Bearbeitet Support-Chat Plugin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Voryu

MVP
Hey,
ich habe eine Idee, bezüglich des Supports. Wie wäre es ein Support- Chat einzuführen, in welchem man /support <Grund> eingibt und dann kann ein Teamler diese Anfrage annehmen und mit dem Spieler im jeweiligem Chat unter 4 Augen reden.

Vorteile?
-privat, also nicht für alle im Chat
-Teamler können/sollten nicht einfach verlassen (Wenn man manchmal (häufig) Teamler in der Lobby anschreibt und sie "ja" schreiben leaven sie einfach aus der Lobby raus, was in meinen Augen sehr unhöflich ist)
-Warteschlange, also das jeder rankommt
-Von überall auf dem Server Support

Ich denke, dass wäre ein wirklich gutes und nützliches Plugin für den Support auf dem Server.
Man könnte nachdem der Support beendet ist auch hier eine Art Umfrage machen wie einem der Support gefallen hat (Smart TS)

Ich möchte nochmal zu einer früheren Aussage Stellung nehmen, in welcher gesagt wurde, dass diese Funktion auch missbraucht werden könnte, von daher sollte man auch eine Liste von Gründen der Teilbereiche des Servers angeben, sodass der User vorher einen Grund auswählen muss um überhaupt eine Anfrage zu stellen.

Ich würde mich freuen wenn diese Idee seinen Platz auf dem Netzwerk finden könnte.

Bis dann und
MfG
Fun_Monkey
Spieler
MVP-Spieler
Clan: DeathSouls
 
Hey!

Eine ähnliche Idee kam mir letztens selber schon. Damit es halt eine einfache und schnelle, aber auch private Kommunikation, zwischen Teamlern und Usern stattfinden kann, ist solch eine Funktion einfach optional.

Da ich deine Idee folglich sehr ansprechend finde und diese auch begründet Sinn findet, habe ich diese einmal weitergeleitet.
Ich lasse zudem den Beitrag vorest noch ein paar Tage offen, falls du oder auch andere User Kritik/ Verbesserungen äußern wollen.

Vielen Dank für deinen Beitrag, welcher stetig unser Netzwerk untersützt!
Wir sind immer offen für weitere Ideen.

Liebe Grüße
somehazeandChees | Oliver
 

Voryu

MVP
Hey!

Eine ähnliche Idee kam mir letztens selber schon. Damit es halt eine einfache und schnelle, aber auch private Kommunikation, zwischen Teamlern und Usern stattfinden kann, ist solch eine Funktion einfach optional.

Da ich deine Idee folglich sehr ansprechend finde und diese auch begründet Sinn findet, habe ich diese einmal weitergeleitet.
Ich lasse zudem den Beitrag vorest noch ein paar Tage offen, falls du oder auch andere User Kritik/ Verbesserungen äußern wollen.

Vielen Dank für deinen Beitrag, welcher stetig unser Netzwerk untersützt!
Wir sind immer offen für weitere Ideen.

Liebe Grüße
somehazeandChees | Oliver
Kannst du es dann bitte weiterleiten, falls sich hier drunter nicht mehr gemeldet wird?
 
Hey,
ich habe eine Idee, bezüglich des Supports. Wie wäre es ein Support- Chat einzuführen, in welchem man /support <Grund> eingibt und dann kann ein Teamler diese Anfrage annehmen und mit dem Spieler im jeweiligem Chat unter 4 Augen reden.

Vorteile?
-privat, also nicht für alle im Chat
-Teamler können/sollten nicht einfach verlassen (Wenn man manchmal (häufig) Teamler in der Lobby anschreibt und sie "ja" schreiben leaven sie einfach aus der Lobby raus, was in meinen Augen sehr unhöflich ist)
-Warteschlange, also das jeder rankommt
-Von überall auf dem Server Support

Ich denke, dass wäre ein wirklich gutes und nützliches Plugin für den Support auf dem Server.
Man könnte nachdem der Support beendet ist auch hier eine Art Umfrage machen wie einem der Support gefallen hat (Smart TS)

Ich möchte nochmal zu einer früheren Aussage Stellung nehmen, in welcher gesagt wurde, dass diese Funktion auch missbraucht werden könnte, von daher sollte man auch eine Liste von Gründen der Teilbereiche des Servers angeben, sodass der User vorher einen Grund auswählen muss um überhaupt eine Anfrage zu stellen.

Ich würde mich freuen wenn diese Idee seinen Platz auf dem Netzwerk finden könnte.

Bis dann und
MfG
Fun_Monkey
Spieler
MVP-Spieler
Clan: DeathSouls
Ja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top