Stickduel und sein tolles Troll Kit c:

Moin Neruxteam,

da mein Alter beitrag zu diesem Theme einfach gelöscht wurde, wollte ich mich hier nochmal dem Thema widmen. Meine Kritik war das der Spiel-Modi Stickduell durch ein "Toll-Kit" meiner meinung nach extrem verschlechtert wurde. Dieses "Troll-Kit" sagt schon jeden Russen: "Boa ey Troll, VOLLL LUSTIG RUSKY VODKA YEEEEEE", wodurch der Competetiv-Aspekt des Spiels kaputt geht . Man könnte sowas auch nicht einfach in Bedwars machen wo ein Block einen Rückstoß von 50000 hat. Also ich bitte das Team darum, nochmal über die Entscheidung dieses Kits nach zu denken und eventuell einen Nerf oder sogar ein komplettes entfernen dieses Kits

MfG.
Luca(LucaDieEnte)

Moin,
Ich fühle was du meinst das Troll kit ist einfach nur nervig ich wage mal eine Theorie raus zu bringen und zwar, Das Troll kit ist meiner Meinung nach da um ein anderes kit zu nehmen und dadurch einen Rang kauft für mehr Vote Rechte. Das gleiche gilt für Bffa und zwar sind die Kffa Maps nur in Bffa damit sich die Spieler einen Rang kaufen um mehr Vote Stimmen zu haben damit DIESE Maps oder Kits die für den Arsch sind nicht genutzt werden und das ist eine Geldquelle für NV.

Mfg

zLegitH4cker (Platz 1 bffa)

Hey zusammen,

[...] ich wage mal eine Theorie raus zu bringen und zwar, Das Troll kit ist meiner Meinung nach da um ein anderes kit zu nehmen und dadurch einen Rang kauft für mehr Vote Rechte. [...]
Das finde ich etwas gewagt, so eine Theorie öffentlich zu stellen. Das Troll Kit ist wahrscheinlich einfach nur ein Kit, das NV herausgebracht hat um Stickduell etwas frischen Wind zu geben. Mich nervt es zwar auch, aber ich glaube nicht dass das Troll Kit nur den Nutzen als Geldquelle hat.

Jul1o

MVP+
Moin,
Ich fühle was du meinst das Troll kit ist einfach nur nervig ich wage mal eine Theorie raus zu bringen und zwar, Das Troll kit ist meiner Meinung nach da um ein anderes kit zu nehmen und dadurch einen Rang kauft für mehr Vote Rechte. Das gleiche gilt für Bffa und zwar sind die Kffa Maps nur in Bffa damit sich die Spieler einen Rang kaufen um mehr Vote Stimmen zu haben damit DIESE Maps oder Kits die für den Arsch sind nicht genutzt werden und das ist eine Geldquelle für NV.

Mfg

zLegitH4cker (Platz 1 bffa)
Die KnockFFA maps wurden sich von Usern gewünscht. Nur weil sie dir nicht gefallen, brauchst du nicht sagen, dass die Rechte zu forcemap / voten eine Geldquelle sind.

LG
Julian

Die KnockFFA maps wurden sich von Usern gewünscht. Nur weil sie dir nicht gefallen, brauchst du nicht sagen, dass die Rechte zu forcemap / voten eine Geldquelle sind.

LG
Julian
Mir gefallen die Maps wirklich nicht. Jedoch wenn ich in Bffa Runden gehe und dann eine Knockffa Map grade ist sehe ich des öfteren das viele Spieler sagen "was ist das für eine Map?" oder auch "Kann jemand bitte forcemappen?" Ihr sagt immer User haben sich diese Maps gewünscht, Klar einige User haben sich vllt diese Maps gewünscht aber es mögen bestimmt mehr User diese Maps nicht. Deswegen würde ich gerne eine "Umfrage" vorschlagen wenn man in Bffa joint diese "Umfrage" im Chat auftaucht und wenn 60% der abgegebenen Stimmen gegen die Kffa Maps sind , mögen es die User anscheinend nicht und Eure Aussage ist zwar korrekt aber trzd sollte man auch die Gegen Patei in betracht ziehen.
Der User Redwelly wurde gefragt ob Kffa Maps in Bffa eingefügt werden sollen er hat es zugestimmt. Ich frage mich wer noch alles gefragt wurde. Wer sind diese User? wurden nur bekannte Spieler gefragt oder auch unbekannte?

