1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Spawnschutz ausnutztung unter Trolling kategorisieren.

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von HeroErik312, 21 Dez. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeroErik312

HeroErik312 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Tag liebes NeruxVace Team,

mein Name ist Cook1ezi und ich spreche in Namen aller top 100 Spieler hierfür, das Spawnschutz absout unfair ist wenn es ausgenutzt wird und dabei:
    - Eine Runde sehr lange gezogen werden kann wenn der betroffene defensiv spielt und somit unter Zeitzögern fällt.
    - Man dementsprechend egal wie im Nachteil ist, aufgrund des fehlenden Vorteil und da Skill irrelevant ist.

Mein Wunsch hierfür ist, das Spawnschutztausnutzung unter den Report hinzugefügt wird und man dementsprechend eine Bestrafung den Spieler gibt.

LG, Erik.

2. Gekuschelt

Gekuschelt Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Das Ausnutzen des Spawnschutzes zählt zu Trolling und ist somit bereits verboten. Beim nächsten Mal einfach für Trolling reporten.

SirMinimichecker gefällt das.
  3. SirMinimichecker

SirMinimichecker MVP+

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Schüler
    Guten Tag @HeroErik312 ,

wie es bereits von @Kuschelnder gesagt wurde, zählt das Ausnutzen des Spawnschutzes schon zu Trolling, weswegen ich deinen Vorschlag hiermit ablehne.

Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.