1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet SkyPvP

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 23 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

Maxiking1610 MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Liebe NeruxVace Serverleitung,

langsam ist die Zeit gekommen an SkyPvP was zu ändern, die Spielerzahlen werden weniger(siehe Anhänge Di um 17:00).
    Es sollte schon bekannt sein, dass die meisten Spieler auf "Luu***" gegangen sind (möchte keine Werbung an dieser Stelle machen), darum muss jetzt gehandelt werden um wieder Spieler zu gewinnen.
    Eine öffentliche Umfrage was geändert werden sollte, fände ich angebracht, oder einfach auf die Stammspieler zurück zu kommen und diese mal nach Vorschlägen fragen. Als Leader des Top1 Clans auf SkyPvP hätte ich einige Vorschläge, die ich schon öfters mal angesprochen habe, aber leider nie darauf eingegangen wurde. Damit soll jetzt nicht angegeben werden, nur als Grundlage das ich schon lange und viel SkyPvP spiele, als Reference.

Hoffe auf eine Antwort von KennyTV, wenn das möglich wäre, da es sein Projekt ist und er es sowieso entscheidet. Das Thema bitte nicht direkt schließen, da ich gerne noch zurück antworten würde.

Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610 l Maxi

Anhänge:

2. Requut

Requut Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse den Spielmodus SkyPvP zu verbessern. Ich würde dich bitten noch etwas Geduld zu bewahren und gegebenfalls abzuwarten ob die Administration auf euch zukommt und euch nach Vorschlägen Fragt.

Mit freundlichen Grüßen
    Requut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.