[Spieler] CuzImMartin | Vorstellung

CuzImMartin

Spieler
Hey ihr kleinen Stalker,

da es erst halb 4 in der Nacht ist und mir langweilig ist, dachte ich mir, ich stell mich mal vor, da mich viele nicht wirklich kennen. :D

Ich heiße Martin bin aktuell 16 Jahre alt und wohne in Österreich, genauer im Salzkammergut das ist in Oberösterreich.
In meiner Freizeit spiele und schaue ich hin und wieder Fußball oder supporte und banne hier ein paar Leute. :D
Mittlerweile bin ich seit ca. 5-6 Monate aktiv auf NeruxVace, davon seit ca. 4 Monate als (P)-Supporter.
Ich habe in diesen paar Monaten Hobbylose 42 Tage auf NeruxVace verbracht, was doch 1/6 meiner gesamten Zeit ist. :)

In dieser tollen Zeit, hab ich vorallem im Team tolle neue Leute wie:
Die meisten davon konnte ich bei der Gamescom treffen , einer der schönsten Tage seit langem. :D <3

Für mich persölich war es die beste Entscheidung hier ins Team zugehen, ich bereue keine meiner Entscheidungen.

Kurz was zu meinem Lebensverlauf:

  • 4 Jahre Grundschule/Volksschule
  • 4 Jahre Hauptschule
  • 1 Jahr L-FS
  • seit 2017 Ausbildung zum Elektrotechniker
(btw. österreichisches Schulsystem, bla bla, googelt einfach wenn es sehr kompliziert ist xdd)

Ich spiele seit ca. 3,5 Jahren Minecraft, am liebsten spiele ich wie es sich gehört BedWars, SkyWars, MlgRush/Stickduell und Kit 1o1.


Falls ihr mal Probleme haben solltet, könnt ihr mich gerne kontaktieren, ich bin sowohl Ingame per MSG, als auch hier im Forum am Profil oder per Unterhaltung für euch erreichbar und stehe für Fragen offen. :D

In diesem Sinne es ist 4 Uhr Nachts und ja, es werden Rechtschreibfehler vorhanden sein, tut so als hättet ihr diese nie gesehen, danke. :3

Danke fürs Lesen :)

Mit ganz viel Liebe
CuzImMartin | Martin c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top