Standard Permission Änderung.

Modding13

Prime
Hallo,
Ich bin Modding13 und besitze auf Neruxvace.net einen PServer.

Ich würde vorschlagen das die Standard Builder Permissions geändert werden um Griefen zu erschweren.
Mit der Standard builder Permission kann mann andere und Protectete plots mit worldedit Griefen.
Damit sich das ändert und für GriefProtction kein Geld* ausgeben muss.
schlage ich vor das kein rang ausehr der Admin rang die volgenden permissions hat :

fawe.*
worldedit.*

*Rang kaufen um Permissons zu verändern

Ich würde mich freuen wen die von mir vorgeschlagenen Änderungen in die Tat umgesetzt werden.

ImShinx

MVP+
Hallo,
Ich bin Modding13 und besitze auf Neruxvace.net einen PServer.

Ich würde vorschlagen das die Standard Builder Permissions geändert werden um Griefen zu erschweren.
Mit der Standard builder Permission kann mann andere und Protectete plots mit worldedit Griefen.
Damit sich das ändert und für GriefProtction kein Geld* ausgeben muss.
schlage ich vor das kein rang ausehr der Admin rang die volgenden permissions hat :

fawe.*
worldedit.*

*Rang kaufen um Permissons zu verändern

Ich würde mich freuen wen die von mir vorgeschlagenen Änderungen in die Tat umgesetzt werden.
Hey @Modding13,
das finde ich eine sehr schlechte Idee. WorldEdit ist eine der wichtigsten Plugins für Builder.
Wenn du dich vor Griefern schützen willst, dann gib nur Leuten Builder, denen du vertraust.

Modding13

Prime
@
ImShinx

Ja, aber das ist reicht ja nicht.
Momentan habe ich alles so eingestellt das man nicht mehr griefen kann. [Dafür musste ich allerdings Geld ausgeben.]
Mann muss sich auf Meinem DC bewerben , den rang bekommt man erst am nächsten tag und man kann das von den Permissions her nicht mehr.
Ich verstehe das WorldEdit ein sehr wichtiges Pl ist , aber wozu sollte man andere leutes plots bearbeiten Können?

funpower9

Architekt
Hey @Modding13!

Um dich vor Griefern, die dich mit Worldedit gegrieft haben, besser zu schützen, kannst du einfach den Command //frb <user> <radius> <time> benutzen. Bei <user> einfach den Spielernamen eingeben, bei <radius> den Bereich, wo alles von diesem Spieler rückgängig gemacht werden soll und bei <time> den Zeitraum, zum Beispiel 3d4h (3 Tage und 4 Stunden). Die Zeichen "<" und ">" müssen natürlich weggelassen werden. Der Command funktioniert aber nur, wenn es Worldedit abhängig ist!
Ich hoffe, dass ich dir somit eventuell weiterhelfen konnte, wünsche noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

LG, funpower