Zu dem Forcemap Thema und Rank kaufen ist jedeglich meine Meinung, jeder hat seine eigene Meinung und sie auch reinschreiben. Ich habe das nicht nur reingeschrieben weil mir diese Maps nicht gefallen sondern ist es jedeglich nur eine Vermutung. Außerdem kann niemand Beweisen das, das Forcemappen keine Geldquelle ist.

Zum Abschluss wollte ich nur sagen es gibt User die , die Kffa maps mögen jedoch gibt es auch User die diese Maps nicht mögen. Man sollte beide Partein respektieren und wahrnehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

zLegitH4cker (Platz 1 alltime Bffa)

Schwaniiel

Spieler
Meiner Meinung nach will NV auch nur irgendwelche "neuen" unnötigen Sachen auf krampf rausbringen, da sie sonst keine kreativen Ideen haben. Beispiel: "Troll-Kit in StickDuel; MVP+; KnockFFA-Maps in BFFA-Maps ein zu fügen; Die Items bei den Addons nun alle Enchanted sind außer die Köpfe; gelbe Spieler Namen sehen auch 1. absolut hässlich aus und haben sonst keinen Vorteil; Das AntiCheat ist auch komplett unnötig es geht sowieso alles durch :)
1592550970916.png 1592551008231.png

MFG
Daniel

Meiner Meinung nach will NV auch nur irgendwelche "neuen" unnötigen Sachen auf krampf rausbringen, da sie sonst keine kreativen Ideen haben. Beispiel: "Troll-Kit in StickDuel; MVP+; KnockFFA-Maps in BFFA-Maps ein zu fügen; Die Items bei den Addons nun alle Enchanted sind außer die Köpfe; gelbe Spieler Namen sehen auch 1. absolut hässlich aus und haben sonst keinen Vorteil [...]
Daniel
Meiner Meinung nach will NV keine unnötigen Sachen rausbringen, wobei ich MVP+ nicht unnötig finde :I
Die Sache ist halt nur die, was willst du z.B. an Stickduell noch ändern? Stickduell ist Stickduell und fertig,
Da gibt es halt keine Sachen mehr zum ändern. Die KBFFA Maps in BFFA wurden sich von Spielern gewünscht, das TrollKit in Stickduell soll Mmn für Abwechslung sorgen.

[...] Das Troll Kit ist wahrscheinlich einfach nur ein Kit, das NV herausgebracht hat um Stickduell etwas frischen Wind zu geben. Mich nervt es zwar auch, [...]
Hier habe ichs schon gesagt, und meine Meinung dazu hat sich nicht geändert.
Zu den gelben Spielernamen, es ist nun schon nh Weile her dass das geändert wurde und du nimmst das jetzt in deine "Liste" auf?
Ich finde die Prefixe kann man einstellen wie man will, ist relativ egal...

Zuletzt bearbeitet:
Die KBFFA Maps in BFFA wurden sich von Spielern gewüscht,
Alle sagen das die Kbffa Maps sich von Spielern gewünscht wurden. Ich einer der aktivsten Spieler in Bffa habe noch nie einen Spieler gesehen der diese Maps toll findet. @CuzImAToast du spielst selber selten Bffa also kannst du auch keine Antwort äußern.

Das hier ist nur ein Beispiel von vielen. Auch wenn das nur alles Amazing Member schreiben sollte man sie trzd wahrnehmen. Falls ihr mehr Beweise haben wollt sagt es mir.
2020-06-19_20.25.36.png

Alle sagen das die Kbffa Maps sich von Spielern gewünscht wurden. Ich einer der aktivsten Spieler in Bffa habe noch nie einen Spieler gesehen der diese Maps toll findet. @CuzImAToast du spielst selber selten Bffa also kannst du auch keine Antwort äußern.
Woher willst du wissen, dass ich wenig BFFA spiele? Ich kann doch eine Antwort verfassen, die auf sicherlich vertrauenswürdigen Quellen basiert... Außerdem ging der Thread erst mit Stickduell los, und das spiele ich häufig. Und die Moderatoren werden wohl nicht lügen wenn sie sagen dass die Maps sich gewünscht wurden. Sie würden sich ja ins eigene Bein schießen, schon mal nachgedacht?

Die KnockFFA maps wurden sich von Usern gewünscht.
Er wohl auch nicht, was bringt es den Teamlern zu sagen die Maps wurden sich gewünscht, wenn gar keine positive Resonanz besteht? Es muss also was daran wahr sein.

