Stirbt NV aus?

Stirbt NV aus?

  • ja wegen dem dummen game fortshit!

    Abstimmung: 3 20,0%
  • nein fortshit ist zu dumm dafür

    Abstimmung: 12 80,0%

  • Gesamte Voter
    15
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fxby

MVP
Hey,

NeruxVace.net wird nicht down gehen bzw. schließen.
Fortnite gibt es bereits seit 1 1/2 Jahren und wir halten uns bereits ganz gut, trotz der Verlust der Spieler. Es gibt aber auch durch andere Spiele oder Server diesen Verlust.
In der letzten Zeit gab es wieder einen kleinen Useranschwung auf Minecraft bzw. auf NeruxVace.net, sodass sich dies hoffentlich irgendwann richtig einpendeln kann.
 

Snesonix

Spieler
Warum stellt man eigentlich immer Fortnite als den Übeltäter da?
Schuld an dem ist meiner Meinung eher die Unfähigkeit von Microsoft die in 4 1/2 Jahren nicht hinbekommen haben.
Da stimme ich vollkommen zu Microsoft aber eigentlich Mojang gibt sich grade sehr wenig mühe um wirklich was im sache Multiplayer zu verbessern ! Mojang sollte sich lieber gedanken über den Multiplayer weil der nämlich der eigentlich Hauptmodus ist auf dem sehr viele leuten spielen !
 
Hey,
Ich kann verstehen das du sauer bist , weil Fortnite einige Spieler von minecraft "klaut" aber das gibt dir nicht das Recht dazu ein Spiel so zu haten, man sollte das spielen was man mag. Denn es geht ja um den Spaß beim zocken . Du musst also die Entscheidung der anderen Spieler berücksichtigen :)

Lionbracket |Flo
 
Heyy,

Ich denke jeder Server hat mal eine Down Phase.
Vielleicht sind in einem Jahr wieder 2000 Leute aktiv online.
Ich bin Leader eines Clans, man hat öfters Down Phasen, wo die Member inaktiv sind oder direkt leaven.
Trotzdem gibt es auch die guten Phasen in den wir neue Member bekommen.
Deswegen hoffe ich, dass Nerux bzw Minecraft in nächster Zeit wieder einen Hype bekommt.

MFG Happy
 
@warumgekuehlt fortshit schafft es nicht ich bin mir ganz sicher die community liebt unser netzwerk:D ich kann dir da net zustimmen ausserdem verzeichnet Minecraft erneut einen EXTREM hohen anstieg der Spielerzahlen (wahrscheinlich die die nur ein paar mon. pause von MC brauchten) dagagen verzeichnet epicshits immer grössere spielerzahl zusammenbrüche damit sieht es gut für die zukunft dieses netzwerks aus:D Und microsoft hat sehr viel getan #MinecraftForEver! #FortShitIstShitForEver!
 

warmgekuehlt

Spieler
Sagt nur aus, dass Minecraft mehr Spieler als Fortnite hat.
Das die Userzahlen von Minecraft "extrem" steigen wird aber nirgends erwähnt.

Ist über ein Jahr alt.

Ich sehe da keine langfristige Statistik die besagt, dass die Userzahlen steigen.

Der link funktioniert bei mir nicht.

AUSSERDEM währe MC ein free2play game würden die WEIT besser sein!
Wie soll man dann mit dem Spiel Geld verdienen? Wenn man das Spiel free2play machen würde, müsste man für Texturenpacks, für Shader, Skins etc. Geld verlangen.
 

warmgekuehlt

Spieler
Lieber @warumgekuelth willst du dich ernsthaft darüber streiten ob NV Spieler bekommt oder net
Das nennt sich nicht streiten sondern diskutieren.

der wichtigste link bei dir net geht überprüfe deinen verbindung
Liegt nicht an mir.
So sieht die Seite aus: http://prntscr.com/mun7d4

Ich bin Realist und kein Träumer.
 
Also mal ganz realischtisch gesehen kann es durchaus sein das "einige" user eine grosse pause von NV und MC brauchen (ich bin auch schon mal MC für 1 jahr gequittet) und nach dieser down-phase kann es schon sein das alle wiederkommmen! ich denke hier nur komplett realischtisch ausserdem wird MC immer mehr gezockt als FS und die zahl der MC user steigt ja jede sekunde um 1 oder mehr deshalb glaube ich nicht an ein zusammenbrechen von NV!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top