Stickduel und sein tolles Troll Kit c:

Schwaniiel

Spieler
Stickduell mit Bedwars zu vergleichen finde ich jz aber nicht produktiv.

Hinzu hast du die gleiche Chance wie dein Gegner und jeder startet mit null Punkten.

Außerdem kenne ich keinen Server der Stickduell hat mit einem Troll-Kit.
Meiner Meinung nach macht das auch NeruxVace aus.

Die Stats sind nebensächlich, so lange man Spaß am Spielen hat.
1. StickDuell ist quasi das selbe Prinzip wie BW. Ein Spieler killt jemanden und es wird ein Bett abegbaut genau so wie in BW. Also kann man die beiden Modi schon miteinander vergleichen.

2. Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, aber man hat nicht die gleichen Chancen wie der Gegner. Es gibt Spieler die können sogar das Troll Kit reducen ohne zu hacken.

3. Eventuell ist NV der einzige Server mit diesem Kit, aber das muss nicht gleich positiv sein. Es gibt viel mehr Leute die gegen dieses Kit sind als dafür.

4. Es gibt Leute denen sind die Stats egal. Manchen sind sie nicht egal. Die stats motivieren die Leute doch auch diesen Modi weiter zu spielen. Spieler freuen sich, wenn sie gute stats haben und wenn dann diese stats zerstört werden durch so ein dämliches Troll-kit regen sie sich natürlich auf!

MFG
Daniel (StickDuell Platz 3) (Hasser des Troll-Kits)

deutlich

Spieler
1. StickDuell ist quasi das selbe Prinzip wie BW. Ein Spieler killt jemanden und es wird ein Bett abegbaut genau so wie in BW. Also kann man die beiden Modi schon miteinander vergleichen.
Der Unterschied ist, BW ist nicht Stickduell.
In Stickduell spawnst du nur auf einer Linie und musst die Person runter schlagen um zum Bett zu gelangen.
Bei Bedwars hast du einen Shop mit Cobwebs, mehr Blöcke usw.
Deswegen kannst du die nicht miteinander vergleichen da Stickduell ein Modi für sich ist.

2. Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, aber man hat nicht die gleichen Chancen wie der Gegner. Es gibt Spieler die können sogar das Troll Kit reducen ohne zu hacken.
Nein, man kann nicht gegen einen so hohen Rückstoß reducen, ist nicht möglich.
Selbst mit einem Autoclicker kommst du da nicht gegen an, es sei denn der Spieler hat Velocity.

3. Eventuell ist NV der einzige Server mit diesem Kit, aber das muss nicht gleich positiv sein. Es gibt viel mehr Leute die gegen dieses Kit sind als dafür.
Ich kenne genug die für dieses Kit sind, viele Leute spielen ab und zu auf NeruxVace, da sie dieses Stickduell abwechslungsreich finden.

4. Es gibt Leute denen sind die Stats egal. Manchen sind sie nicht egal. Die stats motivieren die Leute doch auch diesen Modi weiter zu spielen. Spieler freuen sich, wenn sie gute stats haben und wenn dann diese stats zerstört werden durch so ein dämliches Troll-kit regen sie sich natürlich auf!
Du kannst schließlich gegen dieses Kit voten und dir bleibt die Chance die Runde zu verlassen.
Für viele Leute ist dieses Kit ein guter Einfall und das macht Stickduell einzigartig.

Schwaniiel

Spieler
Der Unterschied ist, BW ist nicht Stickduell.
In Stickduell spawnst du nur auf einer Linie und musst die Person runter schlagen um zum Bett zu gelangen.
Bei Bedwars hast du einen Shop mit Cobwebs, mehr Blöcke usw.
Deswegen kannst du die nicht miteinander vergleichen da Stickduell ein Modi für sich ist.

Selbst mit einem Autoclicker kommst du da nicht gegen an, es sei denn der Spieler hat Velocity.

Du kannst schließlich gegen dieses Kit voten und dir bleibt die Chance die Runde zu verlassen.
Für viele Leute ist dieses Kit ein guter Einfall und das macht Stickduell einzigartig.
1. Ich hab nie gesagt, dass SD BW wäre.