Für Abwechslung brauch man kein Kit wo blöcke 50000er Knockback haben und den Aspekt komplett kaputt macht. Man hätte Neue Maps oder die Änderung von Blöcken(z.B Redsandstone Clay) und Sticks (Feder/Blazerods) hinzufügen können.
Sehe ich auch so, ich finde das TrollKit ist auch die schlechteste Idee die NeruxVace je in Stickduell gebracht hat, aber ich denke nicht dass das TrollKit als Geldmache oder als Platzhalter wegen Ideenmangel dient. c:

Schwaniiel

Spieler
Die Sache ist halt nur die, was willst du z.B. an Stickduell noch ändern? Stickduell ist Stickduell und fertig,
Da gibt es halt keine Sachen mehr zum ändern. Die KBFFA Maps in BFFA wurden sich von Spielern gewüscht, das TrollKit in Stickduell soll Mmn für Abwechslung sorgen.
StickDuell war gut so wie es war bevor die ganzen änderungen vorgenommen worden wie z. B. unnötige Kits hinzufügen.
Wie @LucaDieEnte oben geschrieben hat könnte man wie in BW einen "Shopkeeper" einabuen mit dem man z.B. Blöcke oder den Stick ändern kann oder das man einstellen kann, dass automatisch für eine bestimmte MAP gevoted wird.
Diesen Vorschlag hatte ich schonmal gebracht vor einigen Monaten mir wurde gesagt er wird auch umgesetzt nur bis heute wurde er noch nicht umgesetzt.

Die Aussage seh ich erst jetze. An Stickduel kann man Vieles ändern.
Man hätte Neue Maps oder die Änderung von Blöcken(z.B Redsandstone Clay) und Sticks (Feder/Blazerods) hinzufügen können.
z.B oder wenigstens Kits rausbringen wo ein Block vllt kein Rückstoß von 50000 hat. Stell dir mal vor in Bedwars gäb es ein Kit wo die Blöcke einen Rückstoß von 50000 haben. Keiner würde Bedwars richtig spielen und mit dem Kit nur die leute die auf Stats spielen (bspw. Top. 10 und mehr) nicht mehr richtig aus Stats spielen können was in Stickduel nun der Fall ist. Ich habe heute 10 Runden gespielt und hatte in 7 davon das Troll kit. "Leave doch einfach" Ja aber das ist dann trozdem ein unnötiger Tot wegen einem nicht durch dachtem Kit.

deutlich

Spieler
Hey, ich wollte da auch mal meine Meinung zu abgeben.

Meine Kritik war das der Spiel-Modi Stickduell durch ein "Toll-Kit" meiner meinung nach extrem verschlechtert wurde
Das ist ja deine Meinung, jedoch ist es mal eine Abwechslung und zudem gibt es auch Leuten mit weniger Cps die Chance, durch taktisches spielen usw. eine Runde zu gewinnen.
Hinzu kannst du gegen dieses Kit voten und somit hättest du gegen einen User eine 50 - 50 Chance.

Man könnte sowas auch nicht einfach in Bedwars machen wo ein Block einen Rückstoß von 50000 hat.
Das ist ja klar, ich es war bestimmt niemand am Überlegen, ob man dies in Bedwars einführt.
Dieser Block würde ganz Bedwars zerstören.

Also ich bitte das Team darum, nochmal über die Entscheidung dieses Kits nach zu denken und eventuell einen Nerf oder sogar ein komplettes entfernen dieses Kits
Ich finde das dieses Kit ein guter Einfall war und etwas Abwechslung mit rein bringt!
Vorallem auf kleineren Maps ist es ganz cool, da man dann auch mal die Chance hat gegen einen Spieler zu gewinnen, der mehrere Cps hat.
Das alles vertritt nur meine eigene Meinung.

