1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Spawnschutz ausnutztung unter Trolling kategorisieren.

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von HeroErik312, 21 Dez. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeroErik312

    HeroErik312 Spieler

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag liebes NeruxVace Team,

    mein Name ist Cook1ezi und ich spreche in Namen aller top 100 Spieler hierfür, das Spawnschutz absout unfair ist wenn es ausgenutzt wird und dabei:
    - Eine Runde sehr lange gezogen werden kann wenn der betroffene defensiv spielt und somit unter Zeitzögern fällt.
    - Man dementsprechend egal wie im Nachteil ist, aufgrund des fehlenden Vorteil und da Skill irrelevant ist.

    Mein Wunsch hierfür ist, das Spawnschutztausnutzung unter den Report hinzugefügt wird und man dementsprechend eine Bestrafung den Spieler gibt.

    LG, Erik.
     
  2. Gekuschelt

    Gekuschelt Moderator

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Das Ausnutzen des Spawnschutzes zählt zu Trolling und ist somit bereits verboten. Beim nächsten Mal einfach für Trolling reporten.
     
    SirMinimichecker gefällt das.
  3. SirMinimichecker

    SirMinimichecker MVP+

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig
    Guten Tag @HeroErik312 ,

    wie es bereits von @Kuschelnder gesagt wurde, zählt das Ausnutzen des Spawnschutzes schon zu Trolling, weswegen ich deinen Vorschlag hiermit ablehne.

    Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.