1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyPvP Stack Befehl

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Daviido, 10 Feb. 2020.

  1. Daviido

    Daviido Spieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag NeruxVace-Team und User,
    mir ist schon seit längerem die Idee im Kopf gewesen, einen /stack Befehl in SkyPvP einzuführen. Dieser würde dann ab dem Ultra Rang freigeschaltet werden.
    Mit diesem Befehl könnte man beispielsweise Pots, welche man gebraut hat stacken. Das bedeutet, wenn man beispielsweise 8 Stärke Pots im Inventar hat und den Befehl eingibt erhält man somit einen 8er Stack Stärke Pots. Dieser Befehl ist essentiell für beispielsweise Arena Kämpfe oder auch Kämpfe unten, da somit die Fights länger und intensiver dauern.
    Ich erhoffe mir Rückmeldung der SkyPvP Community, besonders von den zuständigen Moderatoren!

    Mfg
    David
     
    hitslike_sim0n gefällt das.
  2. somehazeandChees

    somehazeandChees Co-Moderator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Prinzipiell ist deine Idee garnicht mal so verkehrt.
    Das Stacken von Items, wie beispielsweise Pots, könnte schon erhebliche Ordnung und auch an Inventarplatz sparen.
    Jedoch, falls dies eingeführt werden sollte, möchte ich hinzufügen, dass man nur zu einer begrenzten Anzahl Pots o.Ä. stacken können sollte. Eine Begrenzung von acht Pots, so wie du es auch beschrieben hast, wäre da wohl recht angemessen.

    Ich werde deine Idee mal weiterleiten und für das Beste hoffen!

    LG
    somehazeandChees | Oliver
     
  3. Daviido

    Daviido Spieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Erstmal bedanke ich mich, dass du auf meinen Beitrag eingegangen bist!
    Ich denke ebenfalls, dass die Anzahl begrenzt werden sollte, allerdings würde ich persönlich die Anzahl auf 12-16 beschränken, da mit mehr Inventarplatz auch ein längerer Kampf folgt und somit mehr Pots benötigt werden.
    Ich hoffe, dass mein Beitrag bei anderen auch auf Zustimmung trifft und, dass dies bald umgesetzt wird.

    Mfg
    David