1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Stats für elo 2

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von JannilHD_1564826576589, 12 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JannilHD_1564826576589

JannilHD_1564826576589 Spieler

Punkte für Erfolge:
    23
    Beruf:
    Schule
    Hallo liebes Neruxvace Team und liebe User, ich wollte euch hiermit die weiterentwickelte idee von "stats für elo" vorstellen.

Meine Idee war, dass man in der Lobby /ClanEloStats eingeben kann und dort dann angezeigt wird, welcher Clan welche Platzierung mit wie viel elo hat.

Außerdem fände ich und viele andere User die ich gefragt habe es cool, wenn es auch einen gäbe wo man die Top 10 oder Top 5 Clans sieht (sowie in modis wie z.b. bedwars, stickduell etc ) Dabei könnte man super die clanbanner benutzen, über dem Banner könnte dann der Name von dem Clan stehen.

Diese Idee habe ich mit mehreren aktiven fcw Spielern angefertigt.

Aber was bringt das ganze überhaupt?... wir dachten wenn es extra stats hierfür gäbe würden mehr Leute cw spielen, da das elo dann mehr Bedeutung bekommt, wenn es dafür extra stats gäbe.

Wir sind auf diese Idee gekommen, da wir gerne zusammen fcw spielen und auch mal cw spielen würden... aber das ist ja leider nicht möglich, da es einfach niemand spielt.

Ich hoffe euch konnte der Vorschlag überzeugen, das er umgesetzt wird.

MFG

2. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Hey,
    bitte füge den Text unter deinem anderen Beitrag zu, damit man alles kompakt zusammen hat.

Liebe Grüße
    Pascal

JannilHD_1564826576589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.