag ein.

    Zunächst einmal finde ich es wirklich bedauernswert, dass sowohl seitens @Maxiking1610, als auch von seitens des Teams stark provoziert wurde, ich dachte eig. man sollte als Teammitglied neutralere Texte verfassen. Desweiteren finde ich es ehrlich gesagt beschämend, wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Texten der Teammitglieder zu finden sind. Vielleicht lest ihr euch die Texte nächstes Mal nochmal durch bevor ihr sie abschickt.

    So nun aber zum Thema hier:

    Soweit ich weiß gibt es in Skypvp kein Replay System, dh. wenn jemand reported wird, bleibt dem Teammitglied nichts anderes übrig als sich den Spieler live anzuschauen oder eben durch Aufnahmen aus Forum-Reports. Im Grundsatz stimmt also die Aussage von @Maxiking1610 , dass man vllt. hier mal etwas ändern sollte. Natürlich sind bei weitem nicht alle Aufnahmen aus dem Forum als Beweise annehmbar und einzelne Screenshots erst recht nicht. In diesem Punkten kann ich @HaarigeMelone zustimmen. Jedoch wäre es vllt. von Vorteil, wenn man in dem Live-Report über den "Hacker" nichts findet, dass man dann wenigstens noch in seine zuletzt gespielte Runde gezogen wird, um diesen zu überprüfen.

    Nun zum Thema Updates:

    Ich kann in diesem Punkt @Maxiking1610 größtenteils zustimmen, dass sich seit langem nichts an Build bzw. Skypvp (oder anderen Modi) ändert, was neue User auf den Spielmodus bringen würde. Die beiden Modi sind mittlerweile so gut wie ausgestorben. Desweiteren werden Bugs, wenn überhaupt, nur sehr langsam gefixed, was ebenfalls den Spielspaß einschränkt.
    Nun zu der Aussage, dass man doch neue Vorschläge oder Ideen selber bringen sollte: Es ist in meinen Augen nicht vorwiegend die Aufgabe der User neue Ideen zu bringen. Natürlich sind diese immer gern gesehen, doch ich finde man sollte sich als GameDesigner/Admin selber Gedanken machen, wie man einen Spielmodus weiterentwickeln kann bzw. wie man diesen spannend erhalten kann.
    Ihr seit in euren Antworttexten nie auf die Vorschläge eingegangen, sondern habt immer nur bemängelt, dass es ja "nur 3" wären. Vielleicht sind aber in diesen gute Vorschläge zur Umsetzung enthalten. Darauf hätte man eingehen können.

    Zum Abschluss eine Frage, wann kam das letzte Update, dass nichts mit der Veränderung der Map zu tun hatte?

    Mfg AADDD aka Jonas.
     
  17. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,
    Ist schon sehr lange her, habe leider kein Datum zur Hand.

    Da Maxiking, xImSyntax und ich ein Gespräch hatten, wurden die offenen Punkte ausdiskutiert und der Beitrag wird nun geschlossen. Sollte es weitere Anmerkungen geben, so könnt ihr uns gerne kontaktieren.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.