1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer Start über's Handy

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Makiiii | Nenad, 12 März 2019.

  1. Makiiii | Nenad

    Makiiii | Nenad Spieler

    Registriert seit:
    12 März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Serverteam,

    ich würde es super finden wenn man über ein Befehl den eigenen PServer starten kann und schließen. Es gibt ja genügend Apps die auf die Minecraft Server zugriff haben und sich ebenfalls in den Chat schreiben können.
    Ebenfalls würde es noch gut sein das man mit dem Handy mit einem Befehl auf sein PServer der momentan online ist
    teleportiert werden kann und dadurch die Aktivität auf den Server überprüfen kann und mit anderen Leuten schreiben kann.
    Ich würde es auch bevorzugen wenn man den PInhaber Rang an andere Leute auch verteilen kann, weil ich mich auch gerne mit meinen Freund an die Rechten der Spielern beteiligen möchte und gerne helfen würde, falls er irgendetwas falsch eingestellt hat.
    Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man Freunden die rechte geben kann den PServer des Freundes zu starten, da es mich häufig nervt das ich immer auf mein Freund warten muss bis ich weiter am PServer weiter arbeiten kann, deshalb auch die Überlegung mit dem Handy Start.
    Ich hoffe das mein Vorschlag sich für euch interessant anhört und es möglich ist, dies einzuführen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Makiiii | Nenad
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Vini • Infinity ;-)

    Vini • Infinity ;-) Spieler

    Registriert seit:
    15 Dez. 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecrafter :-D
    Ort:
    Deutschland Schenefeld
    Hey,
    Als Anregung dies umzusetzen, bin ich auch dafür, es wäre echt mega cool, wenn man mit einem Freund telefoniert, er auf den PServer üben oder bauen will, man selber aber nicht an PC kann, hiermit bitte ich auch, das NV Team dies einzuführen.
     
  3. drachiDNO

    drachiDNO Spieler

    Registriert seit:
    14 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schüler (Gymnasium)
    Ort:
    müchen
    JA ausserdem sollten die anderen inhaber den server selbst starten / stoppen dürfen
     
  4. Sonix

    Sonix Spieler

    Registriert seit:
    4 Juli 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pservern helfen :P
    Halli hallo hm das ist ne wirklich gut Idee ich hebe meine Hand hoch ! aber für Vip und höhere Ränge muss man dann /Pserver start 2-? machen weil die ja mehrere Pserver machen können :)
     
  5. Redstonmanager

    Redstonmanager Spieler

    Registriert seit:
    26 Aug. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist eine Gute Idee wenn man nachhaue kommt oder in den Urlaub fährt dass man am Abend bevor man den PC anmacht den Server starten kann, oder wenn man nicht zuhause ist dass man ihn über das handy für seine Freunde starten kann, da kommt aber auch ein Webinterface ins Spiel, dass man neben der App auch eine Webseite für die PServer hat.