1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer Soll es Pex auf pservern geben

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Sekiryo, 4 Dez. 2019.

?

Soll es Pex auf pserver geben?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    25.0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    75.0%
  1. Sekiryo

    Sekiryo Prime

    Registriert seit:
    11 Nov. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey ich wollte mal vorschlagen einem P-Server das Plugin PermissionsEX kurz PEX hinzuzufügen. Ja die Pserver haben ein Gruppen System wobei ich PEX (wenn man weiß wie das Plugin geht) die Ränge besser einstellen kann. Klar das Gruppen System ist nicht schlecht aber damit könnte man es Leuten die sich mit pex auskennen die Möglichkeit bieten damit zu arbeiten wenn sie wollen (da das ganze mit pex ja etwas länger dauern würde) dabei finde ich pex aber trd sehr geeignet :)
    LG Sekiryo