1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Spielmodus | TNTRun

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Redstonmanager, 13 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redstonmanager

Redstonmanager Spieler

Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Tag liebes NeruxVace Team,

Ich würde gerne den Spielmodus TNTRun auf dem Server haben.

Was ist TNTRun?

TNTRun ist ein Modus wo TNT Blöcke, und eine Schicht Kies oder Sand Blöcke über dem TNT sind die Sand oder Kies Blöcke und darunter ist das TNT, wenn man über die Blöcke läuft verschwinden diese, und die Map wird kleiner, es gibt mehre Plattformen, sobald du die letze Plattform erreicht hast, und dann runter fällst ist man aus dem Spiel ausgeschieden, und ist ein Zuschauer, der Letze der überlebt hat das Spiel gewonnen.

Was gibt es für Perks?
    Es gibt die Bombe, wenn man diese wirft, geht ein Radios von 3X3 Blöken kapput. - Das Perk Bombe kostet 250 oder 500 Cookies.

Es gibt das Schwert, womit man Spieler schlagen kann, und man kann nur mit dem Schwert die Spieler schlagen, das Schwert kann 3 mal benutzt werden, und kostet 450 oder 600 Cookies.

Es gibt das Jet pack, was 5 mal benutzt werden kann, das Jet pack, boostet dich nach oben, und es wird 700 oder 1000 Cookies kosten.

Enderperle, die Enderperle teleportiert dich an eine beliebige Stelle, und kann nur 1 mal benutzt werden, die Enderperel kostet 250 bis 35ß Cookies.

Pfeil und Bogen, der Pfeil und Bogen kann nur 3 mal benutzt werden und kann TNT anzünden, der Pfeil und Bogen wird 350 oder 450 Cookies kosten.

Das mit dem Perks gilt nur für diese Runde, und kann in einer neuen Runde wieder verwendet werden, das heißt man muss es nicht jedes mal neukaufen wenn es aufgebraucht ist, es ist dann nur für diese eine Runde aufgebraucht.

es wird für TNTRun auch Stats geben.

Es kann für mehre Maps abgestimmt werden.

Ich hoffe dass mein Vorschlag gut ankommt, und auch Abwechslung auf Neruxvace bringen wird.

NeruxvaceMVP gefällt das.
  2. AceOfJitter

AceOfJitter Spieler

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hey,
    Ich fände Cool wenn man TNTrun Programmieren würde und wenn NeruxVace diesen Spielmodus auch anbieten würden, beispielsweise beim Spielplatz.

Ich bin definitiv für diese Idee!

Mit freundlichen Grüßen,

Ace.

Redstonmanager gefällt das.
  3. Kuschelnder

Kuschelnder VIP+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hm,

ich weiß nicht ob der Modus wirklich umgestzt werden würde. TNT-Run ist inzwischen eine Art Casual Spielmodus, wie z.B Bedwars. Anders gesagt, ein Modus den viele Server haben und an dem sich viele Leute satt gesehen haben.

4. AceOfJitter

AceOfJitter Spieler

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hey

Klar, es gibt ein paar Server die diesen Spielmodus bieten, aber nicht wirklich als einzelnen Spielmodus.
    Ich habe ihn bisher eher als sowas wie ein "Untermodus" in einem Modus mit vielen modien gesehen.

NeruxvaceMVP gefällt das.
  5. Sumpatus

Sumpatus MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Hey,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk.

Ich habe mir intensive Gedanken zu deinem Vorschlag gemacht. Zu einem kann ich dir versichern, dass dein Vorschlag nicht als Hauptmodi erscheinen wird, da TNT-Run nicht in unser Server-Konzept passt. Dennoch könnte man schauen, ob dein Vorschlag zu den Spielplatz-Modi hinzugefügt wird. Ich werde dein Vorschlag weiterleiten und dich bei weiteren Informationen unter diesem Beitrag informieren. Bitte beachte, dass ich diesen Vorschlag besprechen muss, bevor ich in die schriftliche Umsetzung gehe.

Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus

6. Redstonmanager

Redstonmanager Spieler

Punkte für Erfolge:
    48

Falls es mit Spielplatz nichts wird, wäre es dann trotzdem möglich, den Spielmodus zumindest auf den PServern zu bringen?

Aber das muss nicht gleich heißen dass, der Modus für die PServer ist, wenn mein Vorschlag für den Spielplatz angenommen wird, wird er bestimmt auch dann im PServer sein, falls nicht, wird er hoffentlich dann nur im PServer spielbar sein, wie das denke ich auch dann bei den Spielmodus der Woche ist, ich kann auch nicht sagen ob die Modies der Woche dann im PServer spielbar sind, auch wenn es den nicht mehr bei den Spielmodus der Woche gibt, aber ich wäre froh dass es für alle bei Spielplatz spielbar wäre.

Nochmal kurz, das heißt nicht dass der Vorschlag sofort als Vorschlag für die PServer gedacht ist, falls es abgelehnt wird, wäre es nett wenn es trotzdem auf NV PServer spielbar wäre, wenn es in den Spielplatz, wäre es auch auf den PServern, aber ich bin gespannt ob er angenommen wird, und es auf den Spielplatz schafft.

Bei Fragen oder einem Missverständnis, bitte eine Unterhaltung starten oder unter diesem Thema nachfragen!

Vorschläge Z.B. Spielmodies die nicht überzeugen konnten, können ruhig für die PServer spielbar gemacht werden.

Vorschläge die angenommen werden, aber nicht wirklich überzeugen können, können ruhig bei Spielplatz, ihren Platz bekommen.

7. Requut

Requut Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse das NeruxVace-Netzwerk zu verbessern. Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, da solch ein Spielmodus nicht viel gespielt werden würde und den Entwicklungsaufwand nicht wert wäre. Somit wird dieser Modus auf dem Netzwerk nicht umgesetzt und somit abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen
    Requut

Redstonmanager gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.