SkyWars Spezielles Kit... x3

Gutes Kit?

• Jaaaa!

Abstimmung: 2 22,2%
  • Nope "/

• Bin kein Noob also nö xd

• Is verbesserbar

Abstimmung: 3 33,3%

• Gesamte Voter
    9
Kitname: Heronoob (mir is nix besseres eingefallen xD)
Equip: Dirt (x64), volle Lederrüstung (hat aber soviele Rüstungspunkte wie eine volle Eisenrüstung), Holzschwert (aber mit 9 Attackdamage) + 7 Extraherzen
Effect nach Kill: Der Spieler bekommt sein Equip vollständig repariert
Preis: 800 Cookies (bin für andere Vorschläge für den Preis bereit)
Ich finde es nichmal schlecht x3

Lg Wolfedit

Lieber Spieler,

als Erstes möchte ich mich für deinen Beitrag und dein Interesse am Server Netzwerk bedanken.
In diesem Beitrag möchte ich dir meine eigene Meinung zu deinem Vorschlag mitteilen.

Ich finde deine Idee mittelmäßig. Den Namen finde ich mega geil, jedoch muss was an dem Equip geändert werden. Die Lederrüstung kann man nur aufstufen, wenn Schutz drauf ist. Außerdem finde ich die 7 Extraleben zu krass. Ich bin generell kein Fan von Extraleben, da es an sich mega unfair ist. Stell dir mal vor, du hast Full Dia mit Diaschwert und 3 Goldäpfel und dein Gegner hat nur Full Eisen mit Eisenschwert. Ohne die Extraleben, wäre der Kampf sehr schwer, aber möglich. Mit den Extraleben unmöglich, da diese sich ja durch den Goldapfel wieder aufladen. Den Preis würde ich auf 5-6k setzen. Was hälts du von meinem Vorschlag Verbesserung?

Danke für deine Zeit. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

DasKatzi | Manu​

Lieber Spieler,

als Erstes möchte ich mich für deinen Beitrag und dein Interesse am Server Netzwerk bedanken.
In diesem Beitrag möchte ich dir meine eigene Meinung zu deinem Vorschlag mitteilen.

Ich finde deine Idee mittelmäßig. Den Namen finde ich mega geil, jedoch muss was an dem Equip geändert werden. Die Lederrüstung kann man nur aufstufen, wenn Schutz drauf ist. Außerdem finde ich die 7 Extraleben zu krass. Ich bin generell kein Fan von Extraleben, da es an sich mega unfair ist. Stell dir mal vor, du hast Full Dia mit Diaschwert und 3 Goldäpfel und dein Gegner hat nur Full Eisen mit Eisenschwert. Ohne die Extraleben, wäre der Kampf sehr schwer, aber möglich. Mit den Extraleben unmöglich, da diese sich ja durch den Goldapfel wieder aufladen. Den Preis würde ich auf 5-6k setzen. Was hälts du von meinem Vorschlag Verbesserung?

Danke für deine Zeit. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

DasKatzi | Manu​
Joa also ich finds eig. gut so wies is bin aber immer für Vorschläge offen x3
Ja du hast schon recht, so viele Extraleben sind schon OP x3 aber is halt Heronoob xD

Lg Wolfedit