1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von DasAktuelle_1564856405017, 4 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasAktuelle_1564856405017

    DasAktuelle_1564856405017 Spieler

    Registriert seit:
    6 Feb. 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde es einfach nur Unsinnig, dass ganze "Support" zu nennen wenn die Teammitglieder nichts aber auch wirklich gar nichts sagen dürfen. Es ist eine Frechheit das als Support zu beschreiben.
     
    byGxcci und Regelwerk gefällt das.
  2. Lumor1887

    Lumor1887 MVP

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Moin @DasAktuelle ,
    zu wissen worum es in deinem Fall geht ,also was dir nicht gesagt werden durfte,
    würde glaube ich allen helfen das Thema besser zu verstehen.
    MfG
    ~Lumor1887
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
    FireSpirit15 gefällt das.
  3. Requut

    Requut Spieler

    Registriert seit:
    18 März 2018
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    damit wir nachvollziehen können, welches Verhalten, beziehungsweise was genau dich an unserer Arbeit stört, solltest du dies bitte einmal genauer erläutern.

    Allerdings kann ich dir sagen, dass wir keinerlei Informationen, welche über andere User sind, als auch über das Team preisgeben. Dennoch helfen wir in allen anderen Fragen gerne weiter, weshalb ich deine jetzige Kritik nicht ganz nachvollziehen kann. Vielleicht wird dies etwas deutlicher, wenn du das Ganze einmal genauer ausführst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Requut
     
    HaarigeMelone, FireSpirit15 und Fxby gefällt das.
  4. DasAktuelle_1564856405017

    DasAktuelle_1564856405017 Spieler

    Registriert seit:
    6 Feb. 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Letzte Frage war ob jemand meine Entbannung übernehmen kann, Antwort: " Dazu darf ich dir keine Auskunft geben"
     
  5. Requut

    Requut Spieler

    Registriert seit:
    18 März 2018
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    wir als Moderatoren und Supporter befassen und sehr umfangreich mit einem Entbannungsantrag. Dementsprechend kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb man nicht nach einer kurzen Zeit hinterfragen muss, wann der Entbannungsantrag überarbeitet werde.

    Das Teammitglied hat in der Situation eigentlich richtig gehandelt, da Teile dieses Prozesses teamintern sind und du dementsprechend nicht direkt erfahren musst, wann dein Entbannungsantrag bearbeitet wird etc.
    Ich kann dir aber als Tipp geben, dass du auf den Präfix schaust. Steht dieser auf „In Bearbeitung“, so wird sich auch jemand mit dem Anliegen befassen und du solltest zeitnah eine Antwort bekommen.

    Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Requut
     
    JBin und HaarigeMelone gefällt das.
  6. Redstonmanager

    Redstonmanager Spieler

    Registriert seit:
    26 Aug. 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    @DasAktuelle, Wie bereits @HaarigeMelone erwähnt hat,
    ist dein Verhalten überhaupt nicht das beste, und ich finde es eine Frechheit von dir @DasAktuelle, gleich so zu reagieren, und ein so derartig mieses Verhalten zu zeigen, wenn man bestimme Team interne Informationen nicht wissen darf, es gibt bestimme Informationen die keinem was angehen, du hast bestimmt auch Geheimnisse, die keinem was angehen, wenn du dann darauf so ein Verhalten zeigst, wenn dir die Informationen nicht gesagt werden dürfen, was dann auch zeigt dass, du nicht der netteste bist, was bei solchem dingen der Fall ist, und ich möchte dich auch so nicht Kennenlernen, und andere möchten dann auch nichts mehr mit dir machen, wenn du weiterhin so ein Verhalten an den Tag legst, ich hoffe dass du mal darüber nachdenkst, was du da tust, bevor du das Team ohne Grund, schlecht redest.

    Normal erweiße, würde keiner darauf reagieren wollen, aber was du da tust, ist echt nicht mehr normal.

    Ja genau du @DasAktuelle
     
  7. NeverAskWhen

    NeverAskWhen Spieler

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker und Admin
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für deine Kritik und das damit verbunde Interesse am Netzwerk.

    Ich würde gerne paar Themen ansprechen, die du hier erwähnt hast.

    Ich habe schon gelesen, dass du gefragt hattest, ob ein Teamler ein Entbannungsantrag kurz übernehmen könnte. Hierbei gilt, dass Supporter/Moderatoren nicht auf anfrage Entbannungsanträge bearbeiten bzw Auskunft über den derzeitigen Status herausgeben werden/dürfen. Supporter/Moderatoren haben auch andere Aufgaben, als nur Entbannungsanträge zu bearbeiten. Dazu kann ich nur eins sagen: Geduldig sein.

    Ich kann deine hiermit Verbunde Frustration/Wut nachvollziehen, da man schnellstmöglich wieder auf dem Netzwerk aktiv sein möchte, aber es ist meiner Meinung nach eine Frechheit deinerseits deswegen hier so ein Aufstand zu betreiben. Supporter oder allgemein das Team haben sich an Regeln zu halten und wenn beschrieben wird, dass Teamler keine Auskunft zu geben haben bezüglich des Bearbeitungsfortschritt eines Entbannungsantrags zu geben, dann ist dies so. Das gilt auch, wenn ein Spieler nachfragt, ob ein Supporter/Moderator diesen kurz übernehmen könne.

    [​IMG]

    Vielen dank, dass du meinen Beitrag gelesen hast.​
    Bei fragen kannst du gerne eine Unterhaltung beginnen, damit wir über das Thema ausführlich diskutieren können.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Mit freundlichen Grüßen
    Jerry | ErHoltKippen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.