1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stats "reset"

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von ace., 12 Mai 2019.

?

Wärt ihr dafür?

  1. Ja

    75.0%
  2. Nein.

    25.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ace.

    ace. Spieler

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Hey liebes NeruxVace.net Team und User.
    Ich und viele weitere Spieler sind dafür,
    dass wenn man gegen Hacker spielt und diese gebannt werden,
    die stats aus den Runden wieder gelöscht werden.
    dies würde nicht nur die meisten Spielern die aktiv spielen freuen,
    sondern es würde auch dem Server helfen, indem mehr Spieler die Hacker reporten
    würde. Es gibt viele User die einfach nur leaven, wenn man gegen hacker spielt.
    Sie reporten meistens auch nicht die Hacker, da sie denken, das es eh nichts bringt.
    Den Spielern die beispielsweise auf Stats spielen, verlieren ihre guten stats und die Spieler die
    aus Spaß spielen verlieren die Freude daran auf dem Server zu spielen.



    Ich und viele andere Spieler wären dafür, dass die Stats aus den Runden wo man gegen
    Hacker spielt welche im laufe der nächsten 2-3 Tage gebannt werden nicht gezählt werden.




    MfG. AceOfJitter​
     
    methylamine gefällt das.
  2. Verles

    Verles MVP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Tischlereitechniker
    Ort:
    Österreich (ist kein Ort ich weiß :D)
    hey @ace.

    Ich finde wenn man gegen nen Hacker spielt sollten die Stats der runde nicht gelöscht werden, weil die meisten Hacker eh richtig scheiße sind xD Du musst einfach richtig ekelhaft gegen die spielen z.B. Hoch stacken und auf Betts pringen oder einbauen, und bei einem Noknock Gegner einfach immer wieder hinter dir Blöcke platzieren und ihn dann mit der Spitzhacke töten.

    Ich mache es soooo:
    Ich spiele die runde gegen den Hacker Zu ende auch wenn ich verliere dann gehe ich mit den Beweißen ins Forum und lass ihn bannen C:
    Ich Reporte ihn im Forum, weil er Ingame leider manchmal nicht gebannt wird :C

    So und das waren jetzt sehr viele Ichs!
     
    HaarigeMelone und ace. gefällt das.
  3. ace.

    ace. Spieler

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Klar Ich spiele sehr ekelhaft gegen Hacker, aber es gibt in letzter zeit wieder viele Hacker die mit noknock und 4-4.5er range spielen.
    gegen sowas kann man halt nicht wirklich gut kämpfen.
     
  4. methylamine

    methylamine Prime

    Registriert seit:
    22 Okt. 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ukraine, Donetsk
    Homepage:
    Hallo! Ich stimme dir vollkommen zu! Ich stimme auch zu, dass gesperrte Spieler die Statistiken löschen sollten. Sie haben nur Hacker angegeben, aber ich möchte auch Spieler hinzufügen, die auf unredliche Weise Statistiken erhalten (Statsboosting). Weil es wegen ihnen sehr viel schwieriger ist, an die Spitze zu kommen, und manchmal ist es überhaupt unmöglich ... Ich bin alles dafür!
     
    ace. gefällt das.
  5. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Supporter

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo zusammen,
    wir bedanken uns für den Vorschlag und das damit verbundene Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir werden nun intern schauen, ob man den Vorschlag umsetzten kann oder nicht.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    ace. gefällt das.
  6. ace.

    ace. Spieler

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Ja, da wäre ich auch für.

    Das freut mich.
    Ich hoffe, es wird positiv ausfallen!:D


    Liebe Grüße, Ace.
     
  7. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Supporter

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo zusammen,
    der Vorschlag hat uns davon überzeugt, ihn umzusetzen.
    Wir werden uns nun in naher Zukunft darum kümmern.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    ace., methylamine und Heakonic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.