1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clan-System Stats für elo

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von JannilHD_1564826576589, 2 Aug. 2019.

  1. JannilHD_1564826576589

    JannilHD_1564826576589 Spieler

    Registriert seit:
    23 März 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, liebes Neruxvace Team und User,

    Ich wollte den Vorschlag mit euch teilen, dass es meiner Meinung nach für Clans stats geben sollte (elostats)

    Ich fände es ziemlich vorteilhaft wenn es eine Rangliste gäbe die anzeigt welcher Clan wie viel elo hat und welcher platz man mit seinem elo ist.

    Meine Idee war, dass es einen Bereich am spawn gibt wo eine stats Tafel gibt.
    An dieser Tafel sieht man dann die Top 10 Clans vom elo her.

    Wenn euch das nicht überzeugt hat, habe ich hier noch eine 2. Option, undzwar das man So Was wie /EloStats oder /Clan EloStats eingibt Und somit alles angezeigt bekommt.

    Warum das ganze? Wie viele Leute zugeben müssen wird momentan wenn dann nur FCW gespielt und nie ein richtiger CW mit elo, aber wenn es EloStats geben würde, werden mit Sicherheit viele probieren in die Top 10 zu kommen und somit auch richtige cws zu spielen.

    Außerdem sollt ihr das ganze elo system ja auch nicht für garnichts gemacht haben.


    LG Jannil
     
  2. Biker007

    Biker007 MVP

    Registriert seit:
    27 Jan. 2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TeamCursed ClanLeader
    Ort:
    Norwegen
    Wo sollte diese Liste zu finden sein @JannilHD ?
     
  3. JannilHD_1564826576589

    JannilHD_1564826576589 Spieler

    Registriert seit:
    23 März 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Deutschland
    In der Lobby sollte es eine Tafel dafür geben oder man sollte mit einem Befehl die Stats nachgucken können.
     
    Biker007 gefällt das.
  4. JannilHD_1564826576589

    JannilHD_1564826576589 Spieler

    Registriert seit:
    23 März 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Deutschland
    Ja leider... neruxvace schwächelt momentan echt.
     
  5. falscherDomelex_1564833910192

    falscherDomelex_1564833910192 Spieler

    Registriert seit:
    23 Jan. 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde die Idee gut, da es sehr wenig CW's in egal welchen Spielmodus gespeitl wird , mit dem Update könnte es sein das die "relativ guten Clan" oder die Clans die in jedem Spielmodi o.ä. gut sein wollen (0der auch einfach aus Spaß da die Runden evtl. schneller voll werden) dies mehr spielen. Somit würde auch mehr Clanwars gespielt werden, da zu dem Zeitpunkt es eher nur gespielt wird wenn es sowas wie Events gibt oder um zu schauen welcher Clan besser ist. Ich spiele auch Cw's und habe es gespielt (halt nicht so oft) ich finde das man sehr lange warten muss, oder sogar erst keine Gegner bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen
    falscherDomelex | Dominik
     
    JannilHD_1564826576589 gefällt das.
  6. TheNorthHD

    TheNorthHD Spieler

    Registriert seit:
    2 Apr. 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Das Cw spielen auf nerux ist generell schon enorm gesunken, dies kam zum einen durch dass disinteresse der Teamler und auch durch dass der Spieler liegen. Da diese eher auf ihrem 1000 Elo gehockt haben und sich selbst nicht mehr in die fcw queue getraut haben. Zum anderen hat das allerdings auch mit den provokanten Clans zu tun, welche sicherlich zum ein oder anderen Clan-Stop geführt haben.
    Ich denke zwar, dass es sicherlich mal interessant ist zu sehen welcher Clan die Nase vorne hat, allerdings spreche ich hier mal in meinen Worten für die Devs, die bestimmt nicht die brennenste Lust dazu haben ein neuest system zu erstellen, wodurch am Ende immernoch nichts passiert. Des weiteren sind die top Clans bzw die ehemaligen top Clans; a) geclosed b) inaktiv oder c) irgendwelche 1 man-Clans die sich gepusht haben. Also hätte dass in dem Sinne kein effekt. Es wäre erst Sinnvoll wenn es min. Über 10 Clans gäbe die aktiv Cws spielen würden. Da es meines Wissens, grade keinen einzigen gibt hat sich dass ja geklärt.

    Also nein ich denke es ist nicht Sinnvoll (...) Es ist nicht Sinnvoll etwas einzufügen, welches keinen Sinn hat, da es keine aktiven Nutzer gibt. Man könnte zwar argumentieren, dass es ja dann besser wird, allerdings müsste man dort ein neues Clansystem erstellen die diese inaktiven Clans auf 0 setzt (wie auf anderen Netzwerken) und vermutlich noch das Forum verändern (...) und dass nur weil es ja sein könnte.
    Ich denke wie ich es schon gesagt habe, nur an eine solche umsetzung wenn die Spieler mal mehr Cws von sich aus spielen würden.

    MFG
     
  7. JannilHD_1564826576589

    JannilHD_1564826576589 Spieler

    Registriert seit:
    23 März 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Deutschland
    Ja das stimmt alles, aber elo würde auf neruxvace mehr Bedeutung bekommen.