1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit SkyPvP Wartungen/Updates am 29.07.!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Noaaah, 27 Juli 2018.

  1. Noaaah

    Noaaah Administrator

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fachinformatiker für Systemintegration
    Ort:
    Dettenheim
    Homepage:
    Die SkyPvP Wartungen wurden beendet! Ein umfangreicher Forumbeitrag mit allen Veränderungen erscheint im Laufe der nächsten Tage!

    Hey liebe Community!

    Die letzten Informationen und Updates zu Build, SkyPvP und Fantasy sind ja bereits etwas her, jedoch haben wir in der Zwischenzeit nicht nur faul rumgesessen!

    Vor den Infos zu SkyPvP jedoch noch ein paar Worte zu Build und Fantasy:
    Build wird in den nächsten Wochen noch eine größere Ankündigung zu dessen Reset erhalten, Fantasy wird sehr wahrscheinlich für eine Rundumerneuerung für längere Zeit heruntergefahren.
    Nun aber zurück zu SkyPvP!

    Zu Anfang sei gesagt, SkyPvP wird nicht resettet, ihr behaltet alle Items, die Map bleibt gleich und die Inseln werden auch erhalten bleiben!
    Am Sonntag den 29.07. wird SkyPvP etwa um 11 Uhr heruntergefahren und wird den Rest des Tages offline bleiben.
    Je nachdem welche Schwierigkeiten auftauchen werden, wird die voraussichtliche Uhrzeit, wann SkyPvP wieder online kommt, ganz unten in diesem Beitrag zu finden sein, die stündlich aktualisiert wird.

    Es werden vor allem eher Fixes und Änderungen an den Hintergrundsystemen vorgenommen, um das Spielerlebnis wieder zu verbessern.

    An größeren Änderungen bieten wird:
    » Wieder kaufbare Ränge, dessen Funktionen und Features nun angepasst worden sind, um deutlich EULA-konformer zu sein (die einzelnen Rechte der Ränge können sich im Shop angezeigt werden). Bisherige Käufer behalten ihren Rang natürlich, übernehmen aber die ersetzten Funktionen

    » Die Integrierung des netzwerkweiten Clansystems, wodurch man nun mit seinem NeruxVace Clan auch auf SkyPvP Stats sammeln kann und die SkyPvP-Clantop besteigen kann

    » Einen Statsreset mit neugemachtem Statssystem, dessen Ranking etc. nun ohne Fehler funktionieren sollte

    » Ein extra Levelsystem (dann abrufbar mit /xp), das dich pro Level mit Nethersternen belohnt und dich vor anderen Spielern hervorheben kann!
    sokc1.png

    » Ein Kopfgeld System, mit dem man auf andere Spieler ein Kopfgeld aussetzen kann! (/kopfgeld)

    » Regelmäßige/wöchentliche Dropevents sowie alle paar Wochen (Rang-)Verlosungen!

    » Überarbeitete RandomChest Belohnungen

    » Viele kleinere Bugfixes!
    ________________________________________________________________________

    Fortschritt / Live-Updates

    S̶k̶y̶P̶v̶P̶ ̶w̶i̶r̶d̶ ̶v̶o̶r̶a̶u̶s̶s̶i̶c̶h̶t̶l̶i̶c̶h̶ ̶w̶i̶e̶d̶e̶r̶ ̶o̶n̶l̶i̶n̶e̶ ̶s̶e̶i̶n̶:̶ ̶2̶1̶:̶4̶5̶ ̶U̶h̶r̶
    Fortschritt: 100%
     
    Akronym, PlayzBrian, DeltaNuss und 5 anderen gefällt das.
  2. warmgekuehlt

    warmgekuehlt Spieler

    Registriert seit:
    28 Feb. 2018
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1,174
    Punkte für Erfolge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ingolstadt
    Also am besten finde ich ja das "Hi" von dir, lol.
     
    DarkValleys, ImNotHackiing und Godmain gefällt das.
  3. RaZz3r_HD

    RaZz3r_HD Spieler

    Registriert seit:
    28 Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde da noch eine Arena wie 2017 in Skypvp bauen wo alle gegen alle kämpfen können.
     
    Godmain gefällt das.
  4. Godmain

    Godmain Spieler

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich fände es gut wenn man die map von 2016 wieder einführen würde da diese jeder mochte und die villagershops für die is auch
     
    Finn | AreYouSadBro gefällt das.
  5. Treggy17_1565211648607

    Treggy17_1565211648607 Spieler

    Registriert seit:
    16 Jan. 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ich freue mich schon, mal schauen wie viele den Modus dann spielen werden, ich bin auf jeden Fall dabei :D
     
  6. ImNotHackiing

    ImNotHackiing Spieler

    Registriert seit:
    28 Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gern mein rang von Fantasy zu skypvp tauschen Legend zu Ultimate weil ich hab es gratis gemacht und will es auch wieder gratis bekommen.... EDIT; Ich hab es gratis bekommen weil es ein Sale war und jetzt ist auch ein sale. Img:ImNotHackiing
     
  7. BloodyRedKing

    BloodyRedKing Spieler

    Registriert seit:
    27 März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Endlich!

    Vielen Dank dass SkyPvP endlich gefixt wird. Ich bin seit Monaten in diesem Spielmodus aktiv und mittlerweile ist es echt leer da drin. Ich hoffe das Update bringt ein paar neue Leute die meinen Spielershop leerkaufen können :p (/is warp BloodyRedKing, Platz 1 Insel in SkyPvP)
     
  8. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz ehrlich... Ich habe mir früher, als Skypvp noch cool war und es noch viele gespielt haben Ultimahte gekauft. Jetzt habe ich keine lust mehr auf Skypvp, doch manchmal fighte ich malt unten mit den kits. Und jetzt wird mir einfach das recht entzogen, /kit ultimate zu machen?
    Ich finde das lächerlich, da ich nun mal den rang vorallem wegen den kits gekuaft habe und bis lvl 50 oder so leveln will ich eben nicht, da es mir keinen spaß macht.

    Bitte..BITE BITTE ändert das wieder um das zerstört mir einfach das spiel.
     
  9. Twitch_tim130699

    Twitch_tim130699 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    PDC Europe
    Ort:
    Frankfurt-Gutleutviertel
    Das wird nicht geändert, hättest du diesen Text gelesen, wüsstest du warum. Ich sage nur EULA.
     
    KennyTV und Fxby gefällt das.
  10. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Und sein geld kriegt man nicht wieder... alles klar 100% fair
     
  11. Finn | AreYouSadBro

    Finn | AreYouSadBro Spieler

    Registriert seit:
    7 Aug. 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bayern, Coburg
    Marvinilopa kannst mir ja deinen Rang geben
     
  12. Twitch_tim130699

    Twitch_tim130699 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    PDC Europe
    Ort:
    Frankfurt-Gutleutviertel
    Natürlich ist das fair, du hast bei dem kauf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigt.
     
    0nlyLegit_1567593965254 gefällt das.
  13. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    und was ist in den agbs dringestanden?
     
  14. Twitch_tim130699

    Twitch_tim130699 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    PDC Europe
    Ort:
    Frankfurt-Gutleutviertel
    Das wenn der Server zB. mal schließen sollte oder jegliche Rechte entfernt werden du das Geld nicht wiederbekommst.
     
  15. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    und wo waren die agbs? beim kauf nicht