1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichern und schließen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von SmilingPeace, 6 Apr. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmilingPeace

    SmilingPeace Spieler

    Registriert seit:
    6 Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag liebes Serverteam / liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bekomme den PServer nicht richtig gespeichert und geschlossen.
    Ingame tippe ich sogar /save-all, jedoch weiß ich nicht, ob es was bringt und schreibe anschließend /stop.
    Dabei gehen sogar Sachen verloren, die gebaut wurden.
    Ebenso habe ich versucht den Server über die Lobby zu speichern. (Das Buch im Interface)
    Leider bekommt man aus dem Interface/Lobby den Server nicht gestoppt.

    Wie kann ich richtig auf dem Server speichern und schließen, sodass nichts verloren geht?

    Ich bedanke mich schon mal bei Euch für Eure Hilfe. :)

    Beste Grüße,
    SmilingPeace | Eric c:
     
  2. rheido

    rheido Spieler

    Registriert seit:
    3 Nov. 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Designer und Schüler
    Ort:
    in Photoshop drin xD
    Homepage:
    Geh einfach auf die Lobby, speichere und warte ne Minute, dann ist der Server eigentlich selber gestoppt worden... Ist villeicht nicht Sinn der Sache aber es funktioniert (zumindest bei mir) xD
     
  3. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    2,675
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @SmilingPeace ,

    funktioniert das Speichern auf deinem P-Server nun?
    Wenn nicht, bitte ich dich ein Supportticket (Bugreport) zu schreiben mit deiner P-Server ID.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.