Hinzu kannst du gegen dieses Kit voten und somit hättest du gegen einen User eine 50 - 50 Chance.
Hätte Neruxvace ein guten Vote system würde sowas viel leichter sein. Nur die Person die zuerst Votet wird bevorzugt und das ist ein Fakt den wir schon ausführlich getestet haben.
Das ist ja klar, ich es war bestimmt niemand am Überlegen, ob man dies in Bedwars einführt.
Dieser Block würde ganz Bedwars zerstören.
Joa natürlich würde es ganz Bedwars zerstören, aber zurzeit mit dem Jetzen settings zerstört es einfach nur Stickduel. Was du anhand der kommentare hier auch sehen kannst.
Ich finde das dieses Kit ein guter Einfall war und etwas Abwechslung mit rein bringt!
Vorallem auf kleineren Maps ist es ganz cool, da man dann auch mal die Chance hat gegen einen Spieler zu gewinnen, der mehrere Cps hat.
Das alles vertritt nur meine eigene Meinung.
Das kann auch gerne deine Meinung bleiben. Meine Meinung und die Meinung vieler Anderer ist das diese Kit den Spielmodus Stickduel nichts gutes tut, und einfach nur dafür sorgt das Leute leaven und unnötig schlechtere Stats bekommen.

deutlich

Spieler
Hätte Neruxvace ein guten Vote system würde sowas viel leichter sein. Nur die Person die zuerst Votet wird bevorzugt und das ist ein Fakt den wir schon ausführlich getestet haben.
Du kannst genauso zuerst in eine Runde rein gehen und zuerst voten.
Schließlich sind das nur ein paar Sekunden die du warten musst und sollte dementsprechend auch kein Problem für dich sein.
Das Troll-Kit ist ein Einfall von NeruxVace und jedes Netzwerk hat seine Stärken, als auch Schwächen.
Manche betrachten es als positiv, die anderen als negativ.

Joa natürlich würde es ganz Bedwars zerstören, aber zurzeit mit dem Jetzen settings zerstört es einfach nur Stickduel. Was du anhand der kommentare hier auch sehen kannst.
In diesem Beitrag geht es um Stickduell und nicht im Bedwars, weshalb dies keinen Einfluss auf mich hat und kein richtiges Argument ist.
Klar, es gibt immer Leute die es als negativ empfinden.
Natürlich werden dieses Kit auch genug andere Leute als positiv empfinden.

Das kann auch gerne deine Meinung bleiben. Meine Meinung und die Meinung vieler Anderer ist das diese Kit den Spielmodus Stickduel nichts gutes tut, und einfach nur dafür sorgt das Leute leaven und unnötig schlechtere Stats bekommen.
Wenn du zuerst in eine Runde gehst und votest, wird es nicht zu diesem leave kommen.
Ich verstehe das die Stats von euch wichtig sind, jedoch möchten auch andere Leute ihren Spaß an diesesm Modi haben und mit diesesm Kit spielen.

Du kannst genauso zuerst in eine Runde rein gehen und zuerst voten.
Schließlich sind das nur ein paar Sekunden die du warten musst und sollte dementsprechend auch kein Problem für dich sein.

Warum sollte man sich so eine Mühe machen immer als erstes zu Voten? Auf dauer wenn man 200 Matches pro Tag macht ist es schon nervig.

In diesem Beitrag geht es um Stickduell und nicht im Bedwars, weshalb dies keinen Einfluss auf mich hat und kein richtiges Argument ist.
Klar, es gibt immer Leute die es als negativ empfinden.
Natürlich werden dieses Kit auch genug andere Leute als positiv empfinden.
Das mit dem Bedwars war nur ein Beispiel klar ist es kein Argument sondern nur ein Bespiel was man damit vergleichen könnte.
Meiner Meinung nach hat die Negative Seite die oberhand gegenüber der Positiven Seite da das Troll Kit die Stats zerstört es ist nervig es zu spielen.

deutlich

Spieler
Das mit dem Bedwars war nur ein Beispiel klar ist es kein Argument sondern nur ein Bespiel was man damit vergleichen könnte.
Meiner Meinung nach hat die Negative Seite die oberhand gegenüber der Positiven Seite da das Troll Kit die Stats zerstört es ist nervig es zu spielen.
Stickduell mit Bedwars zu vergleichen finde ich jz aber nicht produktiv.
Bedwars ist ein Modi der schon Jahre exisitiert und ist immer im selben Stil gehalten.
Hinzu hast du die gleiche Chance wie dein Gegner und jeder startet mit null Punkten.
Jedes Netzwerk hat unterschiedliche Sachen die ein Netzwerk aus machen, bei NeruxVace ist es z.B WoolBattle.
Außerdem kenne ich keinen Server der Stickduell hat mit einem Troll-Kit.
Meiner Meinung nach macht das auch NeruxVace aus.
Die Stats sind nebensächlich, so lange man Spaß am Spielen hat.