StonedDestruct [Stond] Bewerbungsphase

Hallo Community, Minecrafter, NeruxVace-Team,
wir der Stoned Clan suchen Member.
Da wir noch nicht wirklich viel Erfahrung haben, bezüglich CWs auf NeruxVace braucht ihr keine Clanhistory oder Ähnliches.
Trotzdem haben wir Anforderungen abseits CWs oder Clanhistory.

Teamspeak: Stoned

Ihr solltet:
•mindestens 13 Jahre alt sein.
•Eine angenehme Stimme haben.
•Eine vernünftige Audio Qualität.
•Vernünftige Stats in Bedwars/Stickduell.
•Teamspeak haben.
•Abends genug Zeit zum zocken haben.
•Im Team spielen können.
•Nicht unnötig ragen oder mad sein wenn man mal verliert.
•Allgemein korrekt sein.

Wenn Ihr In Denn Clan Möchtet Dann Bewerbt Euch Auf Dem Stoned Ts ip Stoned
______________________________________________________________________________________________________________
Teamspeak: Stoned
Ingame: StonedDestruct [Stond]
Leader: soqmaggieJr & soqmaggie
CoLeader: DerBefruchter
SrMods: xvepex & Gelangweiltes
Mods: xFxbiiYT & 3xi_
Member: ReepaxSkopion & clappedbyCid
T-Member: Joni17 & NixhtFABSYS & ChrisuXD​

Zuletzt bearbeitet:

3pa

Spieler
Hallo hier ist soqLeon und mir ist selbst euer Clan sehr negativ aufgefallen, da ich in eurem Clan beleidigt wurde und nicht standart-gemäß behandelt. Daher würde ich aus meiner Meinung von diesem Clan abneigen. Z.B. im Teamspeak haben sie andere User die mit mir im Channel wahren beleidigt und genauso wie ich nicht gut behandelt. Selbst wenn diese Personen aus dem Clan hiergegen vorgehen habe ich genug Beweise und screenshots für jeden der mich anschreibt falls ihr Beweise haben wollt LG: soqleon :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier ist soqLeon und mir ist selbst euer Clan sehr negativ aufgefallen, da ich in eurem Clan beleidigt wurde und nicht standart-gemäß behandelt. Daher würde ich aus meiner Meinung von diesem Clan abneigen. Z.B. im Teamspeak haben sie andere User die mit mir im Channel wahren beleidigt und genauso wie ich nicht gut behandelt. Selbst wenn diese Personen aus dem Clan hiergegen vorgehen habe ich genug Beweise und screenshots für jeden der mich anschreibt falls ihr Beweise haben wollt LG: soqleon :D
Und Du hast denn Ts gegrieft habe auch Beweise