1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StickDuell StickDuell

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von _danielgamer, 14 Juli 2019.

  1. _danielgamer

    _danielgamer Spieler

    Registriert seit:
    23 Juni 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Mein Wunsch wäre, das man bei StickDuell wie auch bei BedWars z.B. seinen Stick ändern kann z.B. zu einem Knochen oder das man die Blöcke ändern kann.
     
    DerBagger, NaaIhr und TimoDerBoss gefällt das.
  2. EinfxchKnock

    EinfxchKnock MVP

    Registriert seit:
    6 Jan. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln [NRW]
    Hey,
    eine relativ gute Idee, es wäre schon cool!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nino (EinfxchKnock)
     
  3. OuuhTouu

    OuuhTouu CoArchitekt

    Registriert seit:
    26 Feb. 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vmk KKT
    Ort:
    Schwarzenfeld
    Hayy,

    mich hat der Vorschlag nicht überzeugt!

    Ich finde es unnötig es bringt in meinen Augen nichts.
    Natürlich werden es einige von euch cool finden nur meiner Meinung nach brauchen wir sowas nicht.

    MFG

    OuuhTouu
     
  4. Kuschelnder

    Kuschelnder VIP+

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Würde das Gleiche dann nicht auch auf Bedwars zutreffen? Dort ist dieses Feature ja vorhanden.
     
    DerBagger gefällt das.
  5. Sumpatus

    Sumpatus Supporter

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Büro
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk. Ich werde deinen Vorschlag weiterleiten und dich bei neuen Informationen unter diesem Beitrag informieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus