1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SleepyKira bester Sup

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von CuzImFl4mer, 11 Aug. 2019.

?

Soll er wieder eurer meinung ins Team?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71.4%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    28.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CuzImFl4mer

    CuzImFl4mer VIP

    Registriert seit:
    14 Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde es cool das Sleepy im Team ist, er macht alles was mann Tun kann aber da ich rausgefunden habe das er
    seinen rang verloren hat finde ich es kacke er sollte wieder meiner Meinung nach Supporter werden weil er alles gemacht hat fürs Team
    und jeder macht mal seinen Fehler bitte an das NV-Team nehmt ihn wieder auf weil er den Support geleistet hat den er beigestanden hat und auch
    absolviert hat!

    MFG: CuzImFl4mer/Tommy
     
  2. PhilippMagKekse

    PhilippMagKekse Spieler

    Registriert seit:
    20 Sep. 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    Hey,

    da das Thema nun relativ inaktiv ist, bitte ich, dass das Thema geschlossen werden sollte!

    Freundliche Grüße
    PhilippMagKekse
     
  3. Kuschelnder

    Kuschelnder VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Ein Thema nach 2-3 Tagen direkt schließen? Es gab schon oft Themen, die sehr viel länger unbeantwortet geblieben sind und dann noch eine Antwort bekommen haben. So ein Handeln würde ich für zu voreilig halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Aug. 2019
    ImShinx, TimoDerBoss und Aaddd gefällt das.
  4. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    1,080
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @CuzImFl4mer , @PhilippMagKekse & @Kuschelnder,

    ich gehe jetzt nacheinander auf die jeweiligen Beiträge ein.

    Er freut sich bestimmt über diesen tollen Text von dir, aber es gibt Sachen, wo die Teamleitung nicht anders entscheiden kann.
    Natürlich sind Fehler menschlich und jeder macht mal ein Fehler, aber dies war eben ein Fehler der oberen Ebene und kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich werde hier nicht den genauen Grund nennen, hierbei kannst du ihn direkt anschreiben und vielleicht beantwortet SleepyKira dies dir.


    Exakt. Wir lassen die meisten Themen geöffnet, vor allem hier in Lob und Kritik, solange es nicht eskaliert und sich nicht unangemessen verhalten wird. Dies ist aber z.B. in anderen Bereichen anders, z.B. in Fragen zum Server beantworten wir die gestellten Fragen und lassen das Thema mindestens 2-5 Tage offen, damit verschiedene Meinungen einfließen können. Dies wollen wir bei Lob & Kritik vor allem haben, um die verschiedenen konstruktiven Meinungen von Usern zu bekommen, damit wir unser Team verbessern können. Danke an @Kuschelnder für die "Zusammenfassung", die ich jetzt einfach mal grob ausgeschrieben habe.

    Das Thema bleibt hiermit weiter offen.
     
    HaarigeMelone und SirMinimichecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.