2. Es ist möglich anscheind kennst du dich nicht genug mit der Szene aus. Deswegen schlag ich dir gerne vor du spielst gerne mal gegen mich oder du bist mal still, wenn du dich nicht auskennst!

3. Man kann gegen dieses Kit voten das ist richtig, aber wenn man als Spieler gegen einen höheren Rang spielt der dieses Kit votet hat man klar beim Voting verloren!! Ich kann immer leaven nur es gibt ja auch den guten alten Ban-Grund "stats-manipulierung".

deutlich

Spieler
2. Es ist möglich anscheind kennst du dich nicht genug mit der Szene aus. Deswegen schlag ich dir gerne vor du spielst gerne mal gegen mich oder du bist mal still, wenn du dich nicht auskennst!
Ich habe dir nichts getan, geht auch freundlicher.
Gegen Rückstoß Level 100 bleibst du nicht auf einer Stelle stehen.

3. Man kann gegen dieses Kit voten das ist richtig, aber wenn man als Spieler gegen einen höheren Rang spielt der dieses Kit votet hat man klar beim Voting verloren!! Ich kann immer leaven nur es gibt ja auch den guten alten Ban-Grund "stats-manipulierung".
Es votet nicht jede Runde jemand für dieses Kit, weshalb du auch nicht jede Runde leavst.

Schwaniiel

Spieler
Ich habe dir nichts getan, geht auch freundlicher.
Gegen Rückstoß Level 100 bleibst du nicht auf einer Stelle stehen.
1. Ich hab mich freundlich und gewählt ausgedrückt. Soll ich deiner Meinung nach sagen: "Eure Hoheit könnten Sie bitte ihr Mundwerk schließen."

2. Nicht auf einer Stelle, aber es ist möglich es zu reducen und dann flieg ich auch nur 1/2 Block z. B..

deutlich

Spieler
1. Ich hab mich freundlich und gewählt ausgedrückt. Soll ich deiner Meinung nach sagen: "Eure Hoheit könnten Sie bitte ihr Mundwerk schließen."
Das ist eine öffentliche Diskussion, jeder darf seine eigene Meinung sachlich äußern.

Wenn man dieses Kit so toll findet soll man es halt auf Privaten Servern einrichten nur da spielen können. Da werden dann auch keine stats gezählt.
Wenn du ohne dem Kit spielen willst, kannst du auch auf PServer.
Wie gesagt, bleibt dem Team überlassen. :p

Hay @deutlich,
Es ist möglich es zu reducen zwar nicht genauso wie knockback 1 oder 2 jedoch kann man sein knockback auf 1-2 Blöcke beschränken aber was nur selten der Fall ist (bei mir). Selbst mit einem Autoclicker kann es funktionieren oder hast du es schon einmal ausprobiert?

Ich kenne genug die für dieses Kit sind, viele Leute spielen ab und zu auf NeruxVace, da sie dieses Stickduell abwechslungsreich finden.
Hey, wenn du genug Leute kennst die dieses Kit gerne spielen dann nenne sie uns oder sie sollen sich selber mal zu dem kit äußern. In diesem forum Beitrag bist du der einzige dem das troll kit nicht stört (Korrigiert mich falls ich falsch liege). Und momentan gefällt das troll kit der Mehrheit nicht in diesem forum Ticket was darauf hinweist das, dass trollkit nicht für public stickduell Runden geeignet ist.

Btw diejenigen die du kennst die für das trollkit sind, sind wie du gesagt hast nur ab und zu auf neruxvace. Ich spiele aktiv auf neruxvace ca 6-7h pro Tag und meine Meinung ist das wir die "aktiven" schon etwas für den Server mitentscheiden können.
Klar ist das die Frage des Serverinhabers ob er dies zustimmt oder nicht.
Nur so am Rande in bffa wurden auch "aktive" Spieler gefragt zu der Meinung kbffa maps zu bffa maps.
Klar sollte es Spielerfreundlich sein, jedoch kann man das trollkit einfach in private Server hinzufügen und in public Runden rausnehmen. Die Spieler können ja dann trotzdem das trollkit spielen. Also frage ich mich wo liegt das Problem? Was ist der exencelle Zweck das trollkit in public Runden drinnen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker Platz 1 bffa

Schwaniiel

Spieler
Hay @deutlich,
Hey, wenn du genug Leute kennst die dieses Kit gerne spielen dann nenne sie uns oder sie sollen sich selber mal zu dem kit äußern. In diesem forum Beitrag bist du der einzige dem das troll kit nicht stört (Korrigiert mich falls ich falsch liege). Und momentan gefällt das troll kit der Mehrheit nicht in diesem forum Ticket was darauf hinweist das, dass trollkit nicht für public stickduell Runden geeignet ist.

Btw diejenigen die du kennst die für das trollkit sind, sind wie du gesagt hast nur ab und zu auf neruxvace. Ich spiele aktiv auf neruxvace ca 6-7h pro Tag und meine Meinung ist das wir die "aktiven" schon etwas für den Server mitentscheiden können.
Nur so am Rande in bffa wurden auch "aktive" Spieler gefragt zu der Meinung kbffa maps zu bffa maps.
Klar sollte es Spielerfreundlich sein, jedoch kann man das trollkit einfach in private Server hinzufügen und in public Runden rausnehmen. Die Spieler können ja dann trotzdem das trollkit spielen. Also frage ich mich wo liegt das Problem? Was ist der exencelle Zweck das trollkit in public Runden drinnen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker Platz 1 bffa

Ich verlinke mal @deutlich hier.

-> @zLegitH4cker

Hey, ich bin war nicht @deutlich, aber ich möchte mich zu den genannten Punkten auch äußern.

Den Serverinhaber/GameDesigner werden allerdings die Mehrzahl der Spieler interessieren, denn das ist Demokratie.
Die aktiven Spieler, denen etwas an NeruxVace liegt, können sich einen Rang kaufen, um mehr Stimmrechte zu haben.
Gerade du hast doch Prime - wähl das TrollKit doch einfach per multiplizierter Stimme ab?

Klar sollte es Spielerfreundlich sein, jedoch kann man das trollkit einfach in private Server hinzufügen und in public Runden rausnehmen.
Der Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht, doch ich glaube (bitte korrigier mich wenn ich falsch liege), dass dieser Vorschlag nicht ganz zu Ende gedacht ist. Denn GameServer kannst du nur ab min. VIP erstellen - somit könnten einfache Spieler das Kit fast nicht mehr spielen.
Es soll ja nicht so sein, dass normale Spieler Nachteile haben, sondern dass die VIP, Prime und MVP Spieler Vorteile haben.
Ich weiß, das klingt verwirrend, aber lest euch die Worte mal ein bisschen durch, vielleicht kommt ihr dann auf meinen Gedankengang.

Die Spieler können ja dann trotzdem das trollkit spielen. Also frage ich mich wo liegt das Problem? Was ist der exencelle Zweck das trollkit in public Runden drinnen zu lassen?
Nein, können sie nicht da wie schon oben erwähnt:
Denn GameServer kannst du nur ab min. VIP erstellen
Somit wäre das Trollkit mehr oder weniger gesperrt, erst ab VIP kannst du dann wirklich frei entscheiden welches kit du spielen willst.
Ich finde, dass nicht Spieler den Nachteil haben sollten, nicht alle Kits spielen zu können -
aber VIPs und Co. sehr wohl das Recht haben sollten, in einer direkten Wahl überlegen zu sein.

NOTE: Ich lege in den Beiträgen hier lediglich meine Meinung dar, die komplett objektiv ist. Meine subjektive Meinung zu dem TrollKit ist hier: Ich persönlich finde das TrollKit nicht gut, ich finde es nervend, aber ich finde die objektiven Argumente von @deutlich gut durchdacht und richtig. Ich enthalte mich bei einer Abstimmung, ob das TrollKit entfernt werden soll